4192 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
was wird weiß ich nicht, aber hätet ihr mich August 2016 vor die Wahl gestellt "Reschke oder Schindelmeiser..." hätte meine Wahlbegründung die Worte "sechs Jahre" und "Autoschrauber"enthalten.

Ich gehe dummdreist mal davon aus, dass 99% das auch so gesehen hätten. Und das verbleibende Prozent, das schon immer von Schindelmeiser überzeugt war, bist natürlich Du, geschätzter Leser...

Ich war megaüberrascht von Schindlmeiser. Da ist auch mal Selbstkritik angebracht, dass man als lesender Fußballfan recht wenig Ahnung hat vom aktuellen Fußballgeschäft. Aber ich wette, damit stehe ich wiederum als verbleibebdes Prozent recht alleine da.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:@mappes,

Coman, Sanchez, Costa sind nur 3 Spieler die zusammen fast 100 mio gekostet haben und robery nicht mal ansatzweise ersetzen konnten in der CL.

EDIT: Tasci, Kurt, Benatia auch noch als Kauf die nicht sehr gut waren (für Bayern-verhältnisse)
Bei den Abgängen sind Spieler dabei wie, Weiser (ablösefrei), Shaqiri, Kroos, Mandzukic und Can.


Fragt sich, wie weit Reschke für solche Transfers verantwortlich war.

Da kann man auch den Beitrag von Spielgerät als Antwort nehmen, der die Meinung von Bayernfans wiedergegeben hat.

Spielgerät hat geschrieben:Konsens war eigentlich, dass man von Würstls Kracher-Philosophie nichts hält und gerne mehr Kimmichs und Süles in der Mannschaft sehen würde. Reschke hatte angeblich auch mehrere in dieser Preisklasse an der Angel, konnte sich aber gegenüber UH und KHR nicht durchsetzen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und was ist mit dem Timon Pauls, der angeblich auch kommen soll?

Wer ist das, was kann der? 25 Jahre und Jugend-Chefscout bei Bayern.
Was soll der beim VfB machen, wie soll er mit Reschke zusammenarbeiten, wenn er denn kommt?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Iron,

dennoch wurde Coman mit dieser Absicht geholt, genauso wie sanches und Costa, also muss man diese Talente auch damit messen.
Bei allen anderen Vereinen würde ich dir zustimmen, aber bei Bayern musst du abliefern, du wechselt da nicht hin und hoffst, dass du genug zeit zum entwickeln kriegst. :roll:

Und dafür werden diese Spieler auch fürstlich entlohnt.
always nai dahanne

Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:@Iron,

dennoch wurde Coman mit dieser Absicht geholt, genauso wie sanches und Costa, also muss man diese Talente auch damit messen.
Bei allen anderen Vereinen würde ich dir zustimmen, aber bei Bayern musst du abliefern, du wechselt da nicht hin und hoffst, dass du genug zeit zum entwickeln kriegst. :roll:

Und dafür werden diese Spieler auch fürstlich entlohnt.


Coman war ja auf einem guten Weg, aber man braucht auch den Trainer dazu. Eigentlich kann Bayern nur von Sanchez enttäuscht sein. In den wenigen Einsätzen konnte er nicht ansatzweise überzeugen.

Die Preise für Weltklassespieler wie Robben/Ribery sind derzeit auch nicht von Bayern zu zahlen, und wenn sie in der höchsten Preisklasse der Talente mitmischen, gibt es auch immer das Risko dass sich Spieler nicht so entwickeln. Werner wurde von uns ja auch an Leipzig verschenkt...

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Werner und Coman sind 2 Paar Schuhe, der eine wurde von seinem damals aktuellem Trainer nicht wertgeschätzt und von seinem zukünftigem Verein mit Geld zugeschüttet, der andere hat seinen Verein verlassen, weil er in seiner Entwicklung stagniert ist und einen Ziehvaterersatz in Rangnick gekriegt hat.
Ein Dembele hat nur 15 millionen gekostet, ein Robben damals auch nicht viel mehr.
Es geht darum, dass Reschke ja das Auge genau für solche Talente hat, nicht schon ausgezeichnete Talente. Und bei diesem Punkt war er in München nicht erfolgreich.
Ob es an ihm liegt oder an der Vereinsführung mit wurschtl und Kalle kann man nicht sagen.
Dennoch muss er sich an solchen Transfers messen lassen genauso wie ein Stürmer an Toren.
Dennoch hat ja schon ein Schindi gesagt, man kennt eigentlich alle Spieler, es geht nur darum sie von seinem Verein zu überzeugen bzw. mehr Potential in Ihnen zusehen als andere.
Unbekannte Talente gibt es heutzutage im Fussballgeschäft nicht mehr.
always nai dahanne






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Wieso hält man sich eigentlich hier - unter allergrößten Schmerzen - jahrelang einen Beurenfan, und der hat dann überhaupt nichts dazu zu sagen, wenn es mal drauf ankommt? Zum Kotzen.


Äh musst mich auch von ignore holen, wo du mich ja angeblich laut deiner aussage immer drauf hast...nur so kann ich mir erklären, wieso du nix zz dem thema von mir gelesen hast
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:@mappes,

Coman, Sanchez, Costa sind nur 3 Spieler die zusammen fast 100 mio gekostet haben und robery nicht mal ansatzweise ersetzen konnten in der CL.

EDIT: Tasci, Kurt, Benatia auch noch als Kauf die nicht sehr gut waren (für Bayern-verhältnisse)
Bei den Abgängen sind Spieler dabei wie, Weiser (ablösefrei), Shaqiri, Kroos, Mandzukic und Can.


Ähm zz den abgängen: da spricht halt auch der Trainer ein wörtchen mit gell

Costa teurer verkauft als geholt, starke erste saison
Coman ist noch jung und noch da
Sanches spielt ne ganz andere postion und war während der em unglaublich stark...mit 18
Gibt nach wie vor genug Interessenten

Also das ging alles ins leere jetzz
Don't criticize what you can't understand





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Keine Ahnung woher du deine Quellen hast, dass Costa teurer verkauft worden ist, aber nun gut.
Die Presse redet von 35 mio gekauft und nun wurde für eine Leihgebühr von 6 mio und einer Kaufpflicht von 30 Mio der Transfer zu Juve realisiert.
Aber das lassen wir mal außen vor.
Dennoch hast du für diese 3 Talente fast 100 mio ausgegeben und außer einer Saison in der Costa gut war, konnte keiner von denen bisher die Erwartungen erfüllen, Die Flügel von Bayern zu verstärken bzw. nicht zu schwächen.
Und soweit ich weiß wurde Sanches vor der EM schon verpflichetet, also kann man sagen er wurde entdeckt, aber nicht aufgrund der EM.

Mir geht es hier nicht grundsätzlich darum, Reschke schlecht zu machen, dennoch muss man auch sagen, seine Bayernzeit war auch nicht von Erfolg gekrönt.
always nai dahanne


Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Keine Ahnung woher du deine Quellen hast, dass Costa teurer verkauft worden ist, aber nun gut.
Die Presse redet von 35 mio gekauft und nun wurde für eine Leihgebühr von 6 mio und einer Kaufpflicht von 30 Mio der Transfer zu Juve realisiert.
Aber das lassen wir mal außen vor.
Dennoch hast du für diese 3 Talente fast 100 mio ausgegeben und außer einer Saison in der Costa gut war, konnte keiner von denen bisher die Erwartungen erfüllen, Die Flügel von Bayern zu verstärken bzw. nicht zu schwächen.
Und soweit ich weiß wurde Sanches vor der EM schon verpflichetet, also kann man sagen er wurde entdeckt, aber nicht aufgrund der EM.

Mir geht es hier nicht grundsätzlich darum, Reschke schlecht zu machen, dennoch muss man auch sagen, seine Bayernzeit war auch nicht von Erfolg gekrönt.


Was wäre denn für dich Erfolg? Die Weltherrschaft...


RedBlues
Halbdaggl
Möchte hier mal ergänzen, ich habe absolut kein Problem mit Reschke, der ist sicherlich ein guter, aber als Sportdirektor wäre mir Schindelmeiser lieber weil der das kann, Reschke als Kaderplaner wäre perfekt gewesen.

Reschke als Direktor ist wieder die Besetzung der Position der das noch nie gemacht hat.

Also die große Lösung

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Kann der auch rechter Verteidiger?


Mir reicht wenn er welche kennt und holt.


Zut Winterpause?


Du glaubst aber nicht ernsthaft dass MR bis Oktober Urlaub auf den Malediven macht und das Handy zuhause vergisst.
Und ihn als Frischling zu bezeichnen....aber Hallo :lol: :lol: :lol:

RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Mir reicht wenn er welche kennt und holt.


Zut Winterpause?


Du glaubst aber nicht ernsthaft dass MR bis Oktober Urlaub auf den Malediven macht und das Handy zuhause vergisst.
Und ihn als Frischling zu bezeichnen....aber Hallo :lol: :lol: :lol:


Reschke fängt Ende August hier an, jetzt ist Anfang August. Transferperiode endet Ende August. Reichlich sportlich in der Zeit noch groß Transfers einzufädeln, meinst nicht?

Edit: war er schonmal sportdirektor bzw Sportmanager?