4192 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Das ist so wahr oder gelogen wie die Aussagen aller Verantwortlichen im Business kicken


Du bist auf dem besten Wege, der Segglzyniker zu werden
oder ein Zynikerseggl.

Dich scheint es ja wirklich hart getroffen zu haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was mich übrigens auch wahnsinnig stört: Reschke schmeißt das Geld raus als wäre er noch bei Bayer oder den Bauern. Diese langfristigen Rentner-Verträge für Spieler ohne Zukunft. Unfassbar. Was das Geld bindet, noch auf Jahre hinaus. :evil:

Und im Winter müssen wir auch nochmal nachlegen, weil diverse Transfers nicht aufgegangen sind, unser neuer Trainer garantiert andere Spieler will und zum Beispiel - Überraschung! - unser offensiver Ankerspieler dauerverletzt ist.

Mittelfristig sind uns damit die Hände gebunden oder wir nehmen halt neue Kredite auf. Ach so, ja, und Dietrich will ja schon seit Monaten weitere Anteile verkauft haben. :lol:

Wenn wir absteigen, hinterlassen uns Reschke und Dietrich nicht nur einen Scherbenhaufen, sondern auch einen Schuldenberg.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Das ist so wahr oder gelogen wie die Aussagen aller Verantwortlichen im Business kicken


Du bist auf dem besten Wege, der Segglzyniker zu werden
oder ein Zynikerseggl.

Dich scheint es ja wirklich hart getroffen zu haben.


Was genau?
Dass ich Fan dieses Vereins wurde?
Ja das hat uns alle hart getroffen :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Was mich übrigens auch wahnsinnig stört: Reschke schmeißt das Geld raus als wäre er noch bei Bayer oder den Bauern. Diese langfristigen Rentner-Verträge für Spieler ohne Zukunft. Unfassbar. Was das Geld bindet, noch auf Jahre hinaus. :evil:

Und im Winter müssen wir auch nochmal nachlegen, weil diverse Transfers nicht aufgegangen sind, unser neuer Trainer garantiert andere Spieler will und zum Beispiel - Überraschung! - unser offensiver Ankerspieler dauerverletzt ist.

Mittelfristig sind uns damit die Hände gebunden oder wir nehmen halt neue Kredite auf. Ach so, ja, und Dietrich will ja schon seit Monaten weitere Anteile verkauft haben. :lol:

Wenn wir absteigen, hinterlassen uns Reschke und Dietrich nicht nur einen Scherbenhaufen, sondern auch einen Schuldenberg.


Endlich spricht es mal einer aus
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Was mich übrigens auch wahnsinnig stört: Reschke schmeißt das Geld raus als wäre er noch bei Bayer oder den Bauern. Diese langfristigen Rentner-Verträge für Spieler ohne Zukunft. Unfassbar. Was das Geld bindet, noch auf Jahre hinaus. :evil:

Und im Winter müssen wir auch nochmal nachlegen, weil diverse Transfers nicht aufgegangen sind, unser neuer Trainer garantiert andere Spieler will und zum Beispiel - Überraschung! - unser offensiver Ankerspieler dauerverletzt ist.

Mittelfristig sind uns damit die Hände gebunden oder wir nehmen halt neue Kredite auf. Ach so, ja, und Dietrich will ja schon seit Monaten weitere Anteile verkauft haben. :lol:

Wenn wir absteigen, hinterlassen uns Reschke und Dietrich nicht nur einen Scherbenhaufen, sondern auch einen Schuldenberg.


Endlich spricht es mal einer aus
zu behaupten man hinterlasse wegen Badstubers Vertrag einen Schuldenberg ist ja peinlich.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Das ist so wahr oder gelogen wie die Aussagen aller Verantwortlichen im Business kicken


Du bist auf dem besten Wege, der Segglzyniker zu werden
oder ein Zynikerseggl.

Dich scheint es ja wirklich hart getroffen zu haben.


Was genau?
Dass ich Fan dieses Vereins wurde?
Ja das hat uns alle hart getroffen :lol:


Nein,
dass Du keinen Versuch machst,
noch irgend etwas zu finden,
womit man die Niederlage erklären oder wenigstens etwas verschönigen könnte.
VS, Schiris, die Klimaveränderung, die AfD.
Was weiß ich, was es da noch alles gibt.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Du bist auf dem besten Wege, der Segglzyniker zu werden
oder ein Zynikerseggl.

Dich scheint es ja wirklich hart getroffen zu haben.


Was genau?
Dass ich Fan dieses Vereins wurde?
Ja das hat uns alle hart getroffen :lol:


Nein,
dass Du keinen Versuch machst,
noch irgend etwas zu finden,
womit man die Niederlage erklären oder wenigstens etwas verschönigen könnte.
VS, Schiris, die Klimaveränderung, die AfD.
Was weiß ich, was es da noch alles gibt.
8)


Das mache ich nur wenn es angebracht ist...wie letzte Woche zum Beispiel beim unberechtigten Platzverweis
Gestern kann man nichts finden...die Truppe ist am
Boden
Don't criticize what you can't understand



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
„Ich GLAUBE, dass der Kader definitiv reichen wird um die Klaase zu halten.“ sagte Reschke.lt Spiegel online... zuvor
Gabs „die
Trainerfrage stellt sich nicht.“ und „...mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.“ jeweils bestimmt auch mit einem kräftigen „definitiv“ versehen.
„Ichmussganzehrlichsagen“-Rumgekicke würde so einen Schwätzer am Ende des Tages vom Hof jagen.

Ach so: hat er ja schon... :stumm:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:der internationale Faktor wurde bisher zu wenig beleuchtet, dass es nicht reichte - trotz Platz 7 - international mitmischen zu dürfen. Das war sicherlich auch für viele Spieler sehr ärgerlich. Nicht nur für Qr35. Da freust du dich auf Europa und was bleibt übrig? Der Cannstatter Wasen.

Das stimmt, die waren schon so auf die Ausrede eingestellt, dass sie jetzt kicken, als HÄTTEN sie die dreifachbelasting... so wie Köln letzte Saison, als sie sechs Punkte aus der Vorrunde holten. Das könnte unser zwischenziel werden, das könnten wir schaffen. Und Köln wäre anschließend auch beinahe nicht abgestiegen...

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt auf den Mischael einzuschlagen ist einfach, er tut ja auch alles dafür bei seinem öffentlichen Auftreten. Die sind inhaltlich und auch stilistisch für n Arsch . Im nach hinein sind auch deutliche Fehler zu erkennen, z.b. Mangala, fehlende Offensivkräfte auf den Flügeln oder die Altersstruktur.
Aber: noch bis vor ein paar Wochen waren sich die meisten sicher, dass der Mischael gute Arbeit geleistet hat. Der frühe Zeitpunkt der Kaderzusammenstellung und auch die Neuzugänge haben hier Euphorie ausgelöst, das ging sogar soweit, dass irgendein Käsblatt uns zum Geheimfavoriten auf den Titel (!) getippt hat, bei Optimisten hier drin war nächstes Jahr CL angesagt, und ein paar Besserwisser gab's natürlich auch.
Dass es jetzt nicht mal für Düsseldorf und Nürnberg reicht ist ein starkes Stück.
Haben sich alle Experten und auch die meisten Fans und Forianer so dermaßen verschätzt, und dieser Kader taugt nicht für mehr? Kann ich nicht glauben, hier wurde von nicht Wenigen sogar vom besten Kader aller Zeiten gesprochen...
Scheißtrainer? Seit 10 Jahren? Nein, d.h. ein paar Scheißtrainer waren da schon dabei, aber nicht ausschließlich.
Mir fällt sonst kein Grund ein so...


muffinho
Reschke stand bei vielen Fans schon vor der Saison in der Kritik, die schnelle Verpflichtung einiger Talente wie Sosa oder Maffeo hat diese Kritik kurzzeitig abgeschwächt, aber da zeitgleich Badstuber und Castro verpflichtet wurden, war es eben nur abgeschwächt. Ich habe den Vogel seit seiner "nur absolute Vollidioten...." Aussage auf dem Kieker und daran wird sich auch nichts mehr ändern, auch wenn er uns nächste Saison zur Meisterschaft führen sollte. Ich kann ihn und seine dumme Klappe einfach nicht ab, und je mehr er den Kader verhunzt (was letzte Saison mit Beck und Co schon angefangen hat), desto einfacher fällt die Kritik, und wenn noch vor ein paar Monaten manche Befürworter von ihm um so lauter hier in diversen Threads gebrüllt haben, hört man nun überhaupt nichts mehr, weil so wie sich Qualität irgendwann halt durchsetzt, kommt der Pfusch eben auch irgendwann zum Vorschein.

Ich hoffe nur dass wir nach der Saison nicht in Trümmer liegen, Dietrich den zweiten Stuttgarter Verein vernichtet hat und mit Mischa in seiner Cloud No 7 bei einem Martini sich über Fake News und die ungerechte Berichterstattung beklagt, weil man die Schuld des Abstieges ihnen anlastet, während Artikel 1 GG auch für sie gelten sollte.

Was ne Scheiße, hoffentlich verpisst sich der Perlentaucher bald wieder und nimmt Wolle mit, egal wo hin.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Mappes dummschwätzt einfach weiter

Badstuber war Reschkes Einstellungsmitbringsel, das sollte mittlerweile der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben


Dass du es mit Fakten nicht so hast ist ja hierdrin, so hoffe ich, jedem bekannt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Jetzt auf den Mischael einzuschlagen ist einfach, er tut ja auch alles dafür bei seinem öffentlichen Auftreten. Die sind inhaltlich und auch stilistisch für n Arsch . Im nach hinein sind auch deutliche Fehler zu erkennen, z.b. Mangala, fehlende Offensivkräfte auf den Flügeln oder die Altersstruktur.
Aber: noch bis vor ein paar Wochen waren sich die meisten sicher, dass der Mischael gute Arbeit geleistet hat. Der frühe Zeitpunkt der Kaderzusammenstellung und auch die Neuzugänge haben hier Euphorie ausgelöst, das ging sogar soweit, dass irgendein Käsblatt uns zum Geheimfavoriten auf den Titel (!) getippt hat, bei Optimisten hier drin war nächstes Jahr CL angesagt, und ein paar Besserwisser gab's natürlich auch.
Dass es jetzt nicht mal für Düsseldorf und Nürnberg reicht ist ein starkes Stück.
Haben sich alle Experten und auch die meisten Fans und Forianer so dermaßen verschätzt, und dieser Kader taugt nicht für mehr? Kann ich nicht glauben, hier wurde von nicht Wenigen sogar vom besten Kader aller Zeiten gesprochen...
Scheißtrainer? Seit 10 Jahren? Nein, d.h. ein paar Scheißtrainer waren da schon dabei, aber nicht ausschließlich.
Mir fällt sonst kein Grund ein so...


Schön zusammengefasst
...sonst kein Grund...eigentlich kein Grund
Eventuell Voodoo;-)
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:stimmt. Wir haben uns ALLE getäuscht. Als unterschied
Gibts des:
Fans, experten, "experten" und käsblätter DÜRFEN sich täuschen. Verantwortliche nicht. Wenn doch isses halr scheixxe. q.e.d. :x


frei nach Emanuela Kant:
Ich werde getäuscht also bin ich


Micaelus Rescus:

Mentio, ergo sum.
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also bei allem Verständnis und tatsächlich auch Mitleid (in dem Interview neulich der letzte Satz, mir hat's Herz geblutet), sowas in die Öffentlichkeit rauszuposaunen, wie die Mannschaft ist nicht fit, unabhängig davon ob das stimmt oder nicht, macht man nicht. Das ist übelstes Nachtreten gegenüber dem Ex-Trainer, der ihm vor Kurzem so was von den Arsch gerettet hat. Nur um Weinzierl aus der Schußlinie zu nehmen. Der sollte sich was schämen. Wieso fällt ihm das jetzt erst ein? Schwach, und darauf den Altintop. Was soll man dazu noch sagen? :|