Seite 1 von 73

Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 12:19
von crown
kicker.de hat geschrieben:Badstuber wechselt zum VfB Stuttgart
Der VfB Stuttgart hat nach kicker-Informationen den lange gesuchten neuen Innenverteidiger gefunden: Holger Badstuber wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger. Ein anderer Transfer hat sich dagegen zerschlagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tgart.html

Vorbehaltlich einer Sportmedizinischen Untersuchung? :mrgreen:

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 12:24
von schwaebi
Na dann hallo! :vfb:

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 12:27
von Saubachl
Sorry muss noch mal:


:banane: Badstuber - Baumgartl :banane:

Die Tommies werden ausflippen

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 12:56
von cordoba
Na endlich.
Ja, es gibt Helicopter-Taxis zw. Stuttgart u. M.
Diese Huerde haette man nun wirklich schneller ausraeumen koennen.

(Hat Hitzlsperger gar den noetigen Pilotenschein fuer eine Fluggemeinschaft?)

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:00
von de mappes
tommes hat geschrieben:Von mir kein herzlich Willkommen. Sch... Thread, Sch.... Spieler.


na dann wissen wir ja, wer es nächste saison abbekommt... :mrgreen:
sofern er überhaupt spielt :?

von mir dennoch herzlich willkommen...schließe mich denke ich der mehrheit hier drin an, wenn ich sage: kann ein richtig guter griff sein oder eben in die hose gehen

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:05
von Köcki
Ich sehe das mit HB auch eher entspannt. Mit dem Gehalt wird man kein finanzielles Harakiri fahren. Und von der Vertragslaufzeit hoffentlich auch nicht!

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:07
von Manolo
Hätte ich nicht gemacht und wenn doch angesichts seiner Vereinslosigkeitwenigstens erheblich früher. Aber gut nun ist er da und bleibt hoffentlich verletzungsfrei (dann kann es noch ein guter Transfer werden).

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:12
von Saubachl
Der HSV verpflichtet übrigens für einen 18 jährigen Holländer für die IV

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:14
von Plan B
Herzlich willkommen, und das meine Befürchtungen mit Dir nicht wahrwerden.

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:42
von FairPlayAxel
jetzt ists ja wurscht... ich würd nun auch noch den Madlung holen...

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:47
von sturgtr
Hoffentlich fällt er durch die Sportmedizinische Untersuchung :evil:

richtig beschissener Transfer :bounce:

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 13:49
von higgi
Als ob diese Untersuchung jeh einen Transfer verhindert hätte

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:08
von zeugwart
bei mir löst das erstmal keine große gefühlregung aus. ein gesunder badstuber in top-form ist mindestens eine klasse zu gut für unseren verein. die frage, ob er jemals wieder dahin kommt, ist eine ganz andere sache. ihm ist es zu wünschen, denn es gehören schon eier dazu, das alles wegzustecken. uns ist es erst recht zu wünschen. in diesem sinne: willkommen zurück und jetzt mach was draus holger!

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:09
von Airwin
higgi hat geschrieben:Als ob diese Untersuchung jeh einen Transfer verhindert hätte


yep => Demba Ba

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:19
von fkAS
Badstuber bringt jede Menge mit für die Spielweise unter Wolf... er bringt allerdings auch alle Voraussetzungen dafür mit, die Reha-Welt permanent zu beschäftigen. Dazwischen kann es auch sein, dass er nicht verletzt ist, aber einfach nicht mehr in Form kommt. Schwer bis unkalkulierbares Risiko. Falls er kommen sollte, wünsch ich ihm das Glück, die alte Form wieder zu finden.

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:19
von Paleto Gaffeur
Sehr geehrter Herr Badstuber,

Alles Gute an Ihrem neuen Wirkungskreis

Hochachtungsvoll

PG

PS ich bitte um korrekte Ansprache: HERR DR. Gaffeur. Also nicht lieber Fan oder Hallo Leute oder ähnlich plump-vertrauliche Formulierungen.


Scheisstransfer

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:25
von Mietmaul
Bild

higgi hat geschrieben:Als ob diese Untersuchung jeh einen Transfer verhindert hätte

Als ob ein voreiliger Herzlich Willkommen-Thread jemals einen Transfer beschleunigt hätte.

Fix ist es, wenn es auf vfb.de steht.

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:56
von thoreau
Finde es okay... abwarten.

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 14:59
von Franky3103
Na denn man to Holger... herzlich Willkommen und alles Gute

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 15:04
von BlauesTrikot
Wenn Badstuber wirklich verpflichtet wird, kann man die Verzweiflung des VfB ablesen.
Halte ich nicht für gut, auch wenn die Verpflichtung quasi finanziell "umsonst" ist.

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 15:16
von de mappes
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn Badstuber wirklich verpflichtet wird, kann man die Verzweiflung des VfB ablesen.
Halte ich nicht für gut, auch wenn die Verpflichtung quasi finanziell "umsonst" ist.


was bedeutet denn verzweifelt in diesem zusammenhang?!

Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 15:50
von Iron
Wüsste jetzt nicht was es an Badstuber auszusetzen gibt. Er kommt nicht aus einer zweitklassigen schweizer Liga... war lange Zeit verletzt...

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 16:01
von Cleansman
Der tommes bzw. seine Tochter wollten halt den Tasci zurückhaben, den verhinderten besten IV aller Zeiten. Und so als Schwiegersohn bzw. Gatten.

Wenn die jetzt 12-15 Mios für den Reyes gezahlt hätten, hätten alle gemault "viel zu teuer bähbähbäbäh..." Ich wünsche ihm, dass er möglichst verletzungsfrei bleibt.

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 16:04
von Cleansman
DER wäre natürlich ein Volltreffer gewesen:

Re: Herzlich Willkommen Holger Badstuber

Verfasst: 1. August 2017 16:09
von Southern Comfort
ich wünsche mir, dass ManCity am Ende der Saison anklopft, ob wir den für 40 Millionen ziehen lassen würden, weil "das iss ein suppe suppe S'pieler..."

Und wenn nach Ginczek jetzt das Rehazentrum nicht mehr ausgelastet ist, dann holt man sich doch lieber Geschäft, bevor man ne Praktikantin feuert.