4192 Beiträge

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Fadenscheinig ist deine Argumentation. Dir geht es hauptsächlich um Kritik an bestimmte Personen zu äußern.

Ich kenne aber genügend Leute die Woche für Woche sich die VfB "Amateure" antun. Eine öffentliche Diskussion ist nur fair gegenüber allen Beteiligten und intern dürften dann die Leute ruhig gestellt sein, die eine Auflösung befürwortet hätten. Eventuell hätten sich durch einen intern Beschluss und anschließenden Protesten zu mehr Unruhe beigetragen...


Ich kritisiere diejenigen, der verantwortlich dafür sind.

Und wenn es nun relevant bzw. fair gegenüber Leuten ist, die sich das Woche für Woche antun, was soll denn das? Ich kenne genügend Leute, die sich Woche für Woche die erste Mannschaft antun, wurde diese in interne Vorgänge eingeweiht, etwa die SD Entlassung? Halt, ich vergaß, ja, man hat die Öffentlichkeit ja über Barmer vorbereitet, dann ist ja alles ok.

Ganz ehrlich, das Argument ist noch mieser.


SD wechseln oder Mannschaft abmelden ist doch ein sehr großer Unterschied.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Leider benimmt sich Reschke immer noch/wieder daneben: Er sieht sich immer noch als Trainer-Trainer:
http://spon.de/afavc

Den Verdacht, dass Reschke sich als eine Art Trainer-Trainer sieht, konnte er am Sonntag allerdings nicht ausräumen. Der Rheinländer, der Wolf nach der 2:3-Niederlage gegen Mainz durch unverblümte Kritik an dessen taktischer Marschroute geschwächt hatte, kommentierte nun wieder munter die Direktiven von Korkut. Der habe nun "schon zweimal taktisch gute Maßnahmen" ergriffen. Auch die Umstellung auf eine Fünferkette sei richtig gewesen: "Dadurch hat er die Mannschaft stabilisiert."


Reschke raus!
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

muffinho
Ach, an der Aussage sehe ich kein Problem, denn er redet ja über den Trainer, das ist sein gutes Recht. Bei Wolf hat er in das taktische reingeredet, das war vom Gehalt der Aussage eine ganz andere Qualität. Da ist das oben doch harmlos.

An Deinem Fazit ändert es jedoch nichts. Reschke raus!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Verdacht, dass Reschke sich als eine Art Trainer-Trainer sieht, konnte er am Sonntag allerdings nicht ausräumen. Der Rheinländer, der Wolf nach der 2:3-Niederlage gegen Mainz durch unverblümte Kritik an dessen taktischer Marschroute geschwächt hatte, kommentierte nun wieder munter die Direktiven von Korkut. Der habe nun "schon zweimal taktisch gute Maßnahmen" ergriffen. Auch die Umstellung auf eine Fünferkette sei richtig gewesen: "Dadurch hat er die Mannschaft stabilisiert."

Ach was, der lobt sich nur selbst. Weil er diesen Trainer verpflichtet hat, den alle doof fanden und jetzt hat dieser Teufelskerl schon zweimal taktisch derart brilliert, dass... dass... alle Kritiker doch Vollidioten sind.

Hat nicht jeder die Größe, da drüber zu stehen. Ist auch nur menschlich. (Anders wäre schöner - aber mir ging's vermutlich genauso und allen anderen Im-Internet-Rechthabern ebenso... :mrgreen: )




Ehrlich gesagt wäre ich da gar nicht drauf gekommen, aber Christoph Ruf hat recht. Es rückt vor allem Reschkes Bemerkungen zu Wolf noch einmal ins rechte Licht: Das war so gemeint wie er es gesagt hatte.

Die Überschrift mag ich auch: “Drei Punkte gegen das Misstrauen”. Wobei Trainer in Stuttgart immer gegen das Misstrauen im Präsidium und Aufsichtsrat arbeiten – die Fans sind leichter zu überzeugen, was auch die Unterstützung fürs Team gezeigt hat.


Wat will er jetzt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enken.html

Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen haben sich die Gemüter beim VfB Stuttgart etwas beruhigt. Zeit, dass auch der "kritische Teil der VfB-Fans langsam anfängt zu überlegen", findet Michael Reschke.

Reschke über Reschke:
“Egal, was zuletzt berichtet oder geschrieben oder kommentiert wurde - mit welcher Ruhe und Klarheit wir im Klub Entscheidungen getroffen haben, das war beeindruckend”

Der Herr möchte bitte tunlichst von allen geliebt werden? Ich habe ihn immer für seine Äußerungen verteidigt, aber jetzt wird’s langsam Zeit die Klappe zu halten und erstmal ein paar weitere Punkte einzufahren.

Und über Manuel Baums Stöckchen muss er auch nicht gleich springen. Weniger mit BILD telefonieren, mehr Kader planen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Wat will er jetzt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enken.html

Und über Manuel Baums Stöckchen muss er auch nicht gleich springen. Weniger mit BILD telefonieren, mehr Kader planen.


Zu baum mus er sich sogar äussern...da muss er sich klar vor seine spieler stellen wie er es getan hat...kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben...hat er gut gemacht

Das Interview aber hinsichtlich umschwenken und fans-stimmung ect...hätte er sich sparen können...kommt hochmütig rüber und wir wissen ja wie schnell es in die andere Richtung gehen kann

Ich bleibe skeptisch bei korkut und hoffe, dass wir den wind noch ein paar wochen mitnehmen können...ob bei misserfolg korkut die hebel findet bezweifle ich weiterhin...
Don't criticize what you can't understand

cincinnati-kid
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Wat will er jetzt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enken.html

Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen haben sich die Gemüter beim VfB Stuttgart etwas beruhigt. Zeit, dass auch der "kritische Teil der VfB-Fans langsam anfängt zu überlegen", findet Michael Reschke.

Reschke über Reschke:
“Egal, was zuletzt berichtet oder geschrieben oder kommentiert wurde - mit welcher Ruhe und Klarheit wir im Klub Entscheidungen getroffen haben, das war beeindruckend”

Der Herr möchte bitte tunlichst von allen geliebt werden? Ich habe ihn immer für seine Äußerungen verteidigt, aber jetzt wird’s langsam Zeit die Klappe zu halten und erstmal ein paar weitere Punkte einzufahren.

Und über Manuel Baums Stöckchen muss er auch nicht gleich springen. Weniger mit BILD telefonieren, mehr Kader planen.


Aber er will doch bloß versöhnen. Der Mischael wird der erste Perlentaucher sein, der auch gleichzeitig den Friedensnobelpreis erhält :banane: :nod: :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wat will er jetzt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enken.html

Und über Manuel Baums Stöckchen muss er auch nicht gleich springen. Weniger mit BILD telefonieren, mehr Kader planen.


Zu baum mus er sich sogar äussern...da muss er sich klar vor seine spieler stellen wie er es getan hat...kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben...hat er gut gemacht



Yep, hätte er dies unkommentiert gelassen, wäre ihm das wiederum zur Last gelegt worden.
Zumal solche öffentlichen Schirischelten leider doch ziemlich effektiv sind, man muss nur mal schauen wie den Freiburgen die Elfer regelrecht hinter geschmissen werden...

exmatthes
Granadaseggl
im sinne vom hasen: immer wieder nett, zu lesen, wie sich die Argumente fügen, je nachdem, wie man jemandem gegenüber aufgrund von weißderdeibl eingestellt ist.
er gibt kontra: siehe oben.
nicht: weichei! mindestens.

der arme reschke.
ist als Person nun wohl nicht der ganz große aufdenerstenblicksympath.
und der nachfolger von everyonesdarlingschindel.
und hat - da helfen alle Beteuerungen gar nix, wie's nun genau gewesen sein mag - den trainergott wolf entlassen (müssen?).

ist unten durch.
kann sagen, was er will in jedwedem zusammenhang.
immer falsch, immer daneben.

aber neeeeeeeeeein. alles quatsch.

die foristen hier sind ja sooo objektiv und messen die handelnden Personen ausschließließlich...

glaub i dees au no!

war eine art wort zur nacht.

Hasenrupfer hat geschrieben:Yep, hätte er dies unkommentiert gelassen, wäre ihm das wiederum zur Last gelegt worden.


Nicht von mir. Aber es geht auch darum, was er da sagt: Baum solle das “zurücknehmen”. Finde ich affig. “Sie haben mich geweckt – bitte entläuten sie sofort die Türglocke, damit ich weitergeschlafen haben kann”


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er hätte sagen können:
Baum habe diese Meinung wohl exklusiv und der VfB kann gut damit leben, dass der Trainer des Klubs, den wir soeben zu Hause geschlagen haben, natürlich nun nicht so sehr zufrieden mit dem Spiel sein könne.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also bei der Sache mit dem Baum spreche ich Reschke von jeder Schuld frei. Zwar erinnert die Art und Weise ein bisschen an ein dickes Schulkind, dass während der Pause bei der Aufsichtsperson vehement eine Entschuldigung des Mitschülers einfordert, der ihm grad den Ball weggenommen hat, aber er musste reagieren auf den Baumscheiss und zu mehr als zu so was reicht's beim Mischael eben nicht.
Den ersten Teil braucht man nicht kommentieren. Das ist erbärmlich.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wat will er jetzt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enken.html

Und über Manuel Baums Stöckchen muss er auch nicht gleich springen. Weniger mit BILD telefonieren, mehr Kader planen.


Zu baum mus er sich sogar äussern...da muss er sich klar vor seine spieler stellen wie er es getan hat...kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben...hat er gut gemacht



Yep, hätte er dies unkommentiert gelassen, wäre ihm das wiederum zur Last gelegt worden.
Zumal solche öffentlichen Schirischelten leider doch ziemlich effektiv sind, man muss nur mal schauen wie den Freiburgen die Elfer regelrecht hinter geschmissen werden...


ebend :prost:
gerade wieder am Wochenende: Bremen bei vergleichbarem foul in bezug auf elfer nr. 1 der freiburger ohne elfmeterpfiff bedacht...im direkten Gegenzug elfer 2 für Freiburg
aber die armen kleinen werden ja so geschröpft, da ist es nur gerecht, dass sie die meisten elfer der Liga zugesprochen bekommen...mehr sogar als der fc bayern
Don't criticize what you can't understand