4192 Beiträge


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eben, in Leverkusen hat er super funktioniert, in München auch?
Ich kann es nicht beurteilen, ich würde mich über Erhellung freuen.
Gerne auch von sloggi der alles weiss und kann und sich auf Herrn Reschke schon freut.
Aber was mit Inhalt ist halt nicht so seine Stärke.

Plan B
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Reschke hat in den letzten Jahren zum Teil krass daneben gegriffen und unfassbares Geld verbrannt.

Da kammer sich schommal gfrain.


Das glaub ich nicht. Der Reschke hatte doch bei denen gar keine Befugnis. Abgesegnet wurde alles von Uhrenkalle und inzwischen wieder Würstel.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
knaust hat geschrieben:Man liest hier drin fast ausschließlich gutes über M. Reschke. Wenn man sich allerdings die Kaderentwicklung der Beuern in den letzten Jahren anschaut, frage ich mich schon warum die Bewertungen so positiv ausfallen. War seine Arbeit bei Leverkusen so überragend?


Das ist tatsächlich die Frage. Manche sagen: Ja. Andere meinen, die eigentlichen Verdienste hätten seinen Mitarbeitern zugestanden. Guardiola hätte ihn angeblich am liebsten zu ManCity mitgenommen.

Das Problem bei den Unaussprechlichen ist ja: Junge talentierte Spieler müssen auch spielen. Und Fehler machen dürfen. Dann sind sie bei den Unaussprechlichen allerdings gleich wieder weg. Außer Louis Van Gaal gab es dort ja nie einen ausgesprochenen Jugendförderer. Nicht umsonst ging ein Mats Hummels aus der Jugend weg.

Ich denke, man kann beispielsweise Kimmich nicht die Klasse absprechen. Klar, er macht auch mal einen Fehler. Guardiola hat ihm das damals ob seiner überragenden anderen Qualitäten nicht übel genommen. Ancelotti stellt ihn halt nicht auf.

Bei der Art, wie die Unaussprechlichen sich durch die Vorbereitung kicken, spricht das nicht unbedingt für Ancelotti.


Geht ja aber um reschke...und die Vorwürfe, dass nur die mitarbeiter die positiven leistungen zu verantworten haben, kann man ja überall einwerfen.
Und allein die Tatsache, dass Bayern ihn bei Bayer abwarb, spricht für seine Qualitäten

Jungs, gewöhnt euch dran, dass ea vorerst mit dietrich und ohne schindi weitergeht...ich find's auch kacke, aber es ist nunmal so
Don't criticize what you can't understand

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und allein die Tatsache, dass Bayern ihn bei Bayer abwarb, spricht für seine Qualitäten


Die Bayern haben auch Schlaudraff, Sternkopf, Ulreich und Rohde bei ihren Konkurrenten abgeworben.
Spricht das für deren Qualität?



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Warum?


Jessas, du willst es aber genau wissen. Der eine fand seine Frisur hübsch, ein anderer hat sich in den Pudel von Reschkes Gattin verliebt... wie Bayernfans halt so sind :mrgreen:

Nein Quatsch, Konsens war eigentlich, dass man von Würstls Kracher-Philosophie nichts hält und gerne mehr Kimmichs und Süles in der Mannschaft sehen würde. Reschke hatte angeblich auch mehrere in dieser Preisklasse an der Angel, konnte sich aber gegenüber UH und KHR nicht durchsetzen. Als die ihm dann noch den Brazzoclown vor die Nase gesetzt haben, war der Ofen aus.

Ob das jetzt so stimmt? Keine Ahnung. Ich habe ja nur drauf hingewiesen, dass die Fans dort not amused über den Abgang sind.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Reschke hat in den letzten Jahren zum Teil krass daneben gegriffen und unfassbares Geld verbrannt.

Da kammer sich schommal gfrain.


Konkrete beispiele oder quatsch wie immer?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:
Und allein die Tatsache, dass Bayern ihn bei Bayer abwarb, spricht für seine Qualitäten


Die Bayern haben auch Schlaudraff, Sternkopf, Ulreich und Rohde bei ihren Konkurrenten abgeworben.
Spricht das für deren Qualität?


Das sind spieler
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@mappes,

Coman, Sanchez, Costa sind nur 3 Spieler die zusammen fast 100 mio gekostet haben und robery nicht mal ansatzweise ersetzen konnten in der CL.

EDIT: Tasci, Kurt, Benatia auch noch als Kauf die nicht sehr gut waren (für Bayern-verhältnisse)
Bei den Abgängen sind Spieler dabei wie, Weiser (ablösefrei), Shaqiri, Kroos, Mandzukic und Can.
Zuletzt geändert von Öcher am 5. August 2017 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
always nai dahanne


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Es gibt im Leben Chancen, die man einfach ergreifen und Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Und dies trifft jetzt beim VfB Stuttgart exakt zu. Ich habe großen Respekt vor der Aufgabe und weiß um die riesige Bedeutung des VfB für die Menschen in der Region.“

Schön. Willkommen beim VfB.


„Ich habe mich immer als „Diener“ der Mannschaft und den Mitarbeitern meiner Clubs gesehen und hoffe, dass ich den Erwartungen und Verpflichtungen gemeinsam mit dem Mitarbeiterteam des VfB Stuttgart gerecht werden kann.“

Dann wird ja jetzt alles gut.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Coman, Sanchez, Costa sind nur 3 Spieler die zusammen fast 100 mio gekostet haben und robery nicht mal ansatzweise ersetzen konnten in der CL.


Das ist nicht ganz richtig, in der letzten Saison unter Guardiola (Meister, Pokalsieger, Halbfinale CL) waren
sowohl Costa als auch Coman überragend, während Ribery gerade mal 13 Spiele in der BL, 2 im DFB Pokal
und 7 in der CL gemacht hat.
Sanches (mit "s") war gerade mal 18 als er zu den Bayern kam, eins der größten Talente.
Ausserdem auf einer ganz anderen Position als Ribery.





cordoba
Granadaseggl
Michael Reschke (59), seit 1. Juli 2014 Technischer Direktor des FC Bayern München, verlässt den deutschen Rekordmeister und wird nach einer kurzen Übergangsphase Sportvorstand beim VfB Stuttgart. Bereits Mitte Juli, vor der Asienreise des FC Bayern, informierte Reschke sowohl Bayern-Präsident Uli Hoeneß als auch den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge darüber, dass für ihn Angebote anderer Klubs vorlägen. Am gestrigen Freitag hat Michael Reschke den FC Bayern München darum gebeten, seinen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag aufzulösen. Der FC Bayern hat diesem Wunsch entsprochen.
Karl-Heinz Rummenigge: [... ]
Zu den Gründen, den FC Bayern zu verlassen, sagt Michael Reschke: „Ich finde es schade, dass ich nun nicht mehr die Gelegenheit habe, mit dem neuen Sportdirektor Hasan Salihamidzic zusammenzuarbeiten. Ich habe ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihm und schätze ihn sehr. Aber es gibt im Leben Chancen, die man einfach ergreifen, und Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Die Möglichkeit, Sportvorstand beim VfB Stuttgart zu werden, ist für mich so eine Chance.“
Quelle: FCB


Jetzt muss ich erstmal duschen.
Ich bin Brustringer ©



CoachingZone
Halbdaggl
cordoba hat geschrieben:
Michael Reschke (59), seit 1. Juli 2014 Technischer Direktor des FC Bayern München, verlässt den deutschen Rekordmeister und wird nach einer kurzen Übergangsphase Sportvorstand beim VfB Stuttgart. Bereits Mitte Juli, vor der Asienreise des FC Bayern, informierte Reschke sowohl Bayern-Präsident Uli Hoeneß als auch den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge darüber, dass für ihn Angebote anderer Klubs vorlägen. Am gestrigen Freitag hat Michael Reschke den FC Bayern München darum gebeten, seinen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag aufzulösen. Der FC Bayern hat diesem Wunsch entsprochen.
Karl-Heinz Rummenigge: [... ]
Zu den Gründen, den FC Bayern zu verlassen, sagt Michael Reschke: „Ich finde es schade, dass ich nun nicht mehr die Gelegenheit habe, mit dem neuen Sportdirektor Hasan Salihamidzic zusammenzuarbeiten. Ich habe ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihm und schätze ihn sehr. Aber es gibt im Leben Chancen, die man einfach ergreifen, und Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Die Möglichkeit, Sportvorstand beim VfB Stuttgart zu werden, ist für mich so eine Chance.“
Quelle: FCB


Jetzt muss ich erstmal duschen.


Yep. Und der Barner-Artikel ist am 18.7.17 erschienen.

Das ist KEIN Zufall.

Willkommen bei House of Cards.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -