4192 Beiträge




Iron
Grasdaggl
Würde zu der These passen, das Korkut vor allem von Wolfs Vorarbeit gelebt hat.


Diesen Bullshit erzählen Leute die mutwillig etwas schlechtes erzählen wollen. Man müsste schonmal fragen warum die Leute mit dem Türken so ein Problem hatten. Da kommt eine blonde Grinsebacke aus Dortmund mit fürchterlichem destruktivem Ergebnisfußball und wird angehimmelt, während ein gebürtiger Stuttgarter ständigem Rotz ausgeliefert war, obwohl er die beste Saison seit vielen Jahren abgeliefert hatte.

Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Würde zu der These passen, das Korkut vor allem von Wolfs Vorarbeit gelebt hat.


Diesen Bullshit erzählen Leute die mutwillig etwas schlechtes erzählen wollen. Man müsste schonmal fragen warum die Leute mit dem Türken so ein Problem hatten. Da kommt eine blonde Grinsebacke aus Dortmund mit fürchterlichem destruktivem Ergebnisfußball und wird angehimmelt, während ein gebürtiger Stuttgarter ständigem Rotz ausgeliefert war, obwohl er die beste Saison seit vielen Jahren abgeliefert hatte.


tommes hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Korkut hatte nie eine Chance.
Es ist eine Frechheit, ihn mir dieser Bilanz rauszuwerfen.


:shock: :shock: :roll: :roll: :cry: :cry:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Einwurf hat geschrieben:https://twitter.com/sven_bednarz/status/1056296747469811713


Klingt so, als wäre eine entsprechende Fragestellung voraus gegangen...heutzutage will halt jeder auf Twitter und Konsortien ein wenig inflouenzen...in dem Fall wirklich wenig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Zum Glück hat Wolle erst kürzlich die selbstlose Klausel im Perlentauchervertrag gestrichen, kurz nach der Verlängerung mit unserem Offensivtrainer. Läuft bei uns, wir sollten schnell mal bei Sascha Riether und Paul Verhaegh nachfragen, ob wir sie zur nächsten Saison bekommen, nicht dass uns diese Perlen noch jemand vor der Nase wegschnappt.... go Team Reschke!


Ja diese Klausel hätte eine Entlassung Reschkes vor Juni 2019 günstiger gemacht
Wenn er gehen sollte dürfte das aber ohnehin im Juni sein...von daher kaum der Rede wert...aber gut, mal wieder Druck abgelassen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Der Kader kanngenug gute Spieler beinhalten und dennoch erfolglos sein. Werner ist auch eine Rakete mit dem niemand etwas anfangen konnte, oder Kostic, Gentner, Baumgartl, Insua usw. und dennoch war z.b Darmstadt mit deutlich schlechtern Spielern besser platziert. Auch der Hinweis mit langsamen Spielern ist nicht richtig... aber die Mannschaft spielt halt nicht gut und dann ist alles Scheiße...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Es geht jetzt alles den gewohnten wasalen Weg.
Entweder kriegt Weinzierl den Turnaround
oder Reschke geht.
Und geht es wieder in die 2. Liga,
ist Wolle auch nicht zu halten.


Ja so sieht’s wohl aus auf unserem gemeinsamen Wasalen weg...eine Einschränkung: glaube nicht, dass Reschke vor dem Abstieg geht oder gegangen wird
Eher die erneute leere schon 3 Jahre nach der letzten leere...so könnte es kommen
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Bevor ich wieder anfange zu bruddeln wegen relativieren und son Scheiß:

Zeig mir in dem Artikel mal bitte einen kleinen Ansatz von Selbstkritik.... er sagt dass er sich hinterfrage, nicht mehr und nicht weniger. Das ist keine Selbstkritik, sondern nur eine Statusmeldung, aber kein einzelner Kritikpunkt oder gar ein Ergebnis oder Einschätzung zu etwaigen Kritikpunkten.

Aber man ist ja heutzutage schon so demütig geworden, dass schon die Ankündigung reicht.... Dich möchte ich mal hören, wenn solch ein Artikel über unsere Schiris kommen würde...


Warum relativierst du seine Selbstkritik derart?
Ist das ein Reflex?


Komm Kerle, nicht ablenken... das ist doch nicht so schwer, oder? Kopier mal den Teil in dem Artikel raus, der Selbstkritik von Reschke beinhaltet, dann diskutieren wir weiter.

Edit: komm, ich mache es Dir einfacher, hier ist der relevante Text, damit Du nicht mal den Link aufrufen musst:

Diese Einschätzung teilt auch VfB-Sportdirektor Michael Reschke, der keine Ratlosigkeit im Klub sehe und gegenüber "Sky" anmerkt: "Es ist für uns eine sehr schwierige, bittere Situation. Für uns ist es jetzt wichtig, nach Lösungen zu suchen und nach vorne zu blicken. Wir waren uns von Anfang an im Klaren, dass das Auftaktprogramm brutal schwer ist."
Reschke: "Der Trainer hat eine klare Ansprache"

Der Trainerwechsel hin zu Markus Weinzierl sei für den sportlichen Chef bei den Schwaben indes noch nicht verpufft: "Ich erlebe Markus und seinen Stab in der täglichen Arbeit und bin total überzeugt davon, dass wir mit ihm den Weg zum Klassenerhalt finden werden. Der Trainer hat eine klare Ansprache und weiß, was zu tun ist. Klar ist aber, dass wir nach vorne blicken und punkten müssen. Aktuell ist der Klassenerhalt das oberste Ziel." Sein Ansatz: "Wir müssen die Leistung in der zweiten Halbzeit analysieren und da gibt es sicherlich Punkte, die nicht gestimmt haben. Doch ich habe auch viel Positives gesehen, besonders in der ersten Halbzeit. Wenn du nach acht Minuten einen Platzverweis kriegst, dann ist das brutal schwer."


Dass es überhaupt so schlecht nach dem Saisonstart aussieht, dafür zieht sich auch Reschke selbst in die Verantwrtung: "Die Kernaussage als Verein, die wir getroffen haben, war, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Dass ich mich dann auch als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich nach solch einer Bilanz zum Start hinterfrage, das ist völlig klar."


So, wo genau übt Reschke hier Selbstkritik?


man muss schon extrem verbohrt sein, um den letzten Absatz nicht als Selbstkritik wahr zu nehmen...
schade eigentlich, muffi...wir hatten gut diskutiert über reschke neulich...sag mal was ist seitdem passiert, dass du dich wieder derart auf ihn einschießt? Er hat wie verlangt den Trainer gewechselt..hat eine gute alternative präsentiert...
man verlor gegen das spitzenteam BVB und in hoffenheim (Champions league) mit 10 mann...
ist es schlicht die von dir eingestandene Antipathie ihm gegenüber, die den frust in diese Richtung abfließen lässt?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
man muss schon extrem verbohrt sein, um den letzten Absatz nicht als Selbstkritik wahr zu nehmen...


SOWAS definierst Du als Selbstkritik? Die Aussage, dass "man sich selbst hinterfragt", soll Selbstkritik sein?

Und Du wunderst Dich dass man Dich immer einen nervigen Relativierer nennt... unglaublich, oder um es in Deiner Sprache zu sagen:

:lol: :lol: :lol:

Edit: um es mal sachlich zu erklären: Selbstkritik impliziert konkrete Punkte, die man nach der angesprochenen Selbsthinterfragung als Fehler erkannt hat. Lediglich zu sagen, dass man sich hinterfragt, ist keine Selbstkritik, sondern Bullshitbingo, solange kein konkretes Ergebnis mitgeliefert wird.

Simples Beispiel: Ich nenne Dich einen Spacko.... das Forum bruddelt wegen meiner Umgangsformen rum... ich poste dann, dass ich mich aufgrund dieser Forenresonanz natürlich selbst hinterfrage... ist das für Dich Selbstkritik? Falls ja, dann Gratulation, denn meine Selbsthinterfragung hat ergeben, dass die Resonanz mir in diesem Falle Scheißegal ist... aber Hauptsache Du bist zufrieden dass ich so selbstkritisch bin :)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
"Man"?
sprich bitte nicht für das Forum...dazu bist du doch etwas zu...nennen wir es "eigen" ;-)

Da wir unterschiedliche Auffassung von Selbstkritik haben (man kann sich denken, welche punkte er damit meint aber ein Journalist könnte ja auch mal seine arbeit gut machen und nachfragen) könntest du ja auf meine anderen punkte eingehen:
woher stammt diese neuerliche entfrustung in reschkes Richtung?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ich habe keinen neuerlichen Frust gegen Reschke, es ist immer noch auf dem gleichen Level wie seit seiner Lüge. Dies hier hat einen mappschen Hintergrund, nämlich diese ständige Relativiererei, es nervt einfach. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es zeigt halt einfach was Du für ein Mensch bist, und speziell in diesem Fall bist Du halt ein .... Bart würde "dummer Lemming" sagen. Du akzeptierst etwas als Selbstkritik, was NULL Substanz beinhaltet, und genau so führt man etwas ins Verderben, wenn man alles nur verharmlost oder relativiert. Dinge müssen offen und direkt angesprochen werden, und dazu gehört, dass man bisher NULL Selbstkritik von ihm gehört hat, sondern nur die Aussage, dass er sich hinterfragt. Sowas als Selbstkritik zu definieren, das wäre wirklich einen Bart-Gedenkspruch wert...

Bild





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ich habe keinen neuerlichen Frust gegen Reschke, es ist immer noch auf dem gleichen Level wie seit seiner Lüge. Dies hier hat einen mappschen Hintergrund, nämlich diese ständige Relativiererei, es nervt einfach. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es zeigt halt einfach was Du für ein Mensch bist, und speziell in diesem Fall bist Du halt ein .... Bart würde "dummer Lemming" sagen. Du akzeptierst etwas als Selbstkritik, was NULL Substanz beinhaltet, und genau so führt man etwas ins Verderben, wenn man alles nur verharmlost oder relativiert. Dinge müssen offen und direkt angesprochen werden, und dazu gehört, dass man bisher NULL Selbstkritik von ihm gehört hat, sondern nur die Aussage, dass er sich hinterfragt. Sowas als Selbstkritik zu definieren, das wäre wirklich einen Bart-Gedenkspruch wert...

Bild


ok also bin ich schuld an deinen ausführlichen Ausführungen :lol:
und nochmal: bitte maße dir weder an, hier für alle zu sprechen noch, mich als mensch zu beurteilen anhand irgendwelcher postings...das ist lächerlich...das anmaßen meine ich übrigens auch nicht böse, aber es macht doch wirklich keinen sinn, anhand des Forums leute hier drin menschlich zu bewerten

ich hab dir oben erklärt, wie diese Selbstkritik zu interpretieren ist und dass Details aufgabe der journalie sind...aber zwischen den zeilen ist es nicht so schwer zu erkennen, was er damit meint

nicht-lustig ist da übrigens wieder programm
Zuletzt geändert von de mappes am 30. Oktober 2018 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild


interessant, dass bei dir die seite 127 schon erreicht ist, aber der post auf 126 bei mir erscheint...

aber ich glaube auch, dass es hierdrin noch mehr leute gibt, die überhaupt nicht lesen, was andere schreiben oder gar welche Reaktionen es auf ihre Posts gibt...ist dann wie etwas auf die klagewand zu schreiben oder an ne Pinnwand zu heften...nur halt nicht sinn eines diskussionsforums...aber gut...wenn es spaß macht ist das doch völlig okey
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hab dir oben erklärt, wie diese Selbstkritik zu interpretieren ist und dass Details aufgabe der journalie sind...aber zwischen den zeilen ist es nicht so schwer zu erkennen, was er damit meint


Ich übe schon seit einiger Zeit,
die von Mischa zwischen den Zeilen sehr gut versteckte Selbstkritik hervorzukratzen.
Bis jetzt erfolglos. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild


interessant, dass bei dir die seite 127 schon erreicht ist, aber der post auf 126 bei mir erscheint...

aber ich glaube auch, dass es hierdrin noch mehr leute gibt, die überhaupt nicht lesen, was andere schreiben oder gar welche Reaktionen es auf ihre Posts gibt...ist dann wie etwas auf die klagewand zu schreiben oder an ne Pinnwand zu heften...nur halt nicht sinn eines diskussionsforums...aber gut...wenn es spaß macht ist das doch völlig okey


nett! erst argumentierst du so ernsthaft und dann kommt ein mildes okay, könnte von mir sein :oops: . mir gefallen diese reflexe, wer wir hier sind. ich glaube für viele ist das forum keine pinnwand sondern so ne art Kummerkasten. manche machen sich sorgen, nein viele, und manche hauen nur drauf und wissen alles besser. gell.


:lol: :prost:
ich finde es immer wichtig, nach einer Kritik oder kritischen Anmerkungen halt dennoch zu betonen, dass jedem Tierchen sein plaisierchen zugestanden werden sollte...wir sind ein freies Forum!
Don't criticize what you can't understand