4192 Beiträge



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Terodde verschenken -> Fehler
Ginczek verscherbeln -> Fehler
Badstuber verlängern -> Fehler
Castro holen -> Fehler
Mangala verleihen -> Fehler
Korkut nach einer halben Runde langfristig verlängern -> Fehler

Und das sind nur die Offensichtlichen ...

Aleksiander
Halbdaggl
Also, wir haben

a) Korkut raus b) 6 offensichtliche Fehler= Mischa raus c) Dietrich hat ihn geholt = Fehler, also Dietrich auch raus
Zusammenfassung: alle raus.... als wir das das letzte Mal hatten, gings in Liga 2
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alles net so schlimm. Gegen Bayern gewinnt KEINER (außer vielleicht Berlin, oder Gladbach und so, aber das zählt nicht!) in dieser Liga und auswärts in Hannover, Mainz oder Freiburg ist halt auch kein Selbstläufer. In 2 Wochen gegen Dortmund heißt es punkten. Falls Korkut mitliest: vielleicht kann man Didavi da durch Grahl ersetzen, um die Defensiver noch stabiler zu machen als jetzt. Gomez muss auch nicht sein. Hoffentlich ist Kempf bis dahin fit.
Edit: Ups, falscher Thread, scheißegal.
Zuletzt geändert von Lenny am 6. Oktober 2018 23:30, insgesamt 1-mal geändert.



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sunny hat geschrieben:Terodde verschenken -> Fehler
Ginczek verscherbeln -> Fehler
Badstuber verlängern -> Fehler
Castro holen -> Fehler
Mangala verleihen -> Fehler
Korkut nach einer halben Runde langfristig verlängern -> Fehler

Und das sind nur die Offensichtlichen ...

:prost:
Unterschreib

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Also, wir haben

a) Korkut raus b) 6 offensichtliche Fehler= Mischa raus c) Dietrich hat ihn geholt = Fehler, also Dietrich auch raus
Zusammenfassung: alle raus.... als wir das das letzte Mal hatten, gings in Liga 2

Fast richtig, damals ging es direkt aus Liga 2 wieder nach oben.






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Dann muss Dietrich auch einen Knaller bzw. Eine Autorität liefern.


kicker hat geschrieben:Favorit auf die Nachfolge von Korkut soll nach kicker-Informationen Markus Weinzierl sein.


Autorität ist der Knaller schließlich selber! :twisted:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Da bin ich mal bei tommes, das geht nicht, auch wenn man "juristisch" sagen kann, dass die Aussage, dass es keine Diskussion gibt, auch so ausgelegt werden könnte dass die Entscheidung schon feststeht, nämlich die Freistellung, und darüber nicht diskutiert wird.... nein, dann halte ich mal meine rheinländische Klappe, sage dass man das Geschehene erst mal analysieren muss und gut ist. Aber 99% aller Menschen sehen diese Aussage als Rückendeckung für den Trainer, und wenn man schon in Erwägung zieht den Trainer freizustellen, dann sage ich was anderes, da mache ich mich künftig unglaubwürdig.



Manolo
Grasdaggl
Und wenn man sich am ende gegen eine entlassung entscheidet, hat man den trainer öffentlich angezählt ( macht man schon wenn man nix sagt). Ist dann meist eine entlassung auf raten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Lenny hat geschrieben:Das macht Mischa doch schon seit Beginn seiner Amtszeit. Was ist daran neu oder komisch?


Ein etwaig einsetzender Lernprozess? Man kann doch mal hoffen, auch wenn er halt so ist wie er ist...

Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:
Soll es Korkut über die Medien erfahren?

Ist für mich kein Argument.
Man muss das so überhaupt nicht sagen. Dumm!

Wenn er nichts sagt weißt du genau was die Medien daraus machen. Reschke sagt dass damit sie in Ruhe darüber entscheiden können. Vielleicht war es ja nicht so klar dass Korkut und seinen Stab freistellt.