4192 Beiträge



Iron
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Kimmich hätte an die vorderste Front gehört: erst in der zweiten Mannschaft, dann in der ersten. Aber ihm woanders Spielpraxis zu verschaffen, war nicht die schlechteste Idee – blöd nur, dass sich der VfB bis zu seiner potentiellen Rückkehr zu einem Club entwickelt hatte, der eindeutig unter seiner Würde war.



zum tausendsten mal ;) . Bobic hatte den kimmich so vergrault, dass der nie wieder zum VfB wollte , leihe hin oder her. Aber das nur nebenbei.


Nichts ist für immer.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron :shock: Zum Glück. Ich stell mir grad vor, Bruno und Fredi wären immernoch da :bleich:

schwaebi
also schon in Cannstatt, ja. Der Neckar ist lang. Dachte schon du hast die Information bewusst unterschlagen, um den Eindruck zu erwecken, es wäre in Cannstatt gewesen.
Könnte ja sein der wurde in die Rems geworfen und im Neckar hat er es wieder raus geschafft
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



muffinho
So, watt is nu? Der Kaderguru hat vor 2 Wochen übernommen und dürfte schon intern viel länger eingebunden worden sein, schließlich muss man ja zweigleisig fahren... und außer Aogo sehe ich nun nichts, und selbst das ist, naja, nicht gerade der exklusive Transferreisser. Wo sind denn jetzt nun die geschlossenen Baustellen? Man (also Dietrich) bemängelt hinter den Phrasen, dass Schindelmeiser nichts gebacken bekam und nur junges und unerfahrenes Gemüse geholt hat, und der Frühstücks-Buddy vom Steuerhinterzieher kommt mit einem 30jährigen ohne Vertrag und Spielerfahrung, wo ist denn nun die Verbesserung, mein lieber Präsident?

Ich dachte ich wir lassen die Chaostage langsam hinter uns, stattdessen kommt Aogo ohne Spielerfahrung und ich muss mir anhören, wie toll das Frühstücken mit Würstl doch ist. Zum Kotzen!


muffinho
schwaebi hat geschrieben:
@muffinho - der muss erst mal mit allen frühstücken gehen, woisch doch.


Wie war das früher, ging der Reschke auch nach Landsberg für das Frühstücksei?
Zuletzt geändert von muffinho am 17. August 2017 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
@muffinho

viewtopic.php?f=1&t=4&p=148950#p148950

Und @schwaebi hat natürlich recht. Der Tag eines Frühstücksdirektors hat auch nur 24 Stunden.

Gestern abend waren WD, MR, Hitz, Kienle und einige andere übrigens beim Heimspiel der U19, MR angeblich fast ausschließlich mit seinem Handy beschäftigt.

https://www.transfermarkt.de/alles-rund ... or_1359935
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben: Heimspiel der U19, MR angeblich fast ausschließlich mit seinem Handy beschäftigt


Diese Information kann man nun so oder so auslegen, je nach Einstellung.

  • kein echtes Interesse am Nachwuchs, spielt lieber am Handy rum.
  • immer an der Arbeit, immer erreichbar, ist an wichtigen Verstärkungen dran
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
CoachingZone hat geschrieben:Gestern abend waren WD, MR, Hitz, Kienle und einige andere übrigens beim Heimspiel der U19, MR angeblich fast ausschließlich mit seinem Handy beschäftigt.


WhatsApp halt...

"Hallo Uli, danke für die Einladung zum Frühstück, aber ich kann nicht, muss jetzt ein bisschen was arbeiten, sobald ich das nächste Level von Angry Birds fertig hab."

CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Heimspiel der U19, MR angeblich fast ausschließlich mit seinem Handy beschäftigt


Diese Information kann man nun so oder so auslegen, je nach Einstellung.

  • kein echtes Interesse am Nachwuchs, spielt lieber am Handy rum.
  • immer an der Arbeit, immer erreichbar, ist an wichtigen Verstärkungen dran


Hey, jetzt liefere ich mal Fakten ohne Interpretation - und dann ist es offensichtlich auch wieder nicht recht... *Grmpf*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doch. War perfekt. Ich wollte nur die Diskussion drüber abkürzen, indem ich gleich mal in beide Richtungen argumentiere :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
Shortcut. Prima. Dann kann man ja weiter den FETA-Fred von @Haber füllen. Is(s)t deutlich gehaltvoller...
Zuletzt geändert von CoachingZone am 17. August 2017 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Airwin
Mit baumgartlingen wird das wohl nix - ich nehme an trotz frühstück mit rudi ( wenn calli auch abei war wars wahrscheinlich eher ein brunch) .

Baumgartlinger wird bei bayer allerdings nicht oft kicken, da dürften aranguiz und bender die nase vorn haben. Wen gibts sonst noch auf der bayer(n)-resterampe?
Zuletzt geändert von Airwin am 17. August 2017 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

muffinho
CoachingZone hat geschrieben:@muffinho. Zu Weißwürsten isst man eine Brezn, keine Croissants :!:


Das weiß ich, aber dazu müsste man halt erst mal Weißwürste zum Frühstück essen... ich esse da lieber ein Croissant mit Frischkäse :)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:Mit baumgartlingen wird das wohl nix - ich nehme an trotz frühstück mit rudi ( wenn calli auch abei war wars wahrscheinlich eher ein brunch) .

...und Baumgartlinger hat jetzt Hunger. Vielleicht wäre das ein Ansatz.

Ich kenne allerdings jemand, der hat schon mit dem Name Baumgartl so seine Probleme. Wenn jetzt Baumgartlinger kommt, dann weiß ich ja garnicht mehr, von wem er grad spricht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten