4192 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Mappes

Wir erinnern uns zu Wolf

Sportstudio Auftritt von Wolf mit Interview Reschke dass er sich bzgl Taktik mit wolf unterhalten wird

Dann erst hat Wolf gesagt er erreicht die Mannschaft nicht mehr


Hattest du den Eindruck, dass er sie während der niederlagenserie Ende 2017 oder beim pokalaus in Mainz oder der Niederlage in Mainz zum Jahresbeginn noch erreicht hat?


Was ist denn das für eine dämliche Frage?
Hat er sie dann während des Herta Spiels wieder erreicht?

Niederlagenserie im übrigen, damit dass klar ist und nicht in Erinnerungen geschwelgt wird:
Bremen, leverkusen, hoffenheim, bayern

Das ist die ominöse Serie von der du redest.


Wenn der Sportdirektor dem Trainer Schritt für Schritt den Boden unter den Füßen abgräbt muss man sich nicht wundern wenn der kapituliert.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Mappes

Wir erinnern uns zu Wolf

Sportstudio Auftritt von Wolf mit Interview Reschke dass er sich bzgl Taktik mit wolf unterhalten wird

Dann erst hat Wolf gesagt er erreicht die Mannschaft nicht mehr


Hattest du den Eindruck, dass er sie während der niederlagenserie Ende 2017 oder beim pokalaus in Mainz oder der Niederlage in Mainz zum Jahresbeginn noch erreicht hat?


Was ist denn das für eine dämliche Frage?
Hat er sie dann während des Herta Spiels wieder erreicht?

Niederlagenserie im übrigen, damit dass klar ist und nicht in Erinnerungen geschwelgt wird:
Bremen, leverkusen, hoffenheim, bayern

Das ist die ominöse Serie von der du redest.


Wenn der Sportdirektor dem Trainer Schritt für Schritt den Boden unter den Füßen abgräbt muss man sich nicht wundern wenn der kapituliert.


Hä?
Du behauptest nach dem ASS Interview hätte Wolf die Mannschaft nicht mehr erreicht
Aber im Grunde waren die Ergebnisse schon Wochen zuvor bieder
Hier drin die Kritik auch enorm(kannst du nachlesen)
Dann dieser erdenminde kick gegen Hertha wo man mit Dusel 1:0 gewinnt und die Offenbarung in Mainz

Und du sagst dann eine Woche später hat er teile der Truppe nicht mehr erreicht?

Kannst du ja gerne glauben, halte ich nicht für glaubwürdig :mrgreen:

Oder war es jetzt doch schritt für schritt mit dem Höhepunkt ASS?
Dafür gibts halt nicht wirklich beweise...wenn es so gewesen wäre könnte das schon ein Grund gewesen sein

Die Aussage vom hier sonst so beliebten Bruno nehme ich mal nicht zum Anlass, dies zu glauben :D
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Außerdem branchenüblich! :)


Hehe
Quasi wie wenn man aus 30 Millionen, von denen 20 für internationale toptalente ausgegeben wurden 50 verbrannte Millionen macht ;)
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Außerdem branchenüblich! :)


Hehe
Quasi wie wenn man aus 30 Millionen, von denen 20 für internationale toptalente ausgegeben wurden 50 verbrannte Millionen macht ;)


Ach so, die spielen alle umsonst? Auch das internationale Toptalent Badstuber? :shock: Oder der Reha-Shootingstar Didavi? Sogar der öffentlich zusammengefaltete Stern am Nachwuchshimmel Castro? Oder war's Pollux? Egal, Hauptsache für Umme. :idea:

Und der vertragsverlängerte Ex-Korkut kostet auch nix mehr? :cyclops:

Der Vollständigkeit halber also: Die fehlenden (sic!) 20 Milliönchen wurden nicht verbrannt, sondern sinnvoll investiert. In Recaro-Sitze, Massagebänke, Turnschuhkataloge, Einwurftutorials, und öffentliche Wahrheitsbeugeworkshops. Branchenüblich halt.

Während die internationalen Toptalente aus Versehen mit den falschen Stollen an ihren Adiletten kicken oder so sehr mit "Eingenordet-werden" beschäftigt sind, dass sie nicht gleichzeitig auch noch Fußball spielen können. Man will die jungen Leute ja nicht gleich überfordern, die sollen erst mal in Ruhe lernen, wie man auch als Flop noch richtigrum im Stall steht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

muffinho
Das Verbrennen der Kohle ist erstens nicht nachgewiesen, zweitens hat unser bescht Präsident ever gesagt, dass wir die Maffeo Milliarden zurückgekommen und drittens war das Verbrennen zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar, konnte doch keiner ahnen dass .... dass .... dass, na dass das alles halt nicht so geklappt hat.... Slomka wundert sich, dass damals sein Brasilianer kleiner ist als er, wir wundern uns dass Badstuber langsamer ist als Oma Käthe nach dem Abendtee, shit happens.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Außerdem branchenüblich! :)


Hehe
Quasi wie wenn man aus 30 Millionen, von denen 20 für internationale toptalente ausgegeben wurden 50 verbrannte Millionen macht ;)


Ach so, die spielen alle umsonst? Auch das internationale Toptalent Badstuber? :shock: Oder der Reha-Shootingstar Didavi? Sogar der öffentlich zusammengefaltete Stern am Nachwuchshimmel Castro? Oder war's Pollux? Egal, Hauptsache für Umme. :idea:

Und der vertragsverlängerte Ex-Korkut kostet auch nix mehr? :cyclops:

Der Vollständigkeit halber also: Die fehlenden (sic!) 20 Milliönchen wurden nicht verbrannt, sondern sinnvoll investiert. In Recaro-Sitze, Massagebänke, Turnschuhkataloge, Einwurftutorials, und öffentliche Wahrheitsbeugeworkshops. Branchenüblich halt.

Während die internationalen Toptalente aus Versehen mit den falschen Stollen an ihren Adiletten kicken oder so sehr mit "Eingenordet-werden" beschäftigt sind, dass sie nicht gleichzeitig auch noch Fußball spielen können. Man will die jungen Leute ja nicht gleich überfordern, die sollen erst mal in Ruhe lernen, wie man auch als Flop noch richtigrum im Stall steht.


Thema verfehlt

Hör doch mal mit dieser relativiererei auf :lol:
Deine Angabe von 50 Millionen war halt Quark...ist einfach so :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Das Verbrennen der Kohle ist erstens nicht nachgewiesen, zweitens hat unser bescht Präsident ever gesagt, dass wir die Maffeo Milliarden zurückgekommen und drittens war das Verbrennen zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar, konnte doch keiner ahnen dass .... dass .... dass, na dass das alles halt nicht so geklappt hat.... Slomka wundert sich, dass damals sein Brasilianer kleiner ist als er, wir wundern uns dass Badstuber langsamer ist als Oma Käthe nach dem Abendtee, shit happens.



Ich sag’s ja: kabak und gonzales raauuuuuusssss
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hattest du den Eindruck, dass er sie während der niederlagenserie Ende 2017 oder beim pokalaus in Mainz oder der Niederlage in Mainz zum Jahresbeginn noch erreicht hat?


Was ist denn das für eine dämliche Frage?
Hat er sie dann während des Herta Spiels wieder erreicht?

Niederlagenserie im übrigen, damit dass klar ist und nicht in Erinnerungen geschwelgt wird:
Bremen, leverkusen, hoffenheim, bayern

Das ist die ominöse Serie von der du redest.


Wenn der Sportdirektor dem Trainer Schritt für Schritt den Boden unter den Füßen abgräbt muss man sich nicht wundern wenn der kapituliert.


Hä?
Du behauptest nach dem ASS Interview hätte Wolf die Mannschaft nicht mehr erreicht
Aber im Grunde waren die Ergebnisse schon Wochen zuvor bieder
Hier drin die Kritik auch enorm(kannst du nachlesen)
Dann dieser erdenminde kick gegen Hertha wo man mit Dusel 1:0 gewinnt und die Offenbarung in Mainz

Und du sagst dann eine Woche später hat er teile der Truppe nicht mehr erreicht?

Kannst du ja gerne glauben, halte ich nicht für glaubwürdig :mrgreen:

Oder war es jetzt doch schritt für schritt mit dem Höhepunkt ASS?
Dafür gibts halt nicht wirklich beweise...wenn es so gewesen wäre könnte das schon ein Grund gewesen sein

Die Aussage vom hier sonst so beliebten Bruno nehme ich mal nicht zum Anlass, dies zu glauben :D


Mit dir diskutieren ist echt wie mit der Telekom Hotline zu telefonieren.

Ich behaupte überhaupt nicht dass Wolf die Mannschaft nicht mehr erreicht hat, ich hab dir geantwortet auf deine Theorie dass Wolf die Mannschaft verloren hat.

Und jetzt hab ich keine Lust mehr zu diskutieren, viel spass bei deinem Hobby in der Allianz Arena als Teil des Ts zu fungieren.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Reschke ist das zweitgrößte Arschloch, das jemals beim VfB tätig war und er wurde vom größten Arschloch ever eingestellt.


Da wird MV im Grab beleidigt die Luft anhalten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Reschke ist das zweitgrößte Arschloch, das jemals beim VfB tätig war und er wurde vom größten Arschloch ever eingestellt.


Sowas mittags um 12 ist stramm
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Was ist denn das für eine dämliche Frage?
Hat er sie dann während des Herta Spiels wieder erreicht?

Niederlagenserie im übrigen, damit dass klar ist und nicht in Erinnerungen geschwelgt wird:
Bremen, leverkusen, hoffenheim, bayern

Das ist die ominöse Serie von der du redest.


Wenn der Sportdirektor dem Trainer Schritt für Schritt den Boden unter den Füßen abgräbt muss man sich nicht wundern wenn der kapituliert.


Hä?
Du behauptest nach dem ASS Interview hätte Wolf die Mannschaft nicht mehr erreicht
Aber im Grunde waren die Ergebnisse schon Wochen zuvor bieder
Hier drin die Kritik auch enorm(kannst du nachlesen)
Dann dieser erdenminde kick gegen Hertha wo man mit Dusel 1:0 gewinnt und die Offenbarung in Mainz

Und du sagst dann eine Woche später hat er teile der Truppe nicht mehr erreicht?

Kannst du ja gerne glauben, halte ich nicht für glaubwürdig :mrgreen:

Oder war es jetzt doch schritt für schritt mit dem Höhepunkt ASS?
Dafür gibts halt nicht wirklich beweise...wenn es so gewesen wäre könnte das schon ein Grund gewesen sein

Die Aussage vom hier sonst so beliebten Bruno nehme ich mal nicht zum Anlass, dies zu glauben :D


Mit dir diskutieren ist echt wie mit der Telekom Hotline zu telefonieren.

Ich behaupte überhaupt nicht dass Wolf die Mannschaft nicht mehr erreicht hat, ich hab dir geantwortet auf deine Theorie dass Wolf die Mannschaft verloren hat.

Und jetzt hab ich keine Lust mehr zu diskutieren, viel spass bei deinem Hobby in der Allianz Arena als Teil des Ts zu fungieren.


Ts?
Also eigentlich können wir beide sicher normal telefonieren
Dass man sich an gewissen Stellen missversteht ist üblich
Man könnte das auch jetzt aufbröseln wie das mit Wolf war bzw. Was wir glauben aber du hast ja keine Lust mehr mit mir zu diskutieren...Man lässt sich halt gern mal beeinflussen von den kreischern im Forum :nod: :prost:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
RedBlues hat geschrieben:Mit dir diskutieren ist echt wie mit der Telekom Hotline zu telefonieren.



"Herr Blues, es ist doch branchenüblich dass ihre Verbindung hin und wieder für ein paar Wochen tot ist. "
...
"Ich weiss dass Sie das nicht tröstet, aber aus damaliger Sicht war es nachvollziehbar, dass wir 2 Wochen gewartet haben, bis wir einen Techniker geschickt haben, denn Ihre Verbindung lief jetzt ein Jahr ganz gut, die kann doch nicht einfach über Nacht plötzlich derart abgebaut haben."
...
"Es mag ja sein dass ein Speedtest 6,34 mbit/s misst, aber laut Vertrag haben Sie eine 50000 Leitung, und ich muss mir Ihre Leitung nicht anschauen, es reicht mir was ich auf WahreVerbindung.de nachlesen kann."
...
"Können Sie das überhaupt mit Quelle belegen, dass die Verbindung so langsam ist?"
...
"Ich kann verstehen dass Sie sauer sind, aber Kontinuität ist sehr wichtig im Kommunikationsbereich, daher würde ich erst mal Ihren Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern, oder denken Sie dass was besseres nachkommt?"
...
"Und jetzt? Glauben Sie dass Ihre Verbindung schneller wird, wenn wir jetzt den Vorstandvorsitzenden rauswerfen? Wurde es denn unter dem jetzigen VV besser, nachdem wir den alten rausgeworfen haben?"
...
"Ist klar, beim Branchenprimus wird die Meinung schnell gebildet, aber nur absolute Vollidioten wissen unsere Leistung nicht zu schätzen und kündigen."
...
"Nein Herr Blues, ich habe nicht Sie als absoluten Vollidioten bezeichnet, sondern nur die Kunden die am Telefon dumm rumzicken."


RedBlues
Halbdaggl
:mrgreen:

Am Wochenende möchte man das ja hoffen.

Zusammenfassend mappes. Ich vertrete die Theorie, dass Reschke durch sein Einmischen und die andere Auffassung von Mannschaft, schon viel früher unabsichtlich an Wolfs Autorität gesägt hat, gegipfelt nach außen sichtbar ist das dann im Sportstudio.


Nobody
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Außerdem branchenüblich! :)


Hehe
Quasi wie wenn man aus 30 Millionen, von denen 20 für internationale toptalente ausgegeben wurden 50 verbrannte Millionen macht ;)


Ach so, die spielen alle umsonst? Auch das internationale Toptalent Badstuber? :shock: Oder der Reha-Shootingstar Didavi? Sogar der öffentlich zusammengefaltete Stern am Nachwuchshimmel Castro? Oder war's Pollux? Egal, Hauptsache für Umme. :idea:

Und der vertragsverlängerte Ex-Korkut kostet auch nix mehr? :cyclops:

Der Vollständigkeit halber also: Die fehlenden (sic!) 20 Milliönchen wurden nicht verbrannt, sondern sinnvoll investiert. In Recaro-Sitze, Massagebänke, Turnschuhkataloge, Einwurftutorials, und öffentliche Wahrheitsbeugeworkshops. Branchenüblich halt.

Während die internationalen Toptalente aus Versehen mit den falschen Stollen an ihren Adiletten kicken oder so sehr mit "Eingenordet-werden" beschäftigt sind, dass sie nicht gleichzeitig auch noch Fußball spielen können. Man will die jungen Leute ja nicht gleich überfordern, die sollen erst mal in Ruhe lernen, wie man auch als Flop noch richtigrum im Stall steht.

:bounce: :nod: :prost:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Nobody
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:Slomka wundert sich, dass damals sein Brasilianer kleiner ist als er, wir wundern uns dass Badstuber langsamer ist als Oma Käthe nach dem Abendtee, shit happens.

:mrgreen: :D :nod: :prost:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Nobody
Schoofseggl
publicenemy hat geschrieben:Reschke ist das zweitgrößte Arschloch, das jemals beim VfB tätig war und er wurde vom größten Arschloch ever eingestellt.


Naja, Hundt und Mäuser sind aber auch noch in der Verlosung.
Als Trainer fallen mir auch noch Cordes und Schäfer ein.
Aber du hast schon recht, "Reschrich" sind schon Kandidaten für die "ganz vorderen" Plätze
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Nobody
Schoofseggl
Wäre schön, aber ich denke, dass Allofs wieder ins Spiel kommt.
Allofs war für mich bei Werder jahrelang der beste Manager, ok später bei VW war es nicht mehr so toll.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!