4192 Beiträge








crown
cordoba hat geschrieben:...und noch ein Bauer.

Ich hab kein Bock auf einen "FC Bayern in klein", Herr Dietrich!

Naja so lange ist der jetzt auch net in München gewesen. War der nicht vorher bei Bayer?



crown
Nice Weather hat geschrieben:Dem Namen nach eine interessante Lösung. Wie konkret soll das denn sein? Wenn das tatsächlich spruchreif ist, dann hatte Schindelmeiser mindestens seit Wochen ein Damoklesschwert über sich hängen.

Wohl war...

Mietmaul
Nilkheimer hat geschrieben:Du!

Paleto Gaffeur hat geschrieben:oder Reschke gibt Hitz einen Tipp....

Okay.

Hier ist der Plan: Reschke verkauft uns, solange er noch bei den Bauern ist, Kimmich für 5 Mio. Euro. Dafür bekommt er ebenfalls 5 Mio. Euro als... sagen wir mal "handling fee".





Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Ja der ist gut, aber wie gut ist er im erschaffen von Strukturen und im verkaufen seiner Arbeit in den Medien? Die Bauern denken ja offensichtlich dass Brazzo da besser ist


Bei denen stehen die Strukturen schon lange. Ein Sportdirektor ist dort nur die Speerspitze für die Öffentlichkeitsarbeit. Die Macher dort sind ganz andere. Man muss ihn an seinem Erfolg in Leverkusen messen, und den erkennt man am besten daran, wie es sich dort nach seinem Weggang entwickelt hat. Der Völler allein reist dort gar nix!

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Ja der ist gut, aber wie gut ist er im erschaffen von Strukturen und im verkaufen seiner Arbeit in den Medien? Die Bauern denken ja offensichtlich dass Brazzo da besser ist


Das denkt bei Bayern wohl keiner ernsthaft. Brazzo ist Würstls Marionette.

Interessant wird sein, ob Reschke auch mit Kleingeld was auf die Beine stellen kann. Die Etats von Leverkusen und Bayern sind ... nun ja, geringfügig höher als unserer.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




CoachingZone
Halbdaggl
Viererkette hat geschrieben:Ich vermute man wollte Reschke


Es kursieren ja durchaus Gerüchte, der Große Uli habe sich mit Reschke überworfen und der Dietrich davon erfahren, weil er hin und wieder die Bosse der Unaussprechlichen beim Golfen trifft. Unabhängig von der Kompetenzfrage steht wohl außer Frage, dass die Unaussprechlichen dem Reschke keine Steine bei einem Wechsel in den Weg gelegt haben, obwohl der nämlich eigentlich noch ein Jahr dort unter Vertrag steht.

Jetzt hat erst der Sportvorstand den Trainer gekickt, der vor ihm installiert wurde. Der Sportvorstand wurde nun wiederum vom Präsidenten rausgeworfen, der nach ihm gewählt wurde. Lässt mich leider nichts Gutes für Hannes Wolf ahnen. Für Großmachtsüchtige neuer Stoff: TT ist bekanntlich auf dem Markt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Flankengott
Heidanei, bei Barner sitzen sie in der 1. Reihe!
Der Dietrich wird den doch ned regelmäßig Freitags zum Mauldascha essa eilada!? :vfb:

@cordoba
Ich hab kein Bock auf einen "FC Bayern in klein", Herr Dietrich!


Dann sind Deine Vorstellungen leider nicht mit denen des Herrn Dietrich kompatibel.
Zuletzt geändert von Flankengott am 5. August 2017 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

RedBlues
Halbdaggl
Ich glaub mittlerweile eher, dass Dietrich beim Golfen mitbekommen hat, dass Hoeness und Reschke nicht mehr so gut miteinander klarkommen und er darauf angefangen hat den Reschke anzubaggern, also der dann zugesagt hat, hat man halt Schindelmeiser rausgeworfen.

Die nächsten Tage muss man jetzt halt noch an der Story arbeiten, die ist auf die Schnelle halt nicht ganz logisch.