4192 Beiträge

muffinho
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Aber nein..... nur Lügenverdrossenheit.
Ich an Reschkes Stelle hätte einfach gesagt: Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich unmittelbar nach Spielende kein Komittment abgebe. Wir muessen das jetzt erst mal sacken lassen und werden uns dann intern beraten, wie wir der Krise begegnen.


Schlagzeile: korkut angezählt
Heute Nacht wird über seinen Kopf beraten


Viel besser als die Schlagzeile "Die Trainerfrage stellt sich nicht", und am nächsten Morgen stellt sich das als Lüge raus.... wird es Dir auf die Dauer nicht zu blöd, einfach alles um den Verein zu relativieren, was man kritisieren könnte?

Aleksiander hat geschrieben:Aber nein..... nur Lügenverdrossenheit.
Ich an Reschkes Stelle hätte einfach gesagt: Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich unmittelbar nach Spielende kein Komittment abgebe. Wir muessen das jetzt erst mal sacken lassen und werden uns dann intern beraten, wie wir der Krise begegnen.


Das ganze Fußballgeschäft ist wirklich ein bescheuerter Affenzirkus: Seit Wochen wird über den Trainer diskutiert, aber wenn der Sportdirektor sowas sagt, dann heißt es er sei angezählt. Dabei ist es eh sonnenklar, dass in so einer Situation der Trainer früher oder später zur Disposition steht.

Man darf gewisse Dinge nicht laut aussprechen – als ob wir hier beim Voodoo wären, oder in einem Hexenzirkel. Absolut plemplem. Als Quattrex sagte “Ich muss das erst einmal sacken lassen”, haben die Wettbüros am Korkut-Schalter die Rollläden runtergelassen.

Jedenfalls, egal wie blöd man das alles findet, Reschke hätte sich was smarteres einfallen lassen müssen; ist leider so. Und sein Rumrudern hätte vermieden werden können, indem er und sein Chef sich kurz absprechen. Ich glaube ihm allerdings* wenn er sagt, dass die Absprache am Samstag noch lautete, sich vor den Trainer zu stellen. Klingt für mich plausibel.





*Bin halt ein vertrauensseliger Typ

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ahh ... kommt schon. Wenn Reschke nach dem Hannover Spiel nur einen Ticken anders reagiert, kommen immer wieder dieselben dämlichen Nachfragen. Die Journalisten, die ihm das jetzt ankreiden, sind dich die, die jeden Halbsatz durch den Kakao ziehen. Ich kann dieses Moralgequatsche nicht mehr hören.

Im übrigen bin ich für Montagsspiele und Halbzeitshows. Die Traditionalisten werden im Vergleich zu Rest Europa irgendwann 3.-klassigen Fussball sehen wollen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Aber nein..... nur Lügenverdrossenheit.
Ich an Reschkes Stelle hätte einfach gesagt: Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich unmittelbar nach Spielende kein Komittment abgebe. Wir muessen das jetzt erst mal sacken lassen und werden uns dann intern beraten, wie wir der Krise begegnen.


Schlagzeile: korkut angezählt
Heute Nacht wird über seinen Kopf beraten


Viel besser als die Schlagzeile "Die Trainerfrage stellt sich nicht", und am nächsten Morgen stellt sich das als Lüge raus.... wird es Dir auf die Dauer nicht zu blöd, einfach alles um den Verein zu relativieren, was man kritisieren könnte?


es ist gleichermaßen schlimm...deswegen ist es egal, was er sagt...Nahrung für Kritik ist es immer und manch einer macht es sich zu nutzen.

wird es dir auf dauer nicht zu blöd. einfach alles um den verein zu kritisieren, was nur den hauch dazu anbietet?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
Jedenfalls, egal wie blöd man das alles findet, Reschke hätte sich was smarteres einfallen lassen müssen; ist leider so. Und sein Rumrudern hätte vermieden werden können, indem er und sein Chef sich kurz absprechen. Ich glaube ihm allerdings* wenn er sagt, dass die Absprache am Samstag noch lautete, sich vor den Trainer zu stellen. Klingt für mich plausibel.

Es ist eben Landesliga-Niveau. Amateure entscheiden über Profis. Und wenn es tatsächlich stimmt, dass mit Weinzierl erst am Sonntagnachmittag Kontakt aufgenommen wurde, dann passt das dazu.


könnte fast beides von tommes sein :mrgreen:
ist leider so...jo ist in nicens Auffassung so...aber er stellt sich normal ja eher vor reschke ;)
ist natürlich nicht zwangsläufig so und das sieht man ja auch an den gemischten Reaktionen.

und tommes: die alten säcke bei uns haben doch eh nur noch landesliga-Niveau...dann passt es ja wieder
sonst spielt ja keiner bei uns
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Schlagzeile: korkut angezählt
Heute Nacht wird über seinen Kopf beraten


Viel besser als die Schlagzeile "Die Trainerfrage stellt sich nicht", und am nächsten Morgen stellt sich das als Lüge raus.... wird es Dir auf die Dauer nicht zu blöd, einfach alles um den Verein zu relativieren, was man kritisieren könnte?


es ist gleichermaßen schlimm...deswegen ist es egal, was er sagt...Nahrung für Kritik ist es immer und manch einer macht es sich zu nutzen.

wird es dir auf dauer nicht zu blöd. einfach alles um den verein zu kritisieren, was nur den hauch dazu anbietet?


Ja, eine mit Intention in der Presse formulierte Lüge mit anschließender Rechtfertigung, dass man gut damit leben könne und es wieder so tun würde, kann man in der Tat als "Hauch" bezeichnen.

Aber Du hast Recht, dem Verein ging es in der Zeit seit der Meisterschaft ja super, kaum strategische Fehler, wenig neue SD, noch weniger Trainer, unsere Präsidenten haben voll eingeschlagen, sportlich rasen wir von einem Superlativ zum nächsten, dem VfB strahlt die Sonne des Erfolgs aus dem Arsch, deswegen Fuck off @Bruddlers!

"So, wie das in Stuttgart passiert ist, ist das kein guter Stil. Ich finde das respektlos. Man sollte offen miteinander umgehen", sagte Hitzfeld am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

"Es ist immer eine Frage der Formulierung. Auch wenn man nicht weiß, ob der Trainer bleibt oder nicht, muss man das rhetorisch besser ausdrücken, so dass man sich eine Hintertür offen lassen kann", sagte der 69 Jahre alte Hitzfeld.


Jetzt hat er halt den Salat. Wobei das wie gesagt nicht fair ist, denn das geht hauptsächlich aufs Konto von Herrn Einstimmig. Das ist natürlich auch der größte Schaden: Reschke weiß jetzt, dass er seinem Chef nicht über den Weg trauen kann.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Viel besser als die Schlagzeile "Die Trainerfrage stellt sich nicht", und am nächsten Morgen stellt sich das als Lüge raus.... wird es Dir auf die Dauer nicht zu blöd, einfach alles um den Verein zu relativieren, was man kritisieren könnte?


es ist gleichermaßen schlimm...deswegen ist es egal, was er sagt...Nahrung für Kritik ist es immer und manch einer macht es sich zu nutzen.

wird es dir auf dauer nicht zu blöd. einfach alles um den verein zu kritisieren, was nur den hauch dazu anbietet?


Ja, eine mit Intention in der Presse formulierte Lüge mit anschließender Rechtfertigung, dass man gut damit leben könne und es wieder so tun würde, kann man in der Tat als "Hauch" bezeichnen.

Aber Du hast Recht, dem Verein ging es in der Zeit seit der Meisterschaft ja super, kaum strategische Fehler, wenig neue SD, noch weniger Trainer, unsere Präsidenten haben voll eingeschlagen, sportlich rasen wir von einem Superlativ zum nächsten, dem VfB strahlt die Sonne des Erfolgs aus dem Arsch, deswegen Fuck off @Bruddlers!


es geht um einfach alles und nicht um diese Seifenoper der Lügengeschichte
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Wahrheit über das Lügen.

Der neue Bestseller von Manfred Muffinho jetzt im formschönen 6-Band-Regalschuber.

Schaffst du überhaupt mal was ... bei der Zeichenanzahl je Posting?
Und jetzt pass auf, dass dir nicht ne Lüge raus rutscht... :bounce: :mrgreen:

muffinho
darkred hat geschrieben:Die Wahrheit über das Lügen.

Der neue Bestseller von Manfred Muffinho jetzt im formschönen 6-Band-Regalschuber.

Schaffst du überhaupt mal was ... bei der Zeichenanzahl je Posting?
Und jetzt pass auf, dass dir nicht ne Lüge raus rutscht... :bounce: :mrgreen:


Sofern der Band bzw. die Bandreihe zu lange wird, kannst Du mir bestimmt ein neues Regal hobeln oder pressen :D

Und zum Thema Arbeiten: alles, was ich mache, ist arbeiten ;)


muffinho
Ich habe nur gesagt, dass alles, was ich mache, arbeiten ist. Ich habe nicht die Art der Arbeit definiert :D

Edit: was geht bei Dir? Keine Schränke zu verkaufen? Hat der IKEA etwa schon zu? :arr:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pass du lieber auf, dass du, auf die Frage ob die Hände auch wirklich mit Seife gewaschen sind, nicht wieder eine abendfüllende Moraldiskussion vom Zaun brechen musst Spatzerl... :arr:
Zuletzt geändert von darkred am 11. Oktober 2018 15:18, insgesamt 1-mal geändert.


muffinho
darkred hat geschrieben:Pass du lieber auf, dass du, auf die Frage ob die Hände gewaschen sind, nicht wieder eine abendfüllende Moraldiskussion vom Zaun brechen musst Spatzerl... :arr:


Wenn die Hände nicht gewaschen sind, werde ich meinen Kurzen einfach einen halbstündigen Vortrag auf der Meta-Ebene halten, DarkCloud No. 7 :bounce:


muffinho
darkred hat geschrieben:Ooch c'mon ... you can do better than that.
So macht das doch keinen Spaß... :(


Biggi hat keinen Spaß mehr mit muffi, bahnt sich da eine Beziehungskrise an? Müssen wir uns zu Dr. mappes auf die Couch legen? :(




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

:mrgreen:


war das jetzt wirklich lustiger als der Sermon davor, der dich langweilte?
oder liegt das an der Einbeziehung meines namens?
was Gott sei dank bei muff selten vorkommt
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Iron ist schon putzig.... kaum hat er eine Folge seiner Lieblingsreihe gesehen, hier Hitlers Ärzte, schon mutiert er zum Chefpsychiater. Vielleicht solltest Du mal nach Hitlers Putzfrauen schauen und Deiner Frau endlich mal in der Küche helfen, da wäre allen mehr geholfen.


Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Iron ist schon putzig.... kaum hat er eine Folge seiner Lieblingsreihe gesehen, hier Hitlers Ärzte, schon mutiert er zum Chefpsychiater. Vielleicht solltest Du mal nach Hitlers Putzfrauen schauen und Deiner Frau endlich mal in der Küche helfen, da wäre allen mehr geholfen.


Da ist aber jemand wieder besonders witzig. Aber mit TV Sendungen hat er es... möchte aber den bemitleidenswerten Grund gar nicht wissen... ;)