4192 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Seh kein Problem in solchen Aussagen. Die hat er so ähnlich auch vor Wochen in SiD gemacht, ohne Aufschrei... Da spielt bei dem ein oder anderen Kritiker Antipathie und etwas Trennungsschmerz rein...


:D :nod:

Manolo hat geschrieben:Ich finde immer noch, dass er mit Vollidioten den Nagel auf den Kopf trifft. Weniger gut finde ich, dass er nun auch von Top 6 spricht und der vfb kein ausbildungsverein sei.


ja das denke ich auch...er hat es ja nochmal ganz klar gestellt...wer menschen als resterampe bezeichnet, der ist nicht nur ein idiot, sondern sogar ein vollidiot
gefällt mir...könnte so vom forumsliebling streich stammen

ausbildungsverein hat er ja relativiert: für die topclubs weiterhin...wenn man schon verhindern könnte, dass kühne oder Kind einen unserer spieler wegschnappt wäre viel gewonnen
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Seh kein Problem in solchen Aussagen. Die hat er so ähnlich auch vor Wochen in SiD gemacht, ohne Aufschrei... Da spielt bei dem ein oder anderen Kritiker Antipathie und etwas Trennungsschmerz rein...


Hä? Damals gab's doch auch schon einen "Aufschrei". Und dass er das nochmal aufwärmt und süffisant präzisiert, zeigt doch nur einmal mehr, dass da einer offenbar aber so gar kein Gespür hat.
Aber das macht doch nichts.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht sollte man mal damit aufhören kleinlich zu bewerten was Reschke so alles sagt. Es geht einzig und allein darum, wie er den Kader in den kommenden zwei Transferperioden verstärken will und wird.
Wobei diese vorauseilende Rechtfertigung, dem VfB nicht auf der Tasche zu liegen wenn es mit ihm letztlich nicht hinhaut, beim Rezipieren keinen guten Geschmack im Mund eines VfB-Fans hinterlassen dürfte. So schwäbisch sparsam der auch sein mag... weiß nicht warum man sowas gerade mal paar Wochen nach Verpflichtung öffentlich zu Protokoll geben muss?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja gut...keine Ahnung
aber wenn eine falsche vertragslaufzeit in den medien kursiert, kann man das schon korrigieren...fällt irgendwann eh auf...bei der Gelegenheit wollte man die lange dauer wohl relativieren
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Seh kein Problem in solchen Aussagen. Die hat er so ähnlich auch vor Wochen in SiD gemacht, ohne Aufschrei... Da spielt bei dem ein oder anderen Kritiker Antipathie und etwas Trennungsschmerz rein...


Hä? Damals gab's doch auch schon einen "Aufschrei". Und dass er das nochmal aufwärmt und süffisant präzisiert, zeigt doch nur einmal mehr, dass da einer offenbar aber so gar kein Gespür hat.

So wie ich das mitbekommen habe nur bei der ersten Meldung, nicht bei der Bestätigung in SiD, die er jetzt schlicht wiederholt.



Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal damit aufhören kleinlich zu bewerten was Reschke so alles sagt. Es geht einzig und allein darum, wie er den Kader in den kommenden zwei Transferperioden verstärken will und wird.


Dem kann ich zustimmen. Nichts sagen geht aber nur so lange die Presse nichts weiß. Ansonsten lässt die sich zum Glück nicht am berichten hindern ( und Fans nicht am spekulieren)
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Cannstatt
Schoofseggl
eben in einem anderen VfB Forum gelesen :
bin heute morgen von MUC nach Manchester geflogen. Michael Reschke und der Hitzlsperger waren auch an Bord. Sind danach mit dem Taxi weg.

Hat irgendjemand eine Vermutung ob die in UK sind um jemanden zu scouten bzw was die hier machen?





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cannstatt hat geschrieben:eben in einem anderen VfB Forum gelesen :
bin heute morgen von MUC nach Manchester geflogen. Michael Reschke und der Hitzlsperger waren auch an Bord. Sind danach mit dem Taxi weg.

Hat irgendjemand eine Vermutung ob die in UK sind um jemanden zu scouten bzw was die hier machen?


Machen sich halt mal ein nettes Wochenende, die Süßen.