4192 Beiträge


Iron
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wolf war es, der mit seinem System Terodde aus dem Spiel genommen... so ist das halt bei Konzepttrainern

Bleibt halt noch die Frage, warum es zusammen in Liga 2 funktioniert hat.


Da haben wir anders gespielt, wobei im Nürnbergdpiel lange Bälle und Wille der Spieler ausreichten... war ja auch oft, dass Wolfs Ideen nicht optimal waren

muffinho
Plan B hat geschrieben:Und mappes wird Dein Co. Das wird aufregend. :arr:


Ja, und franky Pressesprecher, tommes scoutet die Mädels für die after-revitalizing-pool-partys und Rudi Mannschaftskoch...

Kronenclub
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wolf war es, der mit seinem System Terodde aus dem Spiel genommen... so ist das halt bei Konzepttrainern

Bleibt halt noch die Frage, warum es zusammen in Liga 2 funktioniert hat.


In Liga 2 hat Wolfs Konzept genauso wenig funktioniert.
Oft wurde alles über den Haufen geworfen und die individuelle Klasse hat uns dann gerettet.
#verpisst euch alle#



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Beim nicht unbegründeten Wunsch eines Trainerwechsel muss man aber bedenken, dass Reschke den Nachfolger aussucht.

Man du kannst einem aber auch den letzten Hoffnungsschimmer klauen, wenn’s den überhaupt
Noch gibt




Manolo
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Beim nicht unbegründeten Wunsch eines Trainerwechsel muss man aber bedenken, dass Reschke den Nachfolger aussucht.


Der Trainer ist also auch noch schlecht. Hätte wahrscheinlich in sommer noch gefeuert werden sollen, aber man ließ ihn ja nicht mehr ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du findest, dass er der Situation gewachsen ist, wenn beim Stand von 1:3 neun defensive auf dem Platz stehen + Özcan? Sympathisch finde ich ihn allemal. Sogar sehr. Und ich habe schon oft gesagt, dass ich klarer Gegner eines Trainerwechsels bin, wenn ich auch diejenigen verstehe, die genau das fordern.

Manolo
Grasdaggl
Gerade wunder ich mich nur wie viele du schlecht findest.

Gab hier vor kurzem noch Zeiten, da war die größte angst, dass der böse Präsident den tollen wolf feuert. Bei solcher wankelmütigkeit kann man eigentlich nur jeden beglückwünschen, der als held den verein verließ.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Ich würde mir wirklich wünschen, dass Wolf das hinbekommt, denn schon damals habe ich mir von ihm als ehemaliger Jugendtrainer versprochen, dass er das macht, was bei uns die letzten Jahre irgendwie verwaltet wurde, nämlich die Jugend heranführen und junge Spieler besser machen, statt fertige Spieler für viel Geld zu verpflichten und dabei zuzuschauen, wie sie Spiel um Spiel schlechter werden.

Nur ist das alles relativ, wenn der Erfolg ausbleibt, und da wir nicht der kuschlige SC Freiburg sind, sondern nun die Welt AG und Konsorten im Nacken haben, werden wohl eher Köpfe rollen, wenn der Erfolg ausbleibt. Wie schnell man beim aktuellen Präsidenten das Vertrauen verlieren kann, hat man ja erst im Sommer gesehen.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Gerade wunder ich mich nur wie viele du schlecht findest.

Gab hier vor kurzem noch Zeiten, da war die größte angst, dass der böse Präsident den tollen wolf feuert. Bei solcher wankelmütigkeit kann man eigentlich nur jeden beglückwünschen, der als held den verein verließ.

Damals hatten wir ja auch nicht eine Auswärtsbilanz von 1 zu 300 Punkten. Passiert öfter mal, dass hochgelobte Trainer ihre Mannschaft nicht mehr erreichen. Schubert, Stöger, uswusf. Und dass ich so ne Bilanz nicht hervorragend finde, ist doch jetzt keine Sensation. Aber bestimmt lieg ich bei der Ursachenforschung falsch, oder besser gesagt hoffentlich. Weil nochmal, ich finde Wolf grundsätzlich gut und hoffe sehr, dass er die Kurve bekommt, weil ich keine Lust habe auf Klinsmann, Labbadia oder sonst nem Vogel.

muffinho
Ach Manolo, es wird immer einzelne User geben die gegen etwas sind, das Vertrauen verlieren, etwas scheiße finden, alles kein Thema solange sie die Minderheit sind oder Einzelstimmen. Aber je länger diese Dunststrecke anhält und die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit sich derart niederschlägt, desto mehr Fans werden nervös und verlieren nach und nach das Vertrauen.

Oder mal ehrlich, was hast Du das letzte Mal einen deutlichen und ungefährdeten Sieg gesehen, der nicht wie gegen Freiburg mit einem Platzverweis uns begünstigt hat? Alle Siege waren knappe Teile mit Zitterpartie bis zum Schluss und die Niederlagen waren teilweise üble Dinger. Oder hast Du den Eindruck dass die Mannschaft sich derzeit voll reinhaut, wie es Wolf immer fordert? Volle Intensität? Maximale Bereitschaft?

Manolo
Grasdaggl
lenny:
In der hoffnung und der angst sind wir uns dann einig

Muffinho:
Man kann gegen wokf sein. Nur finde uch es vorsichtig augedrückt seltsam, wenn man seine eigene ablehnung dann anderen zuschreibt und sie dafür dann auch noch verurteilt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Beim nicht unbegründeten Wunsch eines Trainerwechsel muss man aber bedenken, dass Reschke den Nachfolger aussucht.


Der Trainer ist also auch noch schlecht. Hätte wahrscheinlich in sommer noch gefeuert werden sollen, aber man ließ ihn ja nicht mehr ;)


Gibt hier einige, die stets den trainer wechseln wollen und andere, die den sportdirektor ersetzen wollen
Die meisten finden aber den Präsidenten scheisse
Bruddelhauptstadt halt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ich würde mir wirklich wünschen, dass Wolf das hinbekommt, denn schon damals habe ich mir von ihm als ehemaliger Jugendtrainer versprochen, dass er das macht, was bei uns die letzten Jahre irgendwie verwaltet wurde, nämlich die Jugend heranführen und junge Spieler besser machen, statt fertige Spieler für viel Geld zu verpflichten und dabei zuzuschauen, wie sie Spiel um Spiel schlechter werden.

Nur ist das alles relativ, wenn der Erfolg ausbleibt, und da wir nicht der kuschlige SC Freiburg sind, sondern nun die Welt AG und Konsorten im Nacken haben, werden wohl eher Köpfe rollen, wenn der Erfolg ausbleibt. Wie schnell man beim aktuellen Präsidenten das Vertrauen verlieren kann, hat man ja erst im Sommer gesehen.


Ja aber mit deiner Unterstützung oder?
Hast ha selbst geschrieben dass es nach weiteren niederlagen im betracht gezogen werden muss
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wolf war es, der mit seinem System Terodde aus dem Spiel genommen... so ist das halt bei Konzepttrainern

Bleibt halt noch die Frage, warum es zusammen in Liga 2 funktioniert hat.


In Liga 2 hat Wolfs Konzept genauso wenig funktioniert.
Oft wurde alles über den Haufen geworfen und die individuelle Klasse hat uns dann gerettet.


Und das ist in Liga 1 schwieriger. Allerdings hat er ja noch eine gute Heimbilanz und liegt im Soll was die aktuelle Platzierung betrifft.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ach Manolo, es wird immer einzelne User geben die gegen etwas sind, das Vertrauen verlieren, etwas scheiße finden, alles kein Thema solange sie die Minderheit sind oder Einzelstimmen. Aber je länger diese Dunststrecke anhält und die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit sich derart niederschlägt, desto mehr Fans werden nervös und verlieren nach und nach das Vertrauen.

Oder mal ehrlich, was hast Du das letzte Mal einen deutlichen und ungefährdeten Sieg gesehen, der nicht wie gegen Freiburg mit einem Platzverweis uns begünstigt hat? Alle Siege waren knappe Teile mit Zitterpartie bis zum Schluss und die Niederlagen waren teilweise üble Dinger. Oder hast Du den Eindruck dass die Mannschaft sich derzeit voll reinhaut, wie es Wolf immer fordert? Volle Intensität? Maximale Bereitschaft?


Also den platzverweis für freiburg sollte ja nicht ins gewicht fallen...war berechtigt und wir dominierten genauso wie wir ne woche später zu 10. Eben nix bringen konnten

Und welche niederlagen waren denn üble dinger?
Don't criticize what you can't understand