4192 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Hi mappes:
Wenn Du die Geschwindigkeit verringerst,
mit der Du die Klagemauer bepflasterst,
kommen wir besser mit dem Lesen nach.
:cyclops: :prost:

PS: Wasale Klagemauer :idea:


huhu uwe,

habe ich bereits...ist aber vielleicht nicht sonderlich spürbar gewesen...vesuche nicht zu viele beiträge hintereinander zu pflastern, damit es übersichtlicher bleibt

dir ist übrigens ein faux-pas unterlaufen (ich hoffe unwissentlich):
Ich mache ja ebendies nicht (Klagemauer pflastern)...ich finde es wichtig, dass man im austausch bleibt...hier etwas reinrotzen ohne vorher und nachher zu lesen, worum es geht oder welche Reaktion erfolgt, ist absolut nicht im sinne eines diskussionsforums, wie ich es mir vorstelle (zumindest)

nur bei niederlagen hier frustergüsse abzusondern beispielsweise...außer frustbewältigung erkenne ich da überhaupt kein nutzen

aber da sind wir beide uns sehr ähnlich :prost:

Unter Westfalen hat geschrieben:
ich hab dir oben erklärt, wie diese Selbstkritik zu interpretieren ist und dass Details aufgabe der journalie sind...aber zwischen den zeilen ist es nicht so schwer zu erkennen, was er damit meint


Ich übe schon seit einiger Zeit,
die von Mischa zwischen den Zeilen sehr gut versteckte Selbstkritik hervorzukratzen.
Bis jetzt erfolglos. :cyclops:


kürzlich im kicker (von muffi zitiert) war sie zu finden...garnicht mal gut versteckt ;)
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:...

nicht-lustig ist da übrigens wieder programm


Der Rest ist geklärt, aber das noch nicht: soll nicht-lustig in diesem Zusammenhang nicht lustig sein oder generell?


muffinho
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer, denn wenn man nichtlustig generell nicht lustig findet, dann hat man wirklich Probleme.

Dabei will ich es belassen im Sinne von Rabe Socke, der immer sagt "Ich bin wie ich bin und das ist gut so, jeder soll so sein wie er ist".... auch Du mein kleiner saarländischer FreundKollege



RedBlues
Halbdaggl
Wird Zeit dass er sich seiner Verantwortung bewusst wird und die Koffer packt.


Champions League Badstuber kann er gleich mitnehmen.

35 Millionen investiert und die Mannschaft ist noch schlechter als bei Zorniger.

Weinzierl bleibt nicht der letzte Trainer diese Saison




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nach dem Abstieg kann er gerne gehen...aber jetzt mitten in der Saison bringt das nichts
Man braucht halt auch Ventile für den Frust...man weiß garnicht wem man die größte Verantwortung zuschustern soll
Don't criticize what you can't understand





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt mal Hand hoch: wer von euch hätte
Aogo
Beck
Badstuber
Didavi
Maffeo
Zum VfB geholt?

Wir sind genau da, wo man mit so einem Kader eben sein kann
Santi ist Reschkes einziger guter Transfer. Der Rest taugt allenfalls als ergänzungsspieler in einem funtktionierenden Kollektiv, aber niemals in einer ersten 11, die im oberen Tabellendrittel mitspielen soll
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Jetzt mal Hand hoch: wer von euch hätte
Aogo
Beck
Badstuber
Didavi
Maffeo
Zum VfB geholt?

Wir sind genau da, wo man mit so einem Kader eben sein kann
Santi ist Reschkes einziger guter Transfer. Der Rest taugt allenfalls als ergänzungsspieler in einem funtktionierenden Kollektiv, aber niemals in einer ersten 11, die im oberen Tabellendrittel mitspielen soll


Mit diesen Leuten kann man zum Beispiel 7. werden
Badstuber wurde nicht von Reschke zum VfB geholt

Maffeo hätte ich auch geholt btw
Don't criticize what you can't understand




RedBlues
Halbdaggl
Ja die Geschwindigkeit die dieser Kader entwickelt ist sehr übersichtlich. In einer Zeit in der das Spiel immer schneller wird ist das einfach problematisch.

Wenn man dann meinen brillanten 10er hat, den wir uns nicht leisten können, wird es einfach verdammt schwierig Torgefahr zu entwickeln.

Wir haben jetzt in 3 Spielen von 10 ein Tor geschossen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
Wir sind genau da, wo man mit so einem Kader eben sein kann
Santi ist Reschkes einziger guter Transfer. Der Rest taugt allenfalls als ergänzungsspieler in einem funtktionierenden Kollektiv, aber niemals in einer ersten 11, die im oberen Tabellendrittel mitspielen soll

Ganz so ist es nicht. Etwas differenzierter muss man das schon sehen.
Ascasibar ist bockstark. Sehr gute Verpflichtung. Auch die Gonzalez-Verpflichtung ist sehr gut. Der Kerl macht uns noch viel, viel Freude.
Man hätte eben nicht den Weg des Retro-Scoutings gehen sollen. Auch gestern wieder offensichtlich, wie langsam wir sind, wie wenig Dampf wir haben. Gentner baut jetzt stark ab, statt Badstuber könnte man eine schwarze Mülltonne in die Dreierkette stellen und Gomez sprintet nur noch, wenn er angespielt ist. Das geht so nicht.
Dann neben Badstuber mit Maffeo noch ein Totalausfall. Der Kerl hat absolut nichts, was ihn berechtigt, auf der Außenbahn zu spielen. Auch viel zu langsam. Und seine Flanken... erschreckend.

Die Vetragsverlängerung für Badstuber ist eine Frechheit. Auch Beck, Castro und Aogo hätte ich nicht verpflichtet. Da fehlt einfach Tempo.


Das ist ja kein retro scouting
Das ist ne gute Mischung
Ein gomez muss keine Sprints ziehen wie usain sondern richtig stehen...gestern stand er zweimal richtig und vergab jämmerlich
Er ist wie alle außer Form
Maffeo und sosa sind schnelle Spieler außen
Donis ist verletzt und akolo außer Form...beide auch schnell
Beck ist solide und aogo kann zentral wertvoll sein mit seinen Fähigkeiten

Wichtig ist die psysche und wie man die bei den Jungs dauerhaft stabil kriegt weiß ich nicht und Dr.laux hatte auch keine Lösung gefunden als wir abstiegen
Don't criticize what you can't understand