4192 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Liverpool und auch sonst kein englischer klub hat gestern international gespielt.

Wenn es trotzdem keine Ente ist, müsste es ein Talent sein ( sonst macht hitz kein Sinn und einen gestanden spieler kann sich der vfb aus England wohl kaum leisten). Bei Man City haben am Dienstag zwei debütiert. Vielleicht haben Sie aber auch " nur" Kontakte gepflegt ( reschke kennt ja nicht nur Uli, sondern auch pep)
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Vielleicht will der BVB jetzt Wolf und Reschke versucht als Nachfolger Pep zu verpflichten, denn dank Reschke können wir ja jetzt alles, sogar Hochdeutsch.


wie meinen?
Don't criticize what you can't understand




Ich schreib’s hier rein, weil in den anderen Threads gerade so viel gekreischt wird.

Die Winterpause wird interessant: Reschke kann jetzt nochmal zeigen, warum er immer so hoch gelobt wurde. Bin mit dem Schindi-Rausschmiss nicht einverstanden, aber unabhängig davon hätte ich den Reschke jederzeit für den VfB genommen. Jetzt bin ich gespannt, was er mit einem halben Jahr Anlauf anleiern kann.

Natürlich wird es wahrscheinlich so kommen, dass die Namen der Neuzugänge niemanden vom Hocker reißen und der VfB am Ende dann irgendwie auf Platz 14 eintrudelt, aber wer weiß – vielleicht gibt’s ja was Schönes.




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Käskibber hat geschrieben:Reschke rauß!


Und wer dann???
Und bitte RAUS :arr:

Ich versuche seit Dienstag abend VERZWEIFELT, mir das auch so einzureden: Keine Panik...NO FUCKING PANIC, Reschke weiß, was er tut, das ist kein Anfänger, das geht nun ratzfatz und wird gut, alles wird gut, und überhaupt......


.....ABER DIE LETZTEN 10 JAHRE HABEN TIEFE SPUREN HINTERLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:


Viererkette
Seggl
Ich finde die Mentalität der Mannschaft gut. Wenn man sich die vier Bundesliga-Niederlagen in Folge anschaut, haben wir - bis auf die erste Hälfte gegen Leverkusen (100% Mist) - über weite Strecken ordentlich gespielt (25-30% Mist) Overall also 25% ordentlich. In Mainz fand ich die ersten 30 Minuten allerdings erschreckend....und den Rest bis auf 5 wache Minuten totale Katastrophe also 7% war i.O.

Satzbausteine sind manchmal ernüchternd:
Traditionell gilt die Winter-Transferperiode als schwierig für Vereine, die auf der Suche sind nach Neuzugängen mit entsprechender Qualität.
„Natürlich verstehe ich die Sorgen und Erwartungen der Fans.
„Zum jetzigen Zeitpunkt kann aber kein Transfer vermeldet werden. Vorerst gibt es für die VfB-Anhänger also keinen neuen Stürmer unterm Weihnachtsbaum.
Wir freuen uns im Januar auf die Rückkehr von Donis und weiteren Spielern.
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es immer mal Ausschläge nach oben oder unten geben kann.
Es gibt immer Lösungen, die interessant sind. Und daran arbeiten wir intensiv.
Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen, wir denken in allen Kategorien.
Es wird eine schwere Rückrunde werden, aber wir werden die Liga halten. Weil wir die Mentalität haben und die Spieler, die ein Gerüst bieten für dieses Team. Und weil wir dir richtigen Spieler holen werden



CoachingZone
Halbdaggl
Ich strenge mich an und sage mir immer voller Vertrauen, ganz, wie es sich der Präsident des VfB Stuttgart und AR-Vorsitzende der VfB Stuttgart AG zu Weihnachten (und auch sonst) wünscht, dass wir hier eine strategische Lösung haben, die die ausgegliederte Profifußballabteilung des VfBs entscheidend voranbringt.

Man muss es nur immer wieder wiederholen - dann klappt das auch...











... irgendwann vielleicht.










Allein, mir fehlt der Glaube.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Chef sagte immer:
Ich will keine Probleme hören, ich will Ergebnisse sehen!
Ich glaube, er wartet bis zur Bescherung (sorry, bis das Christkind kommt!). Die Rheinländer sind katholisch. ;)


Ich vermute, das hat ganz pragmatische Gründe. Lasst den/die Neuzugäng/e doch in Ruhe Weihnachten mit Ihren Familien feiern. Wer setzt sich schon für ein paar Stunden hier in den Flieger ... dann wieder zurück ... Selbst wenn es ein Neuzugang aus der Liga wäre. Die haben doch nach der Veröffentlichung keine Ruhe mehr.

Meine Quelle .... sagt gerade NIX. Und das ist ein gutes Zeichen aus dem Verein.

Ich rechne fest mit mindestens einer Neuvorstellung zwischen Weihnachten und Trainingslager.

Allein die Tatsache, dass Terodde gehen darf ist für mich ein Indiz, dass etwas fix ist.

Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Der eine präsentiert Ergebnisse, der andere veranstaltet eine PK, um mitzuteilen, dass er sich um Ergebnisse bemüht...


Die einen erkennen Ergebnisse wie zwei Vertragsverlängerungen, die anderen beschränken sich aufs Rumheulen (um es freundlich auszudrücken)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Der eine präsentiert Ergebnisse, der andere veranstaltet eine PK, um mitzuteilen, dass er sich um Ergebnisse bemüht...


Die einen erkennen Ergebnisse wie zwei Vertragsverlängerungen, die anderen beschränken sich aufs Rumheulen (um es freundlich auszudrücken)


Die einen SD machen eine PK, wenn sie einen dicken Fisch an der Angel haben, die anderen, bevor sie zum Angeln gehen. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.