4192 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Planlosigkeit und Chaos sah ich bei Schindelmeiser nicht.
Bei Reschke aber auch nicht.

Und das kann beides zutreffen, tatsächlich.

Ob Schindelmeiser niemals Aogo oder Beck geholt hätte?
Nach Transfers von Hosogai und Werner wäre ich mir da nicht 100% sicher.


Wer ist drauf gekommen, von wem das Zitat stammt?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:„Manchmal macht es Sinn einen erfahrenen Mann für eine Position zu holen, an dem andere wachsen können und der nach einem Jahr ins zweite Glied rückt“

Wer hats gesagt?


Uruk Hai?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Jemand, der wo "macht Sinn" sagt, will ich jedenfalls nie wieder bei le notre VfB sehen.

Dann schau dir lieber nicht die letzte Pressekonferenz von Wolf an :mrgreen:

Das würde für dich nämlich einen Sinn, den du wahrscheinlich garnicht haben willst, machen. :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

catweazle
Seggl
Isch doch wohr. Baut nur Scheiss, der Typ, seit er hier ist. Angefangen mit dem Lobgesang auf die Verbrecherclowns bei seiner Vorstellung über ein Netzwerk, das über die Resterampe 8) nicht hinausgeht. Sorry aber die Jungs sind nun mal um die 30 und andernorts bereits ausgemustert. Da muss man jetzt nicht spitzfindig werden wegen nem Begriff. Is ja nicht schlimm, jeder wird älter und landet früher oder später da. Die Fans daraufhin, zumindest so 70-80%, die bei den Namen Aogo und Beck nicht Hosiana gegrölt haben, als Vollidioten zu bezeichnen ist ne Meisterleistung, die man nicht kommentieren braucht. Und kommt keiner mit “es ist zu früh für Bewertungen. Sein Vorgänger hat innerhalb kürzester Zeit dem Verein Struktur verliehen, hat coole Transfers getätigt und seine Aussendarstellung war klasse. Im Vergleich zum Schindi kommt es mir wenn der Reschke redet so vor, als würde ein Esel reden. Furchtbar. Und jetzt mischt er sich auch noch in die Aufstellung ein, indem er idiotischerweise den Gente ganz stark sieht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der kifft doch. Kein Wunder, dass er in den letzten 25 Jahren kein Mikro beschallen durfte.


Lenny bringt es auf den Punkt

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Isch doch wohr. Baut nur Scheiss, der Typ, seit er hier ist. Angefangen mit dem Lobgesang auf die Verbrecherclowns bei seiner Vorstellung über ein Netzwerk, das über die Resterampe 8) nicht hinausgeht. Sorry aber die Jungs sind nun mal um die 30 und andernorts bereits ausgemustert. Da muss man jetzt nicht spitzfindig werden wegen nem Begriff. Is ja nicht schlimm, jeder wird älter und landet früher oder später da. Die Fans daraufhin, zumindest so 70-80%, die bei den Namen Aogo und Beck nicht Hosiana gegrölt haben, als Vollidioten zu bezeichnen ist ne Meisterleistung, die man nicht kommentieren braucht. Und kommt keiner mit “es ist zu früh für Bewertungen. Sein Vorgänger hat innerhalb kürzester Zeit dem Verein Struktur verliehen, hat coole Transfers getätigt und seine Aussendarstellung war klasse. Im Vergleich zum Schindi kommt es mir wenn der Reschke redet so vor, als würde ein Esel reden. Furchtbar. Und jetzt mischt er sich auch noch in die Aufstellung ein, indem er idiotischerweise den Gente ganz stark sieht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der kifft doch. Kein Wunder, dass er in den letzten 25 Jahren kein Mikro beschallen durfte.


Geile satire :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kamelle, Kamelle, de Reschke kütt
Kinder, jetz jeht et loss
Kamelle, Kamelle, de Reschke kütt,
die Stimmung, die iss famos
Kamelle, Kamelle, de Reschke kütt,
datt is ne Riesen-Show
Kamelle, Kamelle, de Reschke kütt
ALAAF
und auch
HELAU :!: :!: :!:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:„Manchmal macht es Sinn einen erfahrenen Mann für eine Position zu holen, an dem andere wachsen können und der nach einem Jahr ins zweite Glied rückt“

Wer hats gesagt?



Soll ich lösen?






Das Zitat ist von

Jan Schindelmeiser
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Ob Schindelmeiser niemals Aogo oder Beck geholt hätte?
Nach Transfers von Hosogai und Werner wäre ich mir da nicht 100% sicher.


Hosogai und Werner wurden von Luhukay geholt. Schindelmeiser war erst ab Juli im Amt.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Schindelmeiser hat am 8.7. angefangen. Hosogai kam am 25.7., Werner hat am 3.8. unterschrieben. Dass Luhukay bei beiden eine Rolle gespielt hat, kann man annehmen, aber verpflichtet hat sie Schindelmeiser.


:lol:
Captain obvious cleansi schlug wieder zu
Don't criticize what you can't understand





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich leihe mir dazu mal des SKY Moderators Jan Henkel's aktuelle Lieblingsfloskel
Wir gehen dann in media res(...)


Schaunmermal was der Reschke in den kommenden zwei Transferperioden so zustande bekommt und inwiefern die jüngst glorifizierte Professionalisierung auf den versch. Ebenen Verein/AG voranschreitet. Wer wann wo welche Strippen zieht...


RedBlues
Halbdaggl
Er haut auf jeden Fall schon Perlen raus, also die jetzt schon legendäre PK der Bauernheiligsprechung, "Calli du hast mir jesagt, ich solle mal das janz grosse Rad drehen, isch weiss alles von dir", Vollidioten der Resterampe, Gentner bester Mann, ...

Wenn er so weiter macht, kommt sicherlich noch ne Perle, ...