4192 Beiträge



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn der von jetzt schon Bauchweh hat, braucht er am letzten Spieltag einen Defibrilator


Gibts in tragbar zum Umhängen...und wenn er der 20 Sekunden keinen Herzschlag misst, Du also tot bist, aktiviert er! Sollte man auch für Spieler erfinden, allerdings mit deutlich kürzerer Reaktionszeit


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, das ist aber eine gute Antwort:
Glauben Sie, dass Hannes Wolf diesem Druck gewachsen sein wird?
Ich verstehe die Frage nicht.

8)

(Um korrekt zu sein, es gab noch einen erklärenden Folgesatz: "Er ist mit der Niederlage in Frankfurt total professionell umgegangen." Aber der erste Satz hätte mir gereicht. :) )

Und tatsächlich wusste ich nicht, dass das Bauchweh-Zitat im Laufe eines recht ausführlichen Interviews gefallen ist. Ich dachte, das wäre quasi sein Statement zum Spiel. Und dann wär's schlecht gewesen.

Aber im Rahmen eine Gesprächs... meine Güte, schon okay.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn der von jetzt schon Bauchweh hat, braucht er am letzten Spieltag einen Defibrilator


Gibts in tragbar zum Umhängen...und wenn er der 20 Sekunden keinen Herzschlag misst, Du also tot bist, aktiviert er! Sollte man auch für Spieler erfinden, allerdings mit deutlich kürzerer Reaktionszeit

Ist das jetzt Fußball- oder Forumsspezifisch gedacht, wenn man den Tod anhand vom ausbleibenden Herzschlag und nicht anhand der Hirnaktivität bemisst? :?

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn der von jetzt schon Bauchweh hat, braucht er am letzten Spieltag einen Defibrilator


Gibts in tragbar zum Umhängen...und wenn er der 20 Sekunden keinen Herzschlag misst, Du also tot bist, aktiviert er! Sollte man auch für Spieler erfinden, allerdings mit deutlich kürzerer Reaktionszeit

Ist das jetzt Fußball- oder Forumsspezifisch gedacht, wenn man den Tod anhand vom ausbleibenden Herzschlag und nicht anhand der Hirnaktivität bemisst? :?


Chapeau! :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

cordoba
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn der von jetzt schon Bauchweh hat, braucht er am letzten Spieltag einen Defibrilator


Gibts in tragbar zum Umhängen...und wenn er der 20 Sekunden keinen Herzschlag misst, Du also tot bist, aktiviert er! Sollte man auch für Spieler erfinden, allerdings mit deutlich kürzerer Reaktionszeit

Ist das jetzt Fußball- oder Forumsspezifisch gedacht, wenn man den Tod anhand vom ausbleibenden Herzschlag und nicht anhand der Hirnaktivität bemisst? :?



"Fussball ist eine Herzensangelegenheit" ,wie bereits J.Schindelsmeiser sagte.
Ich bin Brustringer ©


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ist das jetzt Fußball- oder Forumsspezifisch gedacht, wenn man den Tod anhand vom ausbleibenden Herzschlag und nicht anhand der Hirnaktivität bemisst?


Bei einem Defibrillator eher streng ästhetisch: mit ein paar Sensoren auf der Brust kann man schon mal rumrennen, aber mit dem ganzen EKG-Geschirr auf dem Hirn...Stromstoß bei jedem Kopfball.

...hmm...vllt hilft das ja dem einen oder anderen...

FanAusMUC
Granadaseggl
Kicker hat geschrieben:
"Ich habe von Beginn an großes Vertrauen von Präsident Wolfgang Dietrich, meinen Vorstandskollegen und vom Aufsichtsrat gespürt", sagt Reschke im kicker. "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam einen sportlich erfolgreichen Weg gehen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich keine wirtschaftliche Belastung für den VfB sein."

Und deshalb "habe ich dem Klub ein einseitiges Kündigungsrecht zum 30. Juni 2019 eingeräumt", verrät Reschke ein Vertragsdetail: "Der Klub könnte dann für eine fest definierte Ablöse meinen Vertrag auflösen. Und gehen Sie davon aus, dass ich dann auf sehr große Anteile einer rechtlich zustehenden Abfindung verzichten würde.


Hhm. Hat unser aller Herr und Meister nicht vor kurzem verlautbaren lassen, man könne sich des Herrn R. sogar ganz ohne Abfindung vorzeitig entledigen? Und auch nicht erst zum 30.6.19?

Fragen über Fragen...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
Kicker hat geschrieben:
"Ich habe von Beginn an großes Vertrauen von Präsident Wolfgang Dietrich, meinen Vorstandskollegen und vom Aufsichtsrat gespürt", sagt Reschke im kicker. "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam einen sportlich erfolgreichen Weg gehen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich keine wirtschaftliche Belastung für den VfB sein."

Und deshalb "habe ich dem Klub ein einseitiges Kündigungsrecht zum 30. Juni 2019 eingeräumt", verrät Reschke ein Vertragsdetail: "Der Klub könnte dann für eine fest definierte Ablöse meinen Vertrag auflösen. Und gehen Sie davon aus, dass ich dann auf sehr große Anteile einer rechtlich zustehenden Abfindung verzichten würde.


Hhm. Hat unser aller Herr und Meister nicht vor kurzem verlautbaren lassen, man könne sich des Herrn R. sogar ganz ohne Abfindung vorzeitig entledigen? Und auch nicht erst zum 30.6.19?

Fragen über Fragen...


sehr großer Anteil eines gehalts der einjährigen restlaufzeit...das dürfte erschwinglich sein

ansonsten sehr gutes interview, finde ich
auch diese damalige Vollidioiten-aussage zurecht gerückt
Don't criticize what you can't understand





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
1. Bitte nicht jede Äußerung von Reschke als Anlass für ein potentielles Scherbengericht hernehmen.
2. Dem Vorbezeichneten einen Presseattaché zur Seite stellen. Er stellt sich schon ein wenig tapsig an.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Seh kein Problem in solchen Aussagen. Die hat er so ähnlich auch vor Wochen in SiD gemacht, ohne Aufschrei... Da spielt bei dem ein oder anderen Kritiker Antipathie und etwas Trennungsschmerz rein...