4192 Beiträge



muffinho
de mappes hat geschrieben:Seine vita spricht matürlich eher dafür, dass wir einen totalen Versager verpflichtet haben :roll:


Mappes, nochmal: bisher war er Kaderplaner, das war - insbesondere bei Deinen Bauern - ein besserer Chefsout, denn mit Sammer, Hoeneß und Rummenigge über ihm wird sein Einfluss im sportlichen Bereich begrenzt gewesen sein, jedenfalls wenn es über Bereich Kaderplanung hinausgeht. Das bedeutet, dass die mediale Aufmerksamkeit andere abgefangen haben, ebenso den Bereich Trainersuche oder andere sportliche Sachen, die ein SD so erledigen muss. Nun ist er auf einer anderen Stufe, und nur weil er ein sehr guter Kaderplaner war/ist, muss er kein guter SD sein. Anders formuliert: ein super Spieler muss ich automatisch auch ein guter Trainer sein, denn dafür brauchst Du eben andere Qualitäten. So braucht der SD eben auch andere Qualitäten, unter andere die Kommunikation mit den Medien und Deinen Mitarbeitern (das umfasst auch die komplette Mannschaft), was ihm als Kaderplaner weitgehend erspart geblieben ist. Nun steht er in erster Reihe. Daher ist es mir scheißegal, ob er vorher Kaderplaner, Autoverkäufer oder Playboy war, entscheidend ist was er jetzt leistet, und da hält sich meine Begeisterung bisher stark in Grenzen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wie seine kompetenzen bei der trainersuche aussehen kann und wird man hoffentlich lange nicht sehen.
Inwiefern er da bei Bayer oder bayern bereits eingebunden war wissen wir nicht.

Medial denke ich auch, dass er noch Nachholbedarf hat...aber das ist die am geringsten gewichtete aufgabe bedeutungsmässig...meiner meinung nach.

Kurz: er wird neue aufgaben dazu bekommen haben und ich denke, er kann diese ob seiner Fähigkeiten auch gut ausfüllen
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Das hat er souverän gelöst:

Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke wollte sich nicht an den Diskussionen beteiligen: "Das interessiert mich jetzt gar nicht, die Schiedsrichter haben so einen schweren Job. Mich interessiert nur, dass unser Kapitän hoffentlich schnell wieder gesund wird."


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Das hat er souverän gelöst:

Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke wollte sich nicht an den Diskussionen beteiligen: "Das interessiert mich jetzt gar nicht, die Schiedsrichter haben so einen schweren Job. Mich interessiert nur, dass unser Kapitän hoffentlich schnell wieder gesund wird."


Das hat er bestimmt bei Völler gelernt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele, im Sportstudio haben sie klar Stellung bezogen. Foul.

Die hatten auch Zeit, die Regeln abzuchecken. Dass Reschke nach Spielschluss wirklich erstmal nur an Gentner dachte, ist völlig okay.

Aber wenn er nochmal drauf angesprochen wird, wird er hoffentlich etwas klarere Worte zum Foul finden.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:???
Echt Reschke hat Kimmich, Rudy & Süle entdeckt?
Wow! Gut daß der Mann jetzt bei uns ist.


Ooooh, ganz dünnes Eis... Da war ich auch, bis tommes seine Tochter ins Spiel gebracht hat und ich gna-den-los eingebrochen bin.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!











Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Tja, ich bin wohl der einzige Idiot in der Republik der Rudy keine tragende Rolle bei Bayern zugetraut hat. Nur als Bespiel.


Ganz sicher bist du nicht allein. Er wurde aber eben nicht in tuvalu entdeckt und daher kann er kein guter Transfer sein
Hier könnte ihre Werbung stehen.