4192 Beiträge

muffinho
Iron hat geschrieben::? Langsam wird es echt peinlich muffinho. Soll er wie du 365 Tsge mit nem Stock im Arsch rumlaufen und ständig über andere herziehen?


Ahhh, das Iron ist zurück, nach der stressigen Wahl in Russland nun wieder im entspannten Modus...

Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Finde ich schon...er hat im winter die entscheidenden leute und trainer geholt, um gut die klasse zu halten.
Alles andere ist zweitrangig und muss im sommer passieren
Ob wir mit nem kreativen vorn, den man im winter bekommen hätte, nun noch besser dastehen würde?
Glaub ich nicht...fakt ist, wie getätigt wars erfolgreich


er hat genug richtig gemacht, das stimmt. ob noch mehr drin gewesen wäre, ist letztlich spekulation. alles richtig macht grundsätzlich aber keiner (mich mal ausgenommen :mrgreen: )


darauf können wir uns einigen
Don't criticize what you can't understand


cincinnati-kid
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:
Auch hinsichtlich des Gegenwinds, den er und Präsident Wolfgang Dietrich nach der Entlassung von Trainer Hannes Wolf aushalten mussten, bezog Reschke klar Stellung. „Ich sagte dem Präsidenten schon bei der Trennung von Wolf: ‚Das wird jetzt ungemütlich. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Definitiv’. Als wir Tayfun holten, sagte ich: ‚Jetzt gibt es noch mal richtig vor die Backen. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Zu 100 Prozent.’ Alles klar, dachte ich, dann gehen wir da durch.“

Yeah!

:lol:


Reschke ist so ein arroganter Ar... und Dietrich sowieso.

Auch wenn er "interessante Transfers" durchführen wird (was auch immer darunter zu verstehen ist) ist der Typ unten durch.
Bei HW hat er sich bis heute nicht öffentlich entschuldigt, so in der Art "ich hab totalen Mist gebaut mit dem Satz "wir müssen uns nächste Woche zusammensetzen"".

Stattdessen kommt er an keinem Mikro vorbei. Kriegen wir jetzt beim VfB Uli Hoeness 2.0?
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Mischael kommt halt aus dem Rheinischen, sowas wie der Chochst Lischter des Fußballs. Und ohne Schnauzbart. Trotzdem ist mir der Chochst Lischter lieber. Den Satz mit Wixie Dixies Schleudertrauma nach dem geplatzten Rome(r)o-Transfer ist schön.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin kein Fan vom Mischael. Sogar überhaupt gar nicht. Aber wenn man bedenkt, wie schwachsinnig andere Teams, u.a. die Bayern und Frankfurt diese Position besetzen, bin ich zumindest nicht völlig hoffnungslos, was die Planung für die neue Saison betrifft.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB hätte es aber auch schlimmer erwischen können. Ich sage nur REINER CALMUND. Gut, die Stuttgarter Gastronomen-Szene wäre reich geworden, und Calmund hätte mindestens 5 Businesslogen gefühlt, man hätte die halt nur irgendwie verbinden müssen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Auch hinsichtlich des Gegenwinds, den er und Präsident Wolfgang Dietrich nach der Entlassung von Trainer Hannes Wolf aushalten mussten, bezog Reschke klar Stellung. „Ich sagte dem Präsidenten schon bei der Trennung von Wolf: ‚Das wird jetzt ungemütlich. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Definitiv’. Als wir Tayfun holten, sagte ich: ‚Jetzt gibt es noch mal richtig vor die Backen. Kommst du damit klar?’ Er sagte: ‚Zu 100 Prozent.’ Alles klar, dachte ich, dann gehen wir da durch.“

Yeah!

:lol:


Reschke ist so ein arroganter Ar... und Dietrich sowieso.

Auch wenn er "interessante Transfers" durchführen wird (was auch immer darunter zu verstehen ist) ist der Typ unten durch.
Bei HW hat er sich bis heute nicht öffentlich entschuldigt, so in der Art "ich hab totalen Mist gebaut mit dem Satz "wir müssen uns nächste Woche zusammensetzen"".

Stattdessen kommt er an keinem Mikro vorbei. Kriegen wir jetzt beim VfB Uli Hoeness 2.0?


Jetzt hab mal ein Herz. Der musste bei Vizekusen und bei den Bauern immer die Futterluke halten, obwohl er doch der absolute GröSmaz ist. Und ENDLICH darf er sich mal beim VfB auch medial selbst verwirklichen. Da kann man doch so ein bisschen verbalen Dünnpfiff ertragen als Fan, oder?


cincinnati-kid
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Yeah!

:lol:


Reschke ist so ein arroganter Ar... und Dietrich sowieso.

Auch wenn er "interessante Transfers" durchführen wird (was auch immer darunter zu verstehen ist) ist der Typ unten durch.
Bei HW hat er sich bis heute nicht öffentlich entschuldigt, so in der Art "ich hab totalen Mist gebaut mit dem Satz "wir müssen uns nächste Woche zusammensetzen"".

Stattdessen kommt er an keinem Mikro vorbei. Kriegen wir jetzt beim VfB Uli Hoeness 2.0?


Jetzt hab mal ein Herz. Der musste bei Vizekusen und bei den Bauern immer die Futterluke halten, obwohl er doch der absolute GröSmaz ist. Und ENDLICH darf er sich mal beim VfB auch medial selbst verwirklichen. Da kann man doch so ein bisschen verbalen Dünnpfiff ertragen als Fan, oder?


Es heißt doch immer, dass Spieler einen Medienberater benötigen.
Reschke braucht dringend ein paar Medienberater und muss erst mal ein wochenlanges Trainingslager diesbezüglich absolvieren, bevor er das nächste Interview geben wird.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



cincinnati-kid
Schoofseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob die Äußerung, die er vor 2 Spieltagen gemacht (Abstieg praktisch ausgeschlossen), für die Motivation zielführend war.


Nein, das nicht.
Was soll er denn bitte sagen?
a) "Wir sind immer noch abstiegsgefährdet" --> Der nächste Aufschrei (nicht nur von mir) wäre die Reaktion
b) "Wir sind zu 100% gerettet, jetzt muss das nächste Ziel die EL sein" --> Das wäre vielleicht zu schnell von 0 auf 100.

Augsburg hat sich seit Jahren meist schon zig Spiele vor Saisonende gerettet. Komischerweise hatte man da nie den Eindruck, dass die es schleifen lassen.

Warum geht das also bei anderen und bei uns nicht?

Das bringt mich zum nächsten Pkt:
Viele (pessimistischen) Fans glauben, dass neue Spieler bei ihrem Club meist schlechter spielen als bei anderen. Z.B. habe ich diesbezüglich viele Posts in einem HSV-Forum gelesen.
Das ist also nicht nur "VfB-speziell".

Hoffen wir also,
1) dass in den letzten 4 Saisonspielen ein paar gute Ergebnisse PLUS Leidenschaft geboten wird
2) sich Spieler wie Thommy weiterentwickeln und vielleicht sogar die anderen mitreißen und aus deren Lethargie rausreißen können

Ja, ich weiß #2 wäre schon super, aber träumen ist doch erlaubt
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was für Probleme ihr mit Reschke habt. Mehr Kompetenz hatte der VfB auf der Position noch nie oder jedenfalls seit 40 Jahren nicht.


Herkunft...ansonsten sind die vorwürfe dieselben wie an jeden anderen SD vorher
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Ich kann nicht so recht nachvollziehen, was für Probleme ihr mit Reschke habt. Mehr Kompetenz hatte der VfB auf der Position noch nie oder jedenfalls seit 40 Jahren nicht.


Herkunft...ansonsten sind die vorwürfe dieselben wie an jeden anderen SD vorher


Klar ist das viel Herkunft, so richtig warm mit ihm werde ich als Schwabe irgendwie nicht. Aber auch die Art seiner Verpflichtung, also Historie. Und in gewisser Weise seine manchmal etwas zu pro bayuwarische Sicht der Dinge. Er müsste nicht so häufig auf Bauern verweisen, eigentlich so gut wie nie.

Er macht es sich halt auch nicht einfacher damit.

Aber am Ende habe ich lieber einen erfolgreichen Perlentaucher der mir nicht sympathisch ist, als einen sympathischen aber erfolglosen Sportdirektor.

Gilt im übrigen für alle Angestellten des VfB.