4192 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wären wir in Japan, würden noch heute 3 Köpfe freiwillig rollen, aber im Himbeerleländle hofft man sich ja irgendwie durchzumogeln.


Schwebt Dir sowas vor?

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nehme mal Reschkes PK morgen vorweg:

Isch möschte Ihnen heute mitteilen, dass wir uns schweren Herzens von Markus Weinzierl getrennt haben. Diese Entscheidung haben wir uns nischt leicht jemacht, aber die ausbleibenden positiven Erjebnisse zwang uns zum handeln. Sie können sisch sischer sein, dass wir uns das Angaschmang von Markus Weinzierl beim VfB auch janz anders vorjeställt haben, aber et ist nun mal wie et ist. Wir haben uns entschieden, bis zum Ende der Saison jemeinsam mit Markus Jisdol, der dem Vaueffbeh kennt und immer verbunden jeblieben iss, die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen mit jebündelten Kräften den Törnaraund herbeizuführen. Wolfjang Dietrisch, der jesamte Aufsichtsrat und isch sind zu 100% überzeugt davon mit Markus den rischdischen Mann an Bord zu haben um dat frachlos im Kader vorhandene Potential zu heben und so auf den Platz zu bringen, dass das wörst käis senarioo verhindert werden kann.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Nehme mal Reschkes PK morgen vorweg:

Isch möschte Ihnen heute mitteilen, dass wir uns schweren Herzens von Markus Weinzierl getrennt haben. Diese Entscheidung haben wir uns nischt leicht jemacht, aber die ausbleibenden positiven Erjebnisse zwang uns zum handeln. Sie können sisch sischer sein, dass wir uns das Angaschmang von Markus Weinzierl beim VfB auch janz anders vorjeställt haben, aber et ist nun mal wie et ist. Wir haben uns entschieden, bis zum Ende der Saison jemeinsam mit Markus Jisdol, der dem Vaueffbeh kennt und immer verbunden jeblieben iss, die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen mit jebündelten Kräften den Törnaraund herbeizuführen. Wolfjang Dietrisch, der jesamte Aufsichtsrat und isch sind zu 100% überzeugt davon mit Markus den rischdischen Mann an Bord zu haben um dat frachlos im Kader vorhandene Potential zu heben und so auf den Platz zu bringen, dass das wörst käis senarioo verhindert werden kann.


.. unn wänn isch in der PK einmal das Wort “Impuls” höre, dann kack’ isch dem Mischa direkt einen Stinker uff ‘n Schreibtisch

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Vielen Dank & auf Wiedersehen. Er hat's versucht, es hat nicht gereicht, bitte das Experiment beenden.

Und diese Entlassung bitte lieber heute als morgen. Weil zum einen wird's dauern, einen neuen SD zu finden. Zum anderen muss der dann zügig die Planungen für den Neuaufbau in Liga 2 beginnen.


teil 1: ok
teil 2: würde ich nach wie vor nicht machen...erst sobald der abstieg praktisch feststeht...das dürfte glücklicherweise nicht mehr lange dauern

-30 tore nach 21 Spieltagen...was ist das nur für eine truppe da unten
Don't criticize what you can't understand

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Vielen Dank & auf Wiedersehen. Er hat's versucht, es hat nicht gereicht, bitte das Experiment beenden.

Und diese Entlassung bitte lieber heute als morgen. Weil zum einen wird's dauern, einen neuen SD zu finden. Zum anderen muss der dann zügig die Planungen für den Neuaufbau in Liga 2 beginnen.

Teil 1: ok
Teil 2: ok
Aber wer sucht aus?
:bleich:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Und wenn sie ihren Arsch in der Relegation retten? Dann is allet wieder jot und Mischael kriegt die nächsten 40 Mio? :lol:


Jetzt kriegt er erstmal die 35 Millionen für Pavard.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


muffinho
Reschke muss auch sofort gehen. Die Planungen für die nächste Saison starten schon lange, das darf man nicht diesem Pfuscher überlassen. Das Dumme ist nur, dass ich Dietrich house of cards Qualitäten zutraue, der lässt alles und jeden über die Klippe springen, um seinen traurigen Arsch zu retten, selbst wenn es der Verein ist der draufgeht.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Okay, so geht es auch, der Glubb schmeißt (noch) nicht den Trainer raus, sondern den Sportvorstand

Die lesen offenbar nicht hier mit.

Und falls doch, ignorieren sie die Expertise von de mappes. Selber schuld, der Glubb is hald a Debb.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Reschke muss auch sofort gehen. Die Planungen für die nächste Saison starten schon lange, das darf man nicht diesem Pfuscher überlassen. Das Dumme ist nur, dass ich Dietrich house of cards Qualitäten zutraue, der lässt alles und jeden über die Klippe springen, um seinen traurigen Arsch zu retten, selbst wenn es der Verein ist der draufgeht.


Dietrich macht wie du es vorgibst...guter mann oder? :mrgreen:

Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Okay, so geht es auch, der Glubb schmeißt (noch) nicht den Trainer raus, sondern den Sportvorstand

Die lesen offenbar nicht hier mit.

Und falls doch, ignorieren sie die Expertise von de mappes. Selber schuld, der Glubb is hald a Debb.


Bornemann ist nicht reschke, der Club nicht der vfb

ist aber egal..um Inhalte geht's dir schon lange nicht mehr
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Reschke muss auch sofort gehen. Die Planungen für die nächste Saison starten schon lange, das darf man nicht diesem Pfuscher überlassen. Das Dumme ist nur, dass ich Dietrich house of cards Qualitäten zutraue, der lässt alles und jeden über die Klippe springen, um seinen traurigen Arsch zu retten, selbst wenn es der Verein ist der draufgeht.


Wie sagte schon Doktor Martinus Luther? "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz!"

Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 12. Februar 2019 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aus welchem hamsterrad?

ich glaube weiterhin, dass die Entlassung reschkes uns diese Saison nicht rettet

mit hitz als Nachfolger kann ich sehr gut leben

geht es jetzt nicht aufwärts, werden einige hierdrin aber dann halt sagen, dass es am Präsident, Trainer oder halt jetzt der Mannschaft liegt...blöde Sache auch

und wie hätte man Geld sparen können?

wenn man reschke im sommer ausgetauscht hätte nach einer super ersten Saison?
Don't criticize what you can't understand

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
wenn man reschke im sommer ausgetauscht hätte nach einer super ersten Saison?

Davon mal abgesehen, dass die Einstellung dieses Mannes als Sportvorstandes ohne jegliche Berufserfahrung in dieser Position schon eine absolute Frechheit war, ist die letzte Saison extrem glücklich verlaufen. Anstatt zu mahnen, kommen Sprüche von diesem Liebling "Isch lege misch fest, wir werden mit den Abstieg nischts zu tun haben".

Da könnte ich immer noch kotzen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
naja also das sehe ich mit Verlaub völlig anders...sowohl die Erfahrungen in der Position als auch die glückliche Saison

ob man das jetzt aber en Detail nochmal gegenüber stellen muss...ich denk nicht
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:
wenn man reschke im sommer ausgetauscht hätte nach einer super ersten Saison?

Davon mal abgesehen, dass die Einstellung dieses Mannes als Sportvorstandes ohne jegliche Berufserfahrung in dieser Position schon eine absolute Frechheit war, ist die letzte Saison extrem glücklich verlaufen. Anstatt zu mahnen, kommen Sprüche von diesem Liebling "Isch lege misch fest, wir werden mit den Abstieg nischts zu tun haben".

Da könnte ich immer noch kotzen.


Und auch "RÜCKRUNDENVIZEMEISTER!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).