4192 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
das zeigt aber auch, dass hier nichts mehr an Objektivität zu erwarten ist von deiner seite...


Meine Fresse.
Was für eine Objektivität denn?
Die Preuß'sche ... die du dir zu eigen gemacht hast?

Ich bin völlig neutral gegenüber Reschke in seiner Tätigkeit als Sportdirektor. Es ging und geht hier nicht um eine allumfassende Bewertung, oder? Ich sage nur, dass er ab und zu besser mal die Klappe halten sollte ... wie jetzt eben gesehen!

spätzle77
darkred hat geschrieben:
das zeigt aber auch, dass hier nichts mehr an Objektivität zu erwarten ist von deiner seite...


Meine Fresse.
Was für eine Objektivität denn?
Die Preuß'sche ... die du dir zu eigen gemacht hast?

Ich bin völlig neutral gegenüber Reschke in seiner Tätigkeit als Sportdirektor. Es ging und geht hier nicht um eine allumfassende Bewertung, oder? Ich sage nur, dass er ab und zu besser mal die Klappe halten sollte ... wie jetzt eben gesehen!
Was hätte Reschke denn nicht sagen dürfen?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
das zeigt aber auch, dass hier nichts mehr an Objektivität zu erwarten ist von deiner seite...


Meine Fresse.
Was für eine Objektivität denn?
Die Preuß'sche ... die du dir zu eigen gemacht hast?

Ich bin völlig neutral gegenüber Reschke in seiner Tätigkeit als Sportdirektor. Es ging und geht hier nicht um eine allumfassende Bewertung, oder? Ich sage nur, dass er ab und zu besser mal die Klappe halten sollte ... wie jetzt eben gesehen!


ab und an...aha
ich erinner dich dran
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Junge Junge ... manchmal kommt man sich hier vor wie bei den Volli ... ähm, ja.

Lest ihr eigentlich auch mal was?
Die Aussage gegen Baum war vollkommen korrekt und auch auf den Punkt formuliert. Die Nummer mit "die kritischen Fans könnten jetzt dann auch mal nä nä nä nä..." ist überflüssig wie ein Kropf. Ebenso wie seine Aussage dass die Fans "meinetwegen" kritisch sein dürfen. Wen bringen diese Statements weiter? Also außer seine Eitelkeit, ein ganz ein Guter zu sein jetzt? Eben!

Wenn ihr das alles nicht so wild findet ... okay!
Andere sehens anders.
Und mappes findet den jeweils Handelnden beim VfB so oder so IMMER toll !
Zuletzt geändert von darkred am 22. Februar 2018 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Junge Junge ... manchmal kommt man sich hier vor wie bei den Volli ... ähm, ja.

Lest ihr eigentlich auch mal was?
Die Aussage gegen Baum war vollkommen korrekt und auch auf den Punkt formuliert. Die Nummer mit den "die kritischen Fans könnten jetzt dann auch mal nä nä nä nä..." ist überflüssig wie ein Kropf. Ebenso wie seine Aussage dass die Fans "meinetwegen" kritisch sein dürfen. Wen bringen diese Statements weiter? Also außer seine Eitelkeit, ein ganz ein Guter zu sein jetzt? Eben!

Wenn ihr das alles nicht so wild findet ... okay!
Andere sehens anders.


Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben (fällt mir jetzt nicht ein, welche Werbung das war).

Ich finde, Du liegst mit Deiner Einschätzung völlig richtig....
in meinem Koordinatensystem.

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Junge Junge ... manchmal kommt man sich hier vor wie bei den Volli ... ähm, ja.

Lest ihr eigentlich auch mal was?
Die Aussage gegen Baum war vollkommen korrekt und auch auf den Punkt formuliert. Die Nummer mit "die kritischen Fans könnten jetzt dann auch mal nä nä nä nä..." ist überflüssig wie ein Kropf. Ebenso wie seine Aussage dass die Fans "meinetwegen" kritisch sein dürfen. Wen bringen diese Statements weiter? Also außer seine Eitelkeit, ein ganz ein Guter zu sein jetzt? Eben!

Wenn ihr das alles nicht so wild findet ... okay!
Andere sehens anders.
Und mappes findet den jeweils Handelnden beim VfB so oder so IMMER toll !


das meinetwegen zerpflückst du halt...und interpretierst es nach deinem gusto...dein gutes recht
bei deinem sympathiegelage weiß man es auch einzuschätzen

Lest ihr eigentlich auch mal was?


hatte ich mich auch gefragt...in bezug auf dich...denn:

Und mappes findet den jeweils Handelnden beim VfB so oder so IMMER tol


eben nicht...siehe oben...und nochmal: es gibt durchaus eine vielzahl an usern hier, die wirklich ALLES scheiße finden
darfst dich gern auch über diese mitglieder echauffieren
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann das denn mal einer aufarbeiten, was geil, klasse, weniger gut, nicht ganz so gut, schlecht, scheiße an seinen Aussagen war? :mrgreen:

Ich meine, so richtig deutlich mit farblicher Markierung! :idea:

@SC?



Muääääh...


Besser kann ich ein unartikuliertes murrendes "koi Luschd!" nicht ausdrücken... ;)

Ich werde auch tunlichst vermeiden, mich auch nur ansatzweise dem Shitstorm entgegenzustellen. Sobald man ja nur ein Fünkchen relativiert, kriegt man schon auf die Fresse. Und daher... siehe oben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tja... also ich find den Dialekt ja schauerlich. Und die Aussagen zu 50% daneben.

AAAAAber: auf der anderen Seite beschweren sich ja immer alle, dass es "keine Typen" mehr im Fußball gibt sondern nur noch weichgespülte, marketingmodifizierte Klone.

Meine Meinung: jetzt soll der Mischa-el mal 2 Jahre+ gute Arbeit leisten, und dann darf er dafür auch ab und zu einen saudummen Spruch raushauen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Meine Meinung: jetzt soll der Mischa-el mal 2 Jahre+ gute Arbeit leisten, und dann darf er dafür auch ab und zu einen saudummen Spruch raushauen.



Wenn das Verhältnis irgendwann mal stimmen sollte, muss Reschke 123 Jahre gute Arbeit machen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Meine Meinung: jetzt soll der Mischa-el mal 2 Jahre+ gute Arbeit leisten, und dann darf er dafür auch ab und zu einen saudummen Spruch raushauen.



Wenn das Verhältnis irgendwann mal stimmen sollte, muss Reschke 123 Jahre gute Arbeit machen.


:prost: Das stimmt momentan absolut! :mrgreen:

heggi
Schoofseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich werde auch tunlichst vermeiden, mich auch nur ansatzweise dem Shitstorm entgegenzustellen. Sobald man ja nur ein Fünkchen relativiert, kriegt man schon auf die Fresse. Und daher... siehe oben.


Da SC Schiss vor euch hat, will ich den Mut aufbringen ... :mrgreen:

Ich könnte seit Tagen kotzen, wenn ich ich hier mitlesen muss, wie aber auch jedes Wort von Reschke bis zum Erbrechen seziert und mehrfach mit der Goldwaage gewogen wird. Mein Fazit dazu lautet: egal was, wann und wie er etwas sagt, er kann nur verlieren ! Der ist bei so vielen Usern vom ersten Tag an unten durch und hat gar nicht die realistische Chance, irgendwas richtig zu machen oder zu sagen. Warum das so ist ? Ich denke, weil er zum einen von den Bauern kommt und außerdem den so beliebten Schindelmeiser beerbt hat. Die Hypothek ist dann einfach zu groß.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den einzigen Spruch von Berti Vogts, der eine Verbindung von ihm zum Thema Humor zulässt. Er sagte sinngemäß: selbst wenn ich über Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen "schaut mal, nicht mal schwimmen kann er".

Dass Michael Reschke bestimmt auch Fehler gemacht und sich hier und da vielleicht unglücklich ausgedrückt haben mag, will ich dabei gerne eingestehen. Aber diese Hexenjagd hier ist echt lächerlich. Ich kann an den Aussagen, die hier so scharf kritisiert werden, nicht all das lesen, was manche da herauslesen. Gleichwohl weiß ich aber, dass man jemandem alles negativ auslegen kann, wenn man es nur genügend will.

So, dann fallt mal über mich her ... :vfb:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, machen wir natürlich nicht. ;)

Drück doch mal auf Deinen Ironiebutton auf der Tastatur und lese die ganzen Posts noch mal. :idea:

Du wirst sehen, sie sind alle nach der bewährten Markierungsmethode von @SC auseinandergehalten und können differenziert noch einmal nachgelesen werden. :idea:

Bestimmt beruhigt das Deinen Magen. :nod:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich denke nicht, dass das was mit Bayern oder Schindelmeiser zu tun hat. Unabhängig von seinen Transfers, die man so oder so bewerten kann, ist der Mischael der geborene Loser. Genauso wie üVogts oder bspw Keller auch Loser sind. Verstehen die Welt net, dass - bis auf ein paar Sonderlinge - sie keiner mag, tun es auf jämmerliche Art und Weise kund und hauen auf die Trommel, wenn mal was gelingt. Mag kein normaler Mensch solche Typen.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden. Ein wahres Schlusswort von heggi und das meine ich ernst.

@UWe: Also beim Thema Reschke sind hier aber einige ironiebefreit rsp. resistent unterwegs.



Stimmt!

Deshalb habe ich noch einen kleinen Smiley-Post nachgeschoben!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Tja... also ich find den Dialekt ja schauerlich. Und die Aussagen zu 50% daneben.

AAAAAber: auf der anderen Seite beschweren sich ja immer alle, dass es "keine Typen" mehr im Fußball gibt sondern nur noch weichgespülte, marketingmodifizierte Klone.

Meine Meinung: jetzt soll der Mischa-el mal 2 Jahre+ gute Arbeit leisten, und dann darf er dafür auch ab und zu einen saudummen Spruch raushauen.


Der Vorschlag hat was für sich. Könnte ihm zustimmen. :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das was mit Bayern oder Schindelmeiser zu tun hat. Unabhängig von seinen Transfers, die man so oder so bewerten kann, ist der Mischael der geborene Loser. Genauso wie üVogts oder bspw Keller auch Loser sind. Verstehen die Welt net, dass - bis auf ein paar Sonderlinge - sie keiner mag, tun es auf jämmerliche Art und Weise kund und hauen auf die Trommel, wenn mal was gelingt. Mag kein normaler Mensch solche Typen.


Ich bin mir nicht sicher, ob man diesen Post in den Thread kopieren sollte für Spezialposts, die für die Nachwelt festgehalten werden müssen. Und das jetzt unabhängig davon, ob das ernst oder sarkastisch gemeint war. Machst Du im richtigen Leben Kabarett? Ich würd sofort vorbeikommen und Dir zuhören und sogar noch einen Obolus entrichten. Und auch das ist ernst gemeint.
Carpe diem.



Plan B
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:@PlanB

Kabarett mach ich in gewisser Weise schon auch. Ich werde dafür aber vom Staat bezahlt und öffentliche Auftritte beschränken sich auf Klassenzimmer...


Passt, vermutlich würde man das ohne kabarettistische Ader auch gar nicht lange aushalten unter lauter Halbwilden und deren Erziehungsberechtigten.
Carpe diem.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibt Schlimmeres. Die Kids sind ganz ok und es macht auch noch Spaß, obgleich ich die Formulierungen deinerseits nachvollziehen kann. Die Eltern sind für viele Kollegen in der Tat das größere Übel. Ich persönlich hab aber diesbezüglich bisher noch keine besonders negative Erfahrungen gemacht. Ab und an mal ein bisschen zu viel der Fürsorge, aber nix Wilds. Kommt vielleicht noch... Das einzig unerträgliche sind die Massen an Bayernfans unter den Kids. Die wissen aber, dass es mündlich automatisch ne 4 gibt, wenn das jemand bei mir kundtut. Der fast aussichtslose Kampf der Bekehrung. :nod: