4192 Beiträge







Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
cordoba hat geschrieben:...und noch ein Bauer.

Ich hab kein Bock auf einen "FC Bayern in klein", Herr Dietrich!


Was soll das? Jeder macht mal Fehler! Also ich meine jetzt Lahm, Badstuber, Kimmich, Sammer, Rudy, Gomez, Klinsi, Giovanni ....

wen hab ich vergessen?

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
++ ++ BREAKING NEWS: Reschke wird wegen unüberbrückbarer Differenzen mit sofortiger Wirkung entlassen... Der 59-jährige hatte 20 Minuten zuvor einen 2-Jahresvertrag als neuer Sportvorstand bim VfB unterschrieben. ++ ++


zu früh für jokes?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:...und noch ein Bauer.

Ich hab kein Bock auf einen "FC Bayern in klein", Herr Dietrich!


Was soll das? Jeder macht mal Fehler! Also ich meine jetzt Lahm, Badstuber, Kimmich, Sammer, Rudy, Gomez, Klinsi, Giovanni ....

wen hab ich vergessen?


SIGURVINSSON!!!!!! Also bitte!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:++ ++ BREAKING NEWS: Reschke wird wegen unüberbrückbarer Differenzen mit sofortiger Wirkung entlassen... Der 59-jährige hatte 20 Minuten zuvor einen 2-Jahresvertrag als neuer Sportvorstand bim VfB unterschrieben. ++ ++


zu früh für jokes?


Ist das ein Witz??? wo steht das??????????

Wenn das stimmt, dann Respekt...könnt Ihr alle den Mond anheulen, bis er grün wird, aber dann arbeiten in Cannstatt nun doch Profis!







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:hat der uns nicht den Green angedreht?


Kannste mal sehen, der versteht was von Kaderpolitik...und JS hat ihn genommen :arr:

Stimmt das denn nun mit Reschke?? Und wenn ja, was soll dann das Nebelbömbchen mit Hitz und Kienle?