1809 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Nein, da tritt keiner nach...

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass ein großer Name wichtiger ist als sportliche Gründe, wenn es um Kaderplanung geht.

Dass in Luzern ja dann deutlich wurde, dass es offensichtlich nicht mal mehr für die erste Schweizer Liga reicht, erwähnt er nicht.

Tja. Leider habe ich die Befürchtung, dass der Zeitpunkt des Interviews kein Zufall ist.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Musste das jetzt wirklich sein, den Thread wieder hochzuziehen. Ich war so stolz auf uns, dass seine offizielle Rücktrittserklärung hier unerwähnt blieb...
...wenn schon, dann doch im "Ehemaligen"-Thread. Bitte verschieben @Zeus :puke:
Sonst kommen noch welche drauf, dass ein weiterer VV-Berater (oder mal einer für den Glaous :?: ) ganz nützlich wäre oder Gente seinen Vorgesetzten bad stubern cönnte :puke:




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Nein, da tritt keiner nach...

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass ein großer Name wichtiger ist als sportliche Gründe, wenn es um Kaderplanung geht.

Dass in Luzern ja dann deutlich wurde, dass es offensichtlich nicht mal mehr für die erste Schweizer Liga reicht, erwähnt er nicht.

Tja. Leider habe ich die Befürchtung, dass der Zeitpunkt des Interviews kein Zufall ist.


"Ich bin nicht nachtragend, da Vollprofi und überall bekannt. Aber irgendwann muss es ja gesagt werden."
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.