1809 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:War das ein Tor für Luzern oder für den Gegner? Ich frage deswegen, weil:
zentralplus.ch hat geschrieben:Hingegen verliert er die Mehrheit seiner Kopfball-Duelle. Und das ist für einen Innenverteidiger fatal.


:?: Du hast also überhaupt keine Ahnung wie das 1:2 gegen den FC St. Gallen entstanden ist. :lol:



Strafraumgitarre hat geschrieben:Zum Saisonstart hat er schon jenes beim entscheidenden 3:4 gegen YB tief in der Nachspielzeit verloren. Und gegen den FCZ jenes vor dem zwischenzeitlichen 1:1 in der 35. Minute. Es war der Anfang vom Luzerner Untergang.


Spiel 2?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben: :?: Du hast also überhaupt keine Ahnung wie das 1:2 gegen den FC St. Gallen entstanden ist. :lol:

Nein, woher auch?

Aber ich halte fest:
Nach derzeitigem Stand (3. Spieltag) hat Badstuber offenbar ein Tor vorne vorbereitet und drei hinten.

Vielleicht sollte man ihn umschulen, er ist ja noch jung... :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Iron
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Iron hat geschrieben: :?: Du hast also überhaupt keine Ahnung wie das 1:2 gegen den FC St. Gallen entstanden ist. :lol:

Nein, woher auch?

Aber ich halte fest:
Nach derzeitigem Stand (3. Spieltag) hat Badstuber offenbar ein Tor vorne vorbereitet und drei hinten.

Vielleicht sollte man ihn umschulen, er ist ja noch jung... :)


Aus deinen Berichtsfetzen hätte ich jetzt vermutet, dass er bei 2 Gegentreffern beteiligt war...

ok während er auf dem Platz stand fielen 3 Gegentreffer. Ohne ihn sogar 6 :?

Könnte natürlich auch sein, dass die Defenisve echt Scheiße ist von denen, wenn die pro Spiel 3 Treffer bekommen...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:hat er denn jetzt schon drei spiele bestritten?
obwohl er so mies performt?

Achtung, es ist kompliziert!

Ja, er hat schon drei Spiele bestritten. Allerdings wurde er im ersten Spiel erst kurz vor Schluss eingewechselt, im zweiten Spiel in der 61. Minute - und im dritten bereits nach 55 Minuten ausgewechselt. Immerhin durfte er im dritten Spiel mal von Anfang an ran, wenngleich vermutlich nur, weil der bisherige Stamm-IV rot-gesperrt war.

Ich weiß, es ist wirklich kompliziert. :| Aber die Erde ist eine Scheibe, wenigstens das ist sicher.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Allerdings wurde er im ersten Spiel erst kurz vor Schluss eingewechselt
...und verschuldete trotzdem noch ein Gegentor...
Tamasi hat geschrieben:im zweiten Spiel in der 61. Minute
...und verschuldete wieder ein Gegentor...
Tamasi hat geschrieben:und im dritten bereits nach 55 Minuten ausgewechselt.
...und verschuldete bis dahin erneut ein Gegentor...

Für einen Stürmer wär's eine super Quote. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben::roll:

Im zweiten Spiel stand es 0:2, also als Badstuber eingewechselt wurde.
Er hat da das 1:2 vorbereitet.


Samma, was will der @Iron eigentlich die ganze Zeit, jetzt recherchiere ich dat Janze abbama echt wasserdicht!!

Und siehe da: :oops:
Stimmt, Asche auf mein Haupt! Ich hatte beim Lesen fälschlicherweise missinterpretiert, dass sich das zweite Gegentor auf das Spiel zuvor bezog, Stattdessen war's dann wieder das aktuelle. Mein Fehler (dass der Artikel so schlecht geschrieben war...)! :idea:

Bleiben halt noch 2, aber eigentlich ging's mir mit den eingangs der Diskussion eingestellten Zitaten hauptsächlich darum, dass die Wortwahl der Medien bzgl. Badstuber sich - zumal für Schweizer Verhältnisse :!: - auf fast schon erschreckende Weise gegenseitig nach unten über-/ unterbieten. Überschlagenderweise.
Wenn seine bisherige Performance nur halb so unterirdisch war, wie da nahegelegt wird, dann frage ich mich halt, ob er sich einen Gefallen tut, wenn er auf Teufel komm raus weiterkickt. Auf Profiniveau eben.

Ist aber in letzter Konsequenz sein Problem, so what...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Iron
Grasdaggl
Kopfballduelle zu verlieren ist jetzt keine Seltenheit ... auch bei Verteidigern nicht.

Ansonsten bringen den Medien wohl nur schlechten Nachrichten im Falle Badstuber etwas Aufmerksamkeit.

Tamasi hat geschrieben:Achtung, es ist kompliziert!

Ja, er hat schon drei Spiele bestritten. Allerdings wurde er im ersten Spiel erst kurz vor Schluss eingewechselt, im zweiten Spiel in der 61. Minute - und im dritten bereits nach 55 Minuten ausgewechselt. Immerhin durfte er im dritten Spiel mal von Anfang an ran, wenngleich vermutlich nur, weil der bisherige Stamm-IV rot-gesperrt war.


Eigentlich ja nicht bei 9 Gegentoren in 3 Spielen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:hat er denn jetzt schon drei spiele bestritten?
obwohl er so mies performt?

Achtung, es ist kompliziert!

Ja, er hat schon drei Spiele bestritten. Allerdings wurde er im ersten Spiel erst kurz vor Schluss eingewechselt, im zweiten Spiel in der 61. Minute - und im dritten bereits nach 55 Minuten ausgewechselt. Immerhin durfte er im dritten Spiel mal von Anfang an ran, wenngleich vermutlich nur, weil der bisherige Stamm-IV rot-gesperrt war.

Ich weiß, es ist wirklich kompliziert. :| Aber die Erde ist eine Scheibe, wenigstens das ist sicher.


du kannst das sarkastisch verpacken, wie du willst
offenbar ist er aber trotz seines langen rückstandes und fehlendem wettbewerb mindestes IV Nr.3 und bekommt von spiel zu spiel mehr spielzeiten, um vielleicht nochmal die form aus dem Mai 2020 zu bekommen.

es war absolut richtig, ihn letzte saison nicht mehr einzusetzen und es ist auch gut, dass er nun sein glück woanders versucht.
genauso war es auch richtig, damals den vertrag zu verlängern nach dem tollen jahr 17/18
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Was für ein langer Rückstand und fehlender Wettbewerb? Er hat doch bei der Zweiten gespielt?

Welpenschutz für einen so gestandenen Profi? Das ist beleidigend. :P


:lol:
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Gut, dass in 5 Tagen unser erstes BuLi-Spiel ist.
Dann wird hier wieder über die AKTUELLEN :vfb:-Spieler diskutiert.

Trotzdem, hier auch meine 50 Ct zu Holgi und seinem bisherigen Leistungen in Luzern:
Egal wie man es dreht und wendet, sprich an wieviel (Gegen-)Tore er beteiligt ist:
Es ist NUR die Schweizer Operettenliga (sorry @Plan B und CZ) und Holgi hat höhere Ambitionen.
Also müsste er, nach seinem ureigenen Selbstverständnis mehr leisten.
Das kann er offensichtlich nicht, egal ob er bisher (unter-)durchschnittliche oder sogar schlechte Leistungen abgeliefert hat :!:

Ansonsten :mrgreen: für
Die Gitarre hat geschrieben:Ich gönne dem Holger von Herzen regelmäßigen Stuhlgang und guten Sex, gar kein Thema, solange ich bei beidem nicht in der Nähe bin. Alles gut wegen mir. Nur:




Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Also müsste er, nach seinem ureigenen Selbstverständnis mehr leisten.
Das kann er offensichtlich nicht, egal ob er bisher (unter-)durchschnittliche oder sogar schlechte Leistungen abgeliefert hat :!:


In einer schlechteren Liga hast du auch nicht so gute Mitspieler ... wobei er ja aus der 4ten Liga kommt.

Wer 9 Kisten in 3 Spielen bekommt, hat sicher mehr als nur ein Problem mit einem Spieler.

Plan B
Halbdaggl
Genau so sieht es aus. Man es sich so einfach reden:

Gewinnt der FCL, dann war Badstuber die gesamte Mannschaft verantwortlich.
Verliert der FCL, dann war die gesamte Mannschaft Badstuber schuld.
Carpe diem.


Rufus
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Genau so sieht es aus. Man es sich so einfach reden:

Gewinnt der FCL, dann war Badstuber die gesamte Mannschaft verantwortlich.
Verliert der FCL, dann war die gesamte Mannschaft Badstuber schuld.

:nod:
So kann man einfach nix falsch machen :P

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Badstuber vermisst Ehrlichkeit im Profifußball und will nicht nachtreten
Ehrlichkeit habe Badstuber auf allen Stationen nicht immer erfahren. „Nein. Ehrlichkeit gibt es in diesem Geschäft ganz allgemein nicht überall. Und in meinen Vereinen, wo es nicht so lief, fängt es beim Kopf des Gebildes, bei der Vereinsführung an“, meinte der gebürtige Memminger. „Du musst funktionieren, sonst bist du schnell weg. Der Fußball wurde zum Business, in diesem es um Profit und Machtgeht. Die Vereine und Spieler wollen möglichst viel herausholen, die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.“

Die Entscheidung der Verantwortlichen des VfB Stuttgart im August 2020, ihn zur Reserve zu schicken, konnte Badstuber wenig überraschend nicht nachvollziehen, nahm die neue Rolle aber an. „Gab es das schon einmal, dass ein großer Name derart degradiert wurde? Ich weiß keinen. Man hätte alles anders lösen können. Ich habe gelernt, solche Entscheidungen hinzunehmen und das Beste daraus zu machen. Ich habe es durchgezogen. Mir war das, was ich hinterlassen habe, wichtig“, blickte Badstuber zurück. Sportliche Gründe seien ihm als Begründung geliefert worden. „Innerhalb von zwei Jahren gab es nur zwei Gespräche mit der Klubführung. So sind die Fakten, ich trete da nicht nach. Ich habe mich respektvoll und professionell verhalten.“
von daher