4192 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Manolo

Ich stimme dir in vielen Punkten zu, aber es gibt auch Psyche einer Mannschaft und die hängt vom tabellenplatz mit ab. Wenn man nach 4 Spieltage 2 Punkte hat und unten drin steht, dann hat das Auswirkungen, auch wenn die Gegner stark waren.



Aleksiander
Halbdaggl
Reschke hatte doch wohl damals mit Wolf das Gespräch mit dem Wunsch ihm zu helfen
(nicht sich einzumischen). Vielleicht müsste man genau dieses Gespräch wiederholen, von mir aus auch mit demselben Ergebnis in Folge. Mir geht nicht in den Kopf wieso Thommy, Donis und Akolo auf der
Bank gestartet haben. Im Nachhinein wissen wir, dass die erste Halbzeit verschenkt war und die zweite mit
wenigstens Akolo und einer eventualitären Kabinenansprache ein wenig wacher angegangen wurde.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Kronenclub
Granadaseggl
Im Nachhinein wissen wir, dass die erste Halbzeit verschenkt war


Wenn ich mir die Ausstellungen und die Spielweise seit Vorbeitungsbeginn anschaue sind jetzt schon Monate verschenkt.
Meine Fresse war die Erste Halbzeit schlecht. Da war wirklich null Konzept zu erkennen, ausser eben den langen Bällen.
Beim normalen Spielaufbau null Bewegung und tausend mal quer und zurück.
Grausam. Das lässt sich auch nicht mit der Verunsicherung nach dem 1:0 erklären. Wenn ich verunsichert bin spiele ich mehr Fehlpässe oder sinnlose Pässe. Das war's aber nicht.
Das war einfach nur planlos.
#verpisst euch alle#

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mir macht zudem die sehr sehr überschaubare Laufbereitschaft, vor allem im Mittelfeld Sorgen. Bei eigenem Ballbesitz werden so weit zu wenig Anspielstation geschaffen und gegen den Ball passiert das was wir gestern gesehen haben. Man will hoch stehen und den Ball möglichst in des Gegners Hälfte erobern. Dafür muss man aber auch einen Offensivpressing Spielen das den Namen verdient hat ... und eben nicht halbherzig anlaufen und so dem Gegner freiwillig und großzügig Räume eröffnen.

Manolo
Grasdaggl
Mich würde ja brennend interessieren, wem man den Ruck in der 2 hz zu verdanken hat bzw. wie es ablief. Halte da alle Varianten für möglich. Je nachdem hat Korkut auch noch eine Chance oder eben so gut wie keine mehr.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Das lässt sich auch nicht mit der Verunsicherung nach dem 1:0 erklären. Wenn ich verunsichert bin spiele ich mehr Fehlpässe oder sinnlose Pässe. Das war's aber nicht.
Das war einfach nur planlos.


Das lässt sich mit dem Rückstand erklären.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Im übrigen auch, dass man ruhig bleiben muss. Ruhig bin ich, aber skeptisch.
Skeptisch, dass diese Saison ruhiger als die letzte verlaufen wird.


Und die wurde erst im März ruhig
Halte ich aber auch für sehr gut möglich leider
Wenn sie jetzt nicht die Kurve bekommen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Im Nachhinein wissen wir, dass die erste Halbzeit verschenkt war


Wenn ich mir die Ausstellungen und die Spielweise seit Vorbeitungsbeginn anschaue sind jetzt schon Monate verschenkt.
Meine Fresse war die Erste Halbzeit schlecht. Da war wirklich null Konzept zu erkennen, ausser eben den langen Bällen.
Beim normalen Spielaufbau null Bewegung und tausend mal quer und zurück.
Grausam. Das lässt sich auch nicht mit der Verunsicherung nach dem 1:0 erklären. Wenn ich verunsichert bin spiele ich mehr Fehlpässe oder sinnlose Pässe. Das war's aber nicht.
Das war einfach nur planlos.


Du bist mir aber deine Aufstellung noch schuldig
Ist halt nach dem Spiel immer etwas unglücklich aber gut...was hättest du geändert?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Mich würde ja brennend interessieren, wem man den Ruck in der 2 hz zu verdanken hat bzw. wie es ablief. Halte da alle Varianten für möglich. Je nachdem hat Korkut auch noch eine Chance oder eben so gut wie keine mehr.


Das werden wir in ein paar Wochen wissen.
Für eine Ablösung korkuts sind hier bereits ja doch schon einige User...also wie immer
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Im Nachhinein wissen wir, dass die erste Halbzeit verschenkt war


Wenn ich mir die Ausstellungen und die Spielweise seit Vorbeitungsbeginn anschaue sind jetzt schon Monate verschenkt.
Meine Fresse war die Erste Halbzeit schlecht. Da war wirklich null Konzept zu erkennen, ausser eben den langen Bällen.
Beim normalen Spielaufbau null Bewegung und tausend mal quer und zurück.
Grausam. Das lässt sich auch nicht mit der Verunsicherung nach dem 1:0 erklären. Wenn ich verunsichert bin spiele ich mehr Fehlpässe oder sinnlose Pässe. Das war's aber nicht.
Das war einfach nur planlos.


Du bist mir aber deine Aufstellung noch schuldig
Ist halt nach dem Spiel immer etwas unglücklich aber gut...was hättest du geändert?

Ich hätte zumindest einen Außenspieler offensiv besetzt
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Mich würde ja brennend interessieren, wem man den Ruck in der 2 hz zu verdanken hat bzw. wie es ablief. Halte da alle Varianten für möglich. Je nachdem hat Korkut auch noch eine Chance oder eben so gut wie keine mehr.


Das werden wir in ein paar Wochen wissen.
Für eine Ablösung korkuts sind hier bereits ja doch schon einige User...also wie immer


Ich noch nicht
#verpisst euch alle#



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Wenn ich mir die Ausstellungen und die Spielweise seit Vorbeitungsbeginn anschaue sind jetzt schon Monate verschenkt.
Meine Fresse war die Erste Halbzeit schlecht. Da war wirklich null Konzept zu erkennen, ausser eben den langen Bällen.
Beim normalen Spielaufbau null Bewegung und tausend mal quer und zurück.
Grausam. Das lässt sich auch nicht mit der Verunsicherung nach dem 1:0 erklären. Wenn ich verunsichert bin spiele ich mehr Fehlpässe oder sinnlose Pässe. Das war's aber nicht.
Das war einfach nur planlos.


Du bist mir aber deine Aufstellung noch schuldig
Ist halt nach dem Spiel immer etwas unglücklich aber gut...was hättest du geändert?

Ich hätte zumindest einen Außenspieler offensiv besetzt


Stimme ich dir zu
Don't criticize what you can't understand

Reichert1984
Lombaseggl
Auf alle Fälle muss Reschke sich beeilen, denn Hasenhüttl ist ein Kandidat beim FC Basel. Ich hab zwar keine Ahnung warum jemand in die bräsig, langweilige Schweizer Liga will aber man sollte das dennoch nicht unterschätzen:
https://www.90min.de/posts/6130897-bericht-ralph-hasenhuettl-ist-ein-trainerkandidat-beim-fc-basel

Am besten der Hasi kann schon am Samstag bei uns anfangen, seine ersten drei Pkte kann er dann "ausgerechnet" bei den Dosen einfahren :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Reichert1984
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Wenn ich mir die Ausstellungen und die Spielweise seit Vorbeitungsbeginn anschaue sind jetzt schon Monate verschenkt.
Meine Fresse war die Erste Halbzeit schlecht. Da war wirklich null Konzept zu erkennen, ausser eben den langen Bällen.
Beim normalen Spielaufbau null Bewegung und tausend mal quer und zurück.
Grausam. Das lässt sich auch nicht mit der Verunsicherung nach dem 1:0 erklären. Wenn ich verunsichert bin spiele ich mehr Fehlpässe oder sinnlose Pässe. Das war's aber nicht.
Das war einfach nur planlos.


Ja, man fragt sich schon, was die eigentlich (außer Kondition) in der fast 2-monatigen Vorbereitungsphase trainiert haben.

Und jetzt zu glauben: von 10 Flanken auf Gomez werden pro Spiel schon 1-2 Tore herausspringen, ist sicherlich nicht der richtige Weg, ich hoffe, Korkut wird sich nicht darauf verlassen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Natürlich nicht.
Aber nicht so hasenfüßig spielen, wie in der 1. HZ.
Mal über 1:1 rein in die Box, Abschluss und Tor.
Wie Waldschmidt gestern.

Dafür hätte man Donis und Thommy gebraucht.


:nod:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Am besten der Hasi kann schon am Samstag bei uns anfangen, seine ersten drei Pkte kann er dann "ausgerechnet" bei den Dosen einfahren :mrgreen:


Nee nee, da gibt's keine Kontakte.

Warum auch, Mateschitz bezahlt mich ja für's Nichtstun.

Reichert1984
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Am besten der Hasi kann schon am Samstag bei uns anfangen, seine ersten drei Pkte kann er dann "ausgerechnet" bei den Dosen einfahren :mrgreen:


Nee nee, da gibt's keine Kontakte.

Warum auch, Mateschitz bezahlt mich ja für's Nichtstun.


Ok dich hatte ich vergessen Hasenrupfer :)

Ich weiß ja dass Red Bull Leipzig scheisse ist, die Ossis und Ralle Rangnix erst recht aber dene ihr High Speed Umschalt- Fußball isch scho ebbes feines.

Klar kannst du so was nicht mit Castro, Aogo und Gentner spielen aber die müssen ja auch nicht spielen :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!