4192 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wäre mir auch drei wert gewesen;)

Amüsiert darüber, dass du einem 60-jährigen, der zig jahre bei bayer und bayern, also den branchenführern der bundesliga, überzeugende arbeit geleistet hat, attestierst, dass er kein großer mehr wird...stimme dir zu...er wird wohl kaum mit 70 noch zu real madrid wechseln;)
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wäre mir auch drei wert gewesen;)

Amüsiert darüber, dass du einem 60-jährigen, der zig jahre bei bayer und bayern, also den branchenführern der bundesliga, überzeugende arbeit geleistet hat, attestierst, dass er kein großer mehr wird...stimme dir zu...er wird wohl kaum mit 70 noch zu real madrid wechseln;)


Du hättest schon soweit querdenken können, dass du die Aussage richtig verstanden hättest





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
@de mappes

Also doch höhnisches Gelächter? :mrgreen:
Wie sagt meine Frau immer:
Jetzt bist Du schon so alt und immer noch so naiv! :roll:

Also jetzt noch mal für Dich:

ein "Großer" ist so etwas wie:

Karl der Große,
Friedrich der Große (wenn auch jetzt Friedrich II. genannt),
Willy Brandt,
oder, jetzt nur auf den Fußball beschränkt:
Helmut Schön,
Hennes Weisweiler,
Jupp Heynkes,
Pep Guardiola.
Würde gerne auch Jogi dazunehmen, aber der ist ja noch etwas zu jung.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wäre mir auch drei wert gewesen;)

Amüsiert darüber, dass du einem 60-jährigen, der zig jahre bei bayer und bayern, also den branchenführern der bundesliga, überzeugende arbeit geleistet hat, attestierst, dass er kein großer mehr wird...stimme dir zu...er wird wohl kaum mit 70 noch zu real madrid wechseln;)


Du hättest schon soweit querdenken können, dass du die Aussage richtig verstanden hättest

;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Auch da...mit anfang 60 ist das auch nicht mehr zu erwarten

Hoeness ist also auch kein Großer?


Ist er mit anfang 60 zu den bayern?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:@de mappes

Also doch höhnisches Gelächter? :mrgreen:
Wie sagt meine Frau immer:
Jetzt bist Du schon so alt und immer noch so naiv! :roll:

Also jetzt noch mal für Dich:

ein "Großer" ist so etwas wie:

Karl der Große,
Friedrich der Große (wenn auch jetzt Friedrich II. genannt),
Willy Brandt,
oder, jetzt nur auf den Fußball beschränkt:
Helmut Schön,
Hennes Weisweiler,
Jupp Heynkes,
Pep Guardiola.
Würde gerne auch Jogi dazunehmen, aber der ist ja noch etwas zu jung.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


Ja gut...das wird er nicht mehr...astronaut wird er auch nicht mehr
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Auch da...mit anfang 60 ist das auch nicht mehr zu erwarten

Hoeness ist also auch kein Großer?


Ist er mit anfang 60 zu den bayern?


Nö, in den Bau.

Aber warum muss Reschke zu Real um ein Großer zu sein, und Uli nur in den Bau?





thoreau
Granadaseggl
Ich denke man sollte wirklich mal überlegen ob die Bewertung von Transfers völlig objektiv erfolgt... Es ist natürlich extrem einfach (gar nicht an darkred gerichtet, nur aufgehangen) bei einem missliebigen Sportdirektor jeden guten Transfer dem Trainer anzuhängen und alles schlechte ihm selbst (oder andersrum). Fakt ist, dass Reschke Thommy geholt hat und dass dieser Transfer für diese Konditionen ziemlich stark war.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Messlatter für Herrn Reschke ist natürlich auch das, was in der Winterpause bzw. dem entsprechenden Transferfenster geschehen ist. Warum sollte man das ausblenden?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Richtig.
Und bei allen anfänglichen Vorbehalten gegen Korkut muss man ihm jetzt, wo's gerade läuft, halt auch zugestehen, dass er offenbar den richtigen Trainer zur richtigen Zeit verpflichtet hat.

Wissense, Erfolsch määt sexy, dat muss mer ald och ens janz klor saachen...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Die Messlatter für Herrn Reschke ist natürlich auch das, was in der Winterpause bzw. dem entsprechenden Transferfenster geschehen ist. Warum sollte man das ausblenden?


Wer tut das?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Thommy war eine top Verpflichtung, aber Reschke wird sich vornehmlich am Kader der kommenden Saison messen lassen müssen. Da gildets dann.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Aber du stimmst mir schon zu, dass man Reschkes Arbeit in punkto Kaderzusammenstellung erst dann valide beurteilen kann, wenn er dafür zwei volle Transferperioden zur Verfügung hat. Denn darum gings mir...

Es ist richtig, dass man in solchen Fragen im Grunde mehrere Saisons braucht. Aber natürlich kann man auch für kürzere Zeiträume Bewetungen vornehmen. Wird doch von den Fans - zu Recht - durchgeführt, ist also völlig normal.

Und bei den zwei Transfers im Winter muss man halt konstatieren, dass die uns bislang beide sehr weitergeholfen haben. Und das ist doch genauso wichtig wie die Transfers nach Saisonende.
Zuletzt geändert von Tifferette am 12. März 2018 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)