4192 Beiträge




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Reschke.
Schindelmeiser.
Gähn.
We shall overcome.

:arr:

Also, ich hab das mittlerweile verarbeitet. Du auch? :arr:
Egal, mein Punkt wurde nicht klar. Dann nochmal ohne explizite Namen, wenn das bei der Beurteilung stört...

Solange der Typ sympatisch ist, ist das mit den vorschnellen positiven Urteilen kein Problem. Wenn der Typ unsympatisch ist, ist das mit den negativen vorschnellen Urteilen kein Problem. Und für alles andere gilt dann "Wollen wir mal sehen".
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tiffi
Gute Transfers sind immer wichtig ... und schlechte immer unnötig. :mrgreen:
Der Unterschied ist doch aber der, dass Reschke bis dato an einem bestehenden Kader flicken musste/durfte, bei der Ausgestaltung des Kaders 18/19 aber weit mehr eigene Handschrift einbringen muss. Wurde ja schon kolportiert, dass 4 oder mehr Spieler kommen sollen... würde mich für ihn und den VfB freuen, wenn er ein gutes Näschen/Händchen beweisen würde. Habe persönlich nichts gegen den Mischael, auch wenn ich sein rheinisches Idiom und sein bisweilen lehrerhaftes Auftreten nicht unbedingt toll finde.

SC
Mein Posting geht ins Leere, da tiffi mal so richtig hinterfotzig den Beitrag zuvor editiert hat. .. :twisted: :arr:




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Michael Reschke zu Gast beim kicker. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart analysiert die Arbeit von VfB-Trainer Tayfun Korkut, erklärt, warum man in Stuttgart trotz der tollen Rückrunde keinerlei europäische Ambitionen hat und was für ihn die eigentliche Leistung des FC Bayern ist.

Hihi, er kann halt nicht aus seiner Haut. :)

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wobei der Mischael die Idee mit den Play-Offs (was ein Blödsinn!) vermutlisch aus Leverkusen mitgebracht hat. Der Wolfgang Holzhäuser ging ja schon vor ein paar Jahren mit der Nummer erfolglos hausieren. Wäre halt die einzige Schangse, dass Vizekusen mal Meister wichd.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Michael Reschke zu Gast beim kicker. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart analysiert die Arbeit von VfB-Trainer Tayfun Korkut, erklärt, warum man in Stuttgart trotz der tollen Rückrunde keinerlei europäische Ambitionen hat und was für ihn die eigentliche Leistung des FC Bayern ist.

Hihi, er kann halt nicht aus seiner Haut. :)


Du meinst die Redakteure :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
Der Mischael ist schon so eine Type, bevor er sich mit dem Wohl der Liga und der Bauern beschäftigt, sollte er besser zwei Extra Schichten beim Perlentauchen einlegen, wäre seinem Arbeitgeber mehr geholfen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Playoffgedanke kommt als Idee gegen Langeweile hinsichtlich der Meisterschaft. Ich denke nicht, dass es eine Lösung wäre. Es entwertet möglicherweise die Saison als Vorgeplänkel.

Aber ein paar mehr Gedanken out of the box können nicht schaden. Mit „weiter so“, schau(d)e(r)n wir weiter Anastaciakonzerte...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch hinsichtlich des Gegenwinds, den er und Präsident Wolfgang Dietrich nach der Entlassung von Trainer Hannes Wolf aushalten mussten, bezog Reschke klar Stellung. „Ich sagte dem Präsidenten schon bei der Trennung von Wolf: ‚Das wird jetzt ungemütlich. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Definitiv’. Als wir Tayfun holten, sagte ich: ‚Jetzt gibt es noch mal richtig vor die Backen. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Zu 100 Prozent.’ Alles klar, dachte ich, dann gehen wir da durch.“

Yeah!

:lol:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Finde ich schon...er hat im winter die entscheidenden leute und trainer geholt, um gut die klasse zu halten.
Alles andere ist zweitrangig und muss im sommer passieren
Ob wir mit nem kreativen vorn, den man im winter bekommen hätte, nun noch besser dastehen würde?
Glaub ich nicht...fakt ist, wie getätigt wars erfolgreich
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Auch hinsichtlich des Gegenwinds, den er und Präsident Wolfgang Dietrich nach der Entlassung von Trainer Hannes Wolf aushalten mussten, bezog Reschke klar Stellung. „Ich sagte dem Präsidenten schon bei der Trennung von Wolf: ‚Das wird jetzt ungemütlich. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Definitiv’. Als wir Tayfun holten, sagte ich: ‚Jetzt gibt es noch mal richtig vor die Backen. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Zu 100 Prozent.’ Alles klar, dachte ich, dann gehen wir da durch.“

Yeah!

:lol:

Wolle Morgen regnets, kommst du damit klar?
von daher

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Finde ich schon...er hat im winter die entscheidenden leute und trainer geholt, um gut die klasse zu halten.
Alles andere ist zweitrangig und muss im sommer passieren
Ob wir mit nem kreativen vorn, den man im winter bekommen hätte, nun noch besser dastehen würde?
Glaub ich nicht...fakt ist, wie getätigt wars erfolgreich


er hat genug richtig gemacht, das stimmt. ob noch mehr drin gewesen wäre, ist letztlich spekulation. alles richtig macht grundsätzlich aber keiner (mich mal ausgenommen :mrgreen: )
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Auch hinsichtlich des Gegenwinds, den er und Präsident Wolfgang Dietrich nach der Entlassung von Trainer Hannes Wolf aushalten mussten, bezog Reschke klar Stellung. „Ich sagte dem Präsidenten schon bei der Trennung von Wolf: ‚Das wird jetzt ungemütlich. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Definitiv’. Als wir Tayfun holten, sagte ich: ‚Jetzt gibt es noch mal richtig vor die Backen. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Zu 100 Prozent.’ Alles klar, dachte ich, dann gehen wir da durch.“

Yeah!

:lol:


Wixie Dixie ist Masochist? Gut, als VfB-Präsident (wie auch als VfB-Fan) muss man das auch sein. Oder ein Himbeerle. Apropos: Sagt der Masochist zum Sadisten: "Schlag mich, bitte bitte schlag mich." Der Sadist: "Nein!"

muffinho
Ich habe mich damit abgefunden, dass Reschke nun für den Kader verantwortlich ist, ich schlucke inzwischen nur noch, wenn mit Junuzovic der nächste Rentner im Gespräch ist, ich schüttel nur noch mit dem Kopf, wenn er wieder mal mit einer dieser Top Gun Gedenkbrillen rumläuft, aber bittebittebitte geht ihm doch endlich ein Interview-Verbot, sowas gehört in den Quatschcomedyclub, aber nicht in einen Verein, der sich gerne im Angesicht von Daimler, Würth, Kärcher und Co sonnt... dieses "ich laber wie mir der rheinländische Schnabel gewachsen ist" kann man beim Kegelclub "Heiße Feger 1921 e.V" ertragen, aber nicht hier.