4192 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:mappes

mappes nervt dich also. Selbst mit kleinen Kalauern.

Ist das ein Grund, dass du deshalb andere nervst?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



muffinho
Goofy hat geschrieben:Ist das ein Grund, dass du deshalb andere nervst?


Ich weiß nicht, vielleicht ist der Grund auch weil ich als Baby die Flasche bekommen habe... müsste man mal tiefer schürfen, soll ich mich bei Dir auf die (Hunde)Couch legen?

Bild
Zuletzt geändert von muffinho am 17. August 2017 16:18, insgesamt 1-mal geändert.



War jetzt blöd, dass Michael “Perlentaucher” Reschke nicht die ganze Vorbereitung mitmachen konnte. Aber ich wette er ist bald fit und eingespielt, dann kommen im Winter auch die richtigen Perlen.

Und vielleicht erstreckt sich sein Talent auch auf Trainerperlen, wer weiß?





RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:War jetzt blöd, dass Michael “Perlentaucher” Reschke nicht die ganze Vorbereitung mitmachen konnte. Aber ich wette er ist bald fit und eingespielt, dann kommen im Winter auch die richtigen Perlen.

Und vielleicht erstreckt sich sein Talent auch auf Trainerperlen, wer weiß?


Die Frage ist viel mehr, kann er noch immer solange die Luft anhalten? Weil das muss man können um die schönen besonderen Perlen zu finden. :mrgreen:





Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Na dann ziehen wir mal kleine Zwischenbilanz bezüglich der Arbeitsweise der Sportdirektoren. Ich betrachte jetzt mal die Endphase, weil vorher nicht so ganz klar war, wer die Transfers denn wirklich eingeleitet hatte:

Letztes Jahr, nichts in den Zeitungen zu lesen und am letzten Tag drei junge Talente von denen sich zwei als Volltreffer und einer als Stammspieler entpuppen.

Dieses Jahr berichteten die Zeitungen von gefühlt 50 Sauen, die in den letzten zwei Wochen durchs Dorf getreiben werden, mit stündlichen Wasserstandsmeldungen und verpflichtet wird Andy Beck.


RedBlues
Halbdaggl
Ist ist auf jeden Fall wesentlich mehr Info zu möglichen Transfers in den Medien als unter Js, ob das daran liegt dass Reschke mehr plaudert oder weil der VfB wieder erstklassig ist und damit mehr Aufmerksamkeit geniest, schwer zu beurteilen

Manolo
Grasdaggl
Zieler, Reyes und Badstuber waren auch in den Medien. Spieler, die man (noch) nicht kennt, sind es natürlich weniger. Der zweite Torwart kam bsp. Auch jetzt quasi aus dem Nichts.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ist ist auf jeden Fall wesentlich mehr Info zu möglichen Transfers in den Medien als unter Js, ob das daran liegt dass Reschke mehr plaudert oder weil der VfB wieder erstklassig ist und damit mehr Aufmerksamkeit geniest, schwer zu beurteilen


Wahrscheinlich weil der VfB Erstligist ist und dadurch mehr Möglichkeiten entstehen... also für die Schreiber... gut Badstuber war ja auch schon sehr viel früher im Gespräch.

Die Transfers von Mane, Pavard und Asano fanden nicht alle am letzten Transfertag statt. Im Falle Asano mischte sich ja wohl Buhwald mit ein ..."Ebenfalls Guido Buchwald, der den VfB früh auf Takuma aufmerksam gemacht hat. Takuma blieb seitdem bei uns im Fokus."

Von Gregor Preiß 27. August 2016 - 10:30 Uhr ...Asano

Dienstag, 30.08.2016, 11:13...Pavard



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... l-reschke/

"Angekommen"

Der VfB Sportvorstand Michael Reschke spricht über die zurückliegende Transferperiode, die Perspektiven Kaders und die ersten Wochen in seinem neuen Job.

Michael Reschke über…

…die zurückliegende Transferperiode: „Uns ist es gelungen, den Kader breiter aufzustellen und wichtige Erfahrung zuzuführen. Zudem war es für uns sinnvoll, dass wir unsere Kadergröße minimieren konnten.

…die Perspektiven des Kaders: „Wir sind mit unserem Team so aufgestellt, dass wir am Ende der Saison mindestens drei Clubs hinter uns lassen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir das auch schaffen. Wenn wir alle unsere verfügbaren Mittel bündeln, der Verein, Fans und das gesamte Umfeld auch in schwierigen Phasen zusammenstehen, haben wir eine Top-Ausgangssituation, um unser Ziel zu erreichen. Es wird aber ein unglaublicher Kampf, da die Liga in dieser Saison unheimlich ausgeglichen ist.“

…seine ersten Wochen beim VfB: „Es waren intensive Tage und Wochen. Zunächst ging es darum, in der zurückliegenden Transferperiode den Spielermarkt abzuklopfen. Hierzu habe ich mit dem Trainerteam, dem Scoutingteam um Markus Lösch, mit Marc Kienle und Thomas Hitzlsperger intensive Gespräche geführt. Alle haben hierbei einen prima Job gemacht. Der gesamte Mitarbeiterstab beim VfB macht auf mich zudem einen sehr positiven Eindruck. Ich bin angekommen. Dass es so schnell geht, war für mich in dieser Form nicht zu erwarten. Die Art und Weise, wie mir die Mitarbeiter hier auf dem Clubgelände entgegengetreten sind, war erfrischend und herzlich.“

…seinen „Rollenwechsel“ im Vergleich zu den Aufgaben bei seinen ehemaligen Clubs: „Ich finde die Aufgabe beim VfB einfach prickelnd. Der VfB ist ein toller Club mit einer enormen Wucht, Tradition und einer herausragenden Nachwuchsarbeit. Wolfgang Dietrich hat mich mit seiner einnehmenden Art davon überzeugt diese Herausforderung anzunehmen. Dass ich mit meinem Wechsel mehr in der Öffentlichkeit stehen werde, war mir klar.“

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Om de Goddes Willa. WD erkundigt sich wahrscheinlich schon nach Brazzos Telefonnummer.


So was ähnliches habe ich mir auch gedacht... :mrgreen:
Aber auch Schinde wurde Schonzeit eingeräumt, bevor der Sonnenkönig ihm überdrü,bevor Dietrich dass Treiben als unvereinbar mit den Zielen der AG sah.