4192 Beiträge

muffinho
Muss ich jetzt den Job vom Reschke machen?

Micha, guggsch Du, Suche a la Bobic, aber dees kennsch ja scho vom Aogo:

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&land_id=40&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Edit: hab vergessen die Altersklasse über 30 einzustellen, ich tauge halt nicht als SD... Bobic come back, da hatten wir wenigstens ein rotes Telefon mit der Resterampe...

Plan B
Halbdaggl
Wenn man in Bayern unterwegs ist, dann kann man schon mal zu Weisswurst, Brezn und Weissbier morgens greifen. Vor allem zur derzeitigen Jahreszeit. (Wenn ich mich so dumpf an einen Kongress in München und einen Jungväterausflug auch dahin im August erinnere.)
Carpe diem.

CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Wenn man in Bayern unterwegs ist, dann kann man schon mal zu Weisswurst, Brezn und Weissbier morgens greifen. Vor allem zur derzeitigen Jahreszeit. (Wenn ich mich so dumpf an einen Kongress in München und einen Jungväterausflug auch dahin im August erinnere.)


Aber klaro. Heißt ja auch WeißwurstFRÜHSTÜCK, weil man früher eine Weißwurst nicht später als 12 Uhr gegessen hat (war zu verderblich...). Die ignoranten Nicht-Bayern in meiner Verwandtschaft essen sowas natürlich auch nachmittags und abends. Ich mag's halt net so. Also weder morgens noch auf die Weise der Unwissenden...

Ist aber mal wieder OT. :oops:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
@Goofy. Danke. Die Bilder von Magath und Matthäus sollten wir unbedingt im Auge behalten, falls wir doch irgendwann in naher Zukunft mal einen neuen Trainer oder Greenkeeper brauchen täten sollten. Und natürlich das vom Heiligen Franz :!: (...Oder doch eher nicht, denn "unser" Präsident wird das noch vom Jenseits aus regeln, sollten wir es jemals wagen, die Pfade der gemeinsam beschlossenen Ziele zu verlassen...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:@Goofy. Danke. Die Bilder von Magath und Matthäus sollten wir unbedingt im Auge behalten, falls wir doch irgendwann in naher Zukunft mal einen neuen Trainer oder Greenkeeper brauchen täten sollten. Und natürlich das vom Heiligen Franz :!: (...Oder doch eher nicht, denn "unser" Präsident wird das noch vom Jenseits aus regeln, sollten wir es jemals wagen, die Pfade der gemeinsam beschlossenen Ziele zu verlassen...)


:nod: Gutes Beispiel warum man keine Drogen nehmen sollte.



muffinho
de mappes hat geschrieben:das Bild oben trieb sicher auch einigen die Tränen in die augen


Lieber verdrücke ich ein Tränchen bei diesem Bild als bei den Bildern, die Dich zum heulen bringen:

Bild

Bild

Bild



Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Wolf sagt: "Der Austausch mit Reschke ist sehr eng und sehr gut."

Wolf sieht Bedarf für Neuverpflichtungen.


Und verweist darauf, dass er froh um die länderspielpause ist.

Schon toll, wenn ein Trainer das sagen muss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Und verweist darauf, dass er froh um die länderspielpause ist.

Schon toll, wenn ein Trainer das sagen muss.

Ja, aber so ist die Situation eben gerade.
Hoffentlich sind danach (ausser Insua) alle voll fit.

Oder darf man die Platzierung dieser Aussage in diesem Thread so verstehen, dass du davon ausgehst, dass das irgendwas mit dem Wechsel zu Reschke zu tun hat?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
mappes, wenn Du es mal schaffst, selbst ein Witzchen zu kreieren, statt immer nur die Witzchen der Anderen umzudichten, dann könnte man Dich vielleicht mal ernstnehmen... zumindest ansatzweise... naja, es wäre ein Anfang.... besser formuliert "Jede Weltreise beginnt mit dem ersten Schritt", wird Zeit dass Du diesen Mal machst... oder darüber nachdenkst... be all you can be, mappes. Das wird zwar nicht viel sein, aber auch ein Midget kann ein MMA-Riese werden, der saarländische Mini-Me.. .yes you can!!!

Bild




Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Und verweist darauf, dass er froh um die länderspielpause ist.

Schon toll, wenn ein Trainer das sagen muss.

Ja, aber so ist die Situation eben gerade.
Hoffentlich sind danach (ausser Insua) alle voll fit.

Oder darf man die Platzierung dieser Aussage in diesem Thread so verstehen, dass du davon ausgehst, dass das irgendwas mit dem Wechsel zu Reschke zu tun hat?


Noe, mit seinem Vorgänger, den unfehlbaren sankt jan
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Wolf sagt: "Der Austausch mit Reschke ist sehr eng und sehr gut."

Wolf sieht Bedarf für Neuverpflichtungen.


Und verweist darauf, dass er froh um die länderspielpause ist.

Schon toll, wenn ein Trainer das sagen muss.


ist doch logisch, wenn 3 Abwehrspieler verletzt sind

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:dann lass doch gut sein :D :prost:


Sobald Du mal einen Witz postest, damit man den gefürchteten Mappes-Qualitätshumor bewundern kann....also nie...


stay bored 8)
Don't criticize what you can't understand