4192 Beiträge

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Reschke hält Beck für den in der damals aktuellen Situation beste erhältlichen Verteidiger. Und so schlecht ist der auch nicht. Dito Aogo.
Reschkes Auftritte haben weder was von gestammel, noch sind die in irgendeiner Art peinlich.

Lenny hat geschrieben:Nochmals zur Übersicht:
- Reschke findet Beck geil, Lenny nicht.
- Reschke meint, unsere Offensive wäre überbesetzt, Lenny nicht.

Nach allem was ich von dir gelesen habe - Reschke ist eindeutig vorzuziehen.

@Nice
So sehe ich auch den Transfer von Beck und Aogo wurde nach der schweren Verletzung Insuas geholt.
Ansonsten hatte reschke bisher nicht sehr viel Zeit leute zu holen und jetzt in der Winterpause? Um Gottes Willen, sind wir froh, dass es Gomez auf dem Markt gab.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay, Barfly, dann hast du eben andere Ansprüche als ich. Kein Grund, gleich persönlich zu werden. Ich hätte mir gewünscht, dass - wenn schon der Vorgänger mitten in der heißen Phase verjagt wird - der amtierende Verantwortliche, dem ein Ruf als Perlentaucher vorauseilt, mehr im Köcher hat als Beck & co.

Plan B: Nein. Hat der nen ähnlichen Rotz geschrieben wie ich?

CoachingZone
Halbdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Reschke hält Beck für den in der damals aktuellen Situation beste erhältlichen Verteidiger. Und so schlecht ist der auch nicht.


Beck ist so gut, dass Wolf in der Wintervorbereitung Benjamin Pavard als RV in der A-Mannschaft testet. Allerdings ist es ob der gebrochenen Nase von BP vielleicht ganz gut, dass man wenigstens einen Back-Up in der Hinterhand hat...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Na, so scheisse ist alles gar nicht. Wir haben qualitativ einen sehr hochwertigen Kader und einen sehr sympathischen Trainer. Unter Umständen könnten wir vielleicht sogar in der Lage sein, langfristig nach Europa zu schielen. Ohne Scheiss. Wie lange ist es her, dass gefragte Spieler bei uns im Kader standen? Pavard, Ascacibar, Donis, Badstuber, Gomez, nur um ein paar zu nennen. Solche Spieler sind nicht lange bei uns, vor allem dann nicht, wenn Erfolge ausbleiben. Deshalb bin ich grad, zumindest was Reschke betrifft, aufm Negativtrip. Da ist definitiv mehr rauszuholen als Platz 14. Auch wenn das vorrangige Ziel der Klassenerhalt ist. Die Balance im Kader stimmt nicht.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:@Lenny: Naja, Rotz ist es nur manchmal, was Du schreibst, aber grundsätzlich war da auch immer alles Scheisse.


Finde ich eigentlich nicht. Man kann anderer Meinung sein, aber seine Begründungen finde ich immer nachvollziehbar, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Ach Jungs, war doch klar, dass ich übertreibe. Mit dem Wort Rotz hat Lenny angefangen. Aber ich finde eben auch, dass Lenny manchmal übertreibt. Ich kann seine Argumentation auch nachvollziehen, nur die Schlussfolgerung, dass Reschke der am meisten "Schuldige", (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), die kann ich daraus nicht ableiten.
Ich finde es viel tragischer, dass ich am Samstag den grandiosen :shock: Sieg :nod: unseres VfB beim Rückrundenauftakt nicht live erleben kann. :cry:
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Reschke hält Beck für den in der damals aktuellen Situation beste erhältlichen Verteidiger. Und so schlecht ist der auch nicht.


Beck ist so gut, dass Wolf in der Wintervorbereitung Benjamin Pavard als RV in der A-Mannschaft testet. Allerdings ist es ob der gebrochenen Nase von BP vielleicht ganz gut, dass man wenigstens einen Back-Up in der Hinterhand hat...


So gut waren die RV's unter schindis Gnaden auch :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ach Jungs, war doch klar, dass ich übertreibe. Mit dem Wort Rotz hat Lenny angefangen. Aber ich finde eben auch, dass Lenny manchmal übertreibt. Ich kann seine Argumentation auch nachvollziehen, nur die Schlussfolgerung, dass Reschke der am meisten "Schuldige", (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), die kann ich daraus nicht ableiten.
Ich finde es viel tragischer, dass ich am Samstag den grandiosen :shock: Sieg :nod: unseres VfB beim Rückrundenauftakt nicht live erleben kann. :cry:


Ok, die zweite Flasche Lemberger trinke ich dann auf Dich! :prost:
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Na, so scheisse ist alles gar nicht. Wir haben qualitativ einen sehr hochwertigen Kader und einen sehr sympathischen Trainer. Unter Umständen könnten wir vielleicht sogar in der Lage sein, langfristig nach Europa zu schielen. Ohne Scheiss. Wie lange ist es her, dass gefragte Spieler bei uns im Kader standen? Pavard, Ascacibar, Donis, Badstuber, Gomez, nur um ein paar zu nennen. Solche Spieler sind nicht lange bei uns, vor allem dann nicht, wenn Erfolge ausbleiben. Deshalb bin ich grad, zumindest was Reschke betrifft, aufm Negativtrip. Da ist definitiv mehr rauszuholen als Platz 14. Auch wenn das vorrangige Ziel der Klassenerhalt ist. Die Balance im Kader stimmt nicht.


Also der kader ist gut aber wegen reschke werden wir nur max. 14ter...
Ok habs verstanden
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Reschke hält Beck für den in der damals aktuellen Situation beste erhältlichen Verteidiger. Und so schlecht ist der auch nicht.


Beck ist so gut, dass Wolf in der Wintervorbereitung Benjamin Pavard als RV in der A-Mannschaft testet. Allerdings ist es ob der gebrochenen Nase von BP vielleicht ganz gut, dass man wenigstens einen Back-Up in der Hinterhand hat...


Mehr noch: Ein Beck-Up.

CoachingZone
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Reschke hält Beck für den in der damals aktuellen Situation beste erhältlichen Verteidiger. Und so schlecht ist der auch nicht.


Beck ist so gut, dass Wolf in der Wintervorbereitung Benjamin Pavard als RV in der A-Mannschaft testet. Allerdings ist es ob der gebrochenen Nase von BP vielleicht ganz gut, dass man wenigstens einen Back-Up in der Hinterhand hat...


Mehr noch: Ein Beck-Up.


*thumbs-up* :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Reschke hält Beck für den in der damals aktuellen Situation beste erhältlichen Verteidiger. Und so schlecht ist der auch nicht.


Beck ist so gut, dass Wolf in der Wintervorbereitung Benjamin Pavard als RV in der A-Mannschaft testet. Allerdings ist es ob der gebrochenen Nase von BP vielleicht ganz gut, dass man wenigstens einen Back-Up in der Hinterhand hat...


Auf den naheliegenden gedanken, dass damit vor allem die umstellung auf eine viererkette vorbereitet wird, kommst du wohl nicht. In der hätte beck dann wohl keinen platz, wenn pbb fit sind und pavard, die rolle annimmt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Watt habt Ihr denn alle gegen den Mischael Reschke? KG wäre froh gewesen, wenn der statt JS Sportvorstand gewesen wäre, als rheinische Frohnatur hätte der Verständnis für Kevins Karnevals-Verlustierungen gehabt.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Na, so scheisse ist alles gar nicht. Wir haben qualitativ einen sehr hochwertigen Kader und einen sehr sympathischen Trainer. Unter Umständen könnten wir vielleicht sogar in der Lage sein, langfristig nach Europa zu schielen. Ohne Scheiss. Wie lange ist es her, dass gefragte Spieler bei uns im Kader standen? Pavard, Ascacibar, Donis, Badstuber, Gomez, nur um ein paar zu nennen. Solche Spieler sind nicht lange bei uns, vor allem dann nicht, wenn Erfolge ausbleiben. Deshalb bin ich grad, zumindest was Reschke betrifft, aufm Negativtrip. Da ist definitiv mehr rauszuholen als Platz 14. Auch wenn das vorrangige Ziel der Klassenerhalt ist. Die Balance im Kader stimmt nicht.


Also der kader ist gut aber wegen reschke werden wir nur max. 14ter...
Ok habs verstanden


Das verlangt doch auch keine Sau.

@Haber
Ach komm, auch wenn vielleicht etwas wirr geschrieben, wird doch das, was mich umtreibt, doch recht deutlich. Ist auch schon so oft hier diskutiert worden, dass es sehr müßig ist. Man kommt eh nie auf den gleichen Nenner, man tauscht sich aus, relativiert einiges. Ich weiß auch nicht, was dich bei meiner Aufzählung am Namen Gomez so belustigt. Dass ich Reschkes Aktionen bisher negativ bewerte, beinhaltet ja nicht, dass alles schlecht war. Der Gomez-Deal ist zwar riskant, trotzdem find ich es geil, dass ein Spieler seiner Klasse und Herkunft bei uns aufläuft. Umgekehrt war auch nicht alles super toll, was Schindelmeiser veranstaltet hat. Green, Onguene-Fehlgriffe, keine Frage. Aber eine thematische Auseinandersetzung findet hier nicht statt. Unsere Offensive lahmt, und in der Transferperiode werden 2 Stürmer abgegeben. Mit Gomez bin ich voll einverstanden, aber für Brekalo und eigentlich noch zusätzlich ein Offensiver müssten theoretisch noch her. Das passiert aber nicht. Von der auch schon zu Tode diskutierten RV-Position ganz zu schweigen. Aber gut, ich hoffe ja noch, dass er taktiert und was aus dem Hut zaubert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Na, so scheisse ist alles gar nicht. Wir haben qualitativ einen sehr hochwertigen Kader und einen sehr sympathischen Trainer. Unter Umständen könnten wir vielleicht sogar in der Lage sein, langfristig nach Europa zu schielen. Ohne Scheiss. Wie lange ist es her, dass gefragte Spieler bei uns im Kader standen? Pavard, Ascacibar, Donis, Badstuber, Gomez, nur um ein paar zu nennen. Solche Spieler sind nicht lange bei uns, vor allem dann nicht, wenn Erfolge ausbleiben. Deshalb bin ich grad, zumindest was Reschke betrifft, aufm Negativtrip. Da ist definitiv mehr rauszuholen als Platz 14. Auch wenn das vorrangige Ziel der Klassenerhalt ist. Die Balance im Kader stimmt nicht.


Also der kader ist gut aber wegen reschke werden wir nur max. 14ter...
Ok habs verstanden


Das verlangt doch auch keine Sau.

@Haber
Ach komm, auch wenn vielleicht etwas wirr geschrieben, wird doch das, was mich umtreibt, doch recht deutlich. Ist auch schon so oft hier diskutiert worden, dass es sehr müßig ist. Man kommt eh nie auf den gleichen Nenner, man tauscht sich aus, relativiert einiges. Ich weiß auch nicht, was dich bei meiner Aufzählung am Namen Gomez so belustigt. Dass ich Reschkes Aktionen bisher negativ bewerte, beinhaltet ja nicht, dass alles schlecht war. Der Gomez-Deal ist zwar riskant, trotzdem find ich es geil, dass ein Spieler seiner Klasse und Herkunft bei uns aufläuft. Umgekehrt war auch nicht alles super toll, was Schindelmeiser veranstaltet hat. Green, Onguene-Fehlgriffe, keine Frage. Aber eine thematische Auseinandersetzung findet hier nicht statt. Unsere Offensive lahmt, und in der Transferperiode werden 2 Stürmer abgegeben. Mit Gomez bin ich voll einverstanden, aber für Brekalo und eigentlich noch zusätzlich ein Offensiver müssten theoretisch noch her. Das passiert aber nicht. Von der auch schon zu Tode diskutierten RV-Position ganz zu schweigen. Aber gut, ich hoffe ja noch, dass er taktiert und was aus dem Hut zaubert.


wie ich das verstanden habe, ist das auch die Meinung von Hannes.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ach Jungs, war doch klar, dass ich übertreibe. Mit dem Wort Rotz hat Lenny angefangen. Aber ich finde eben auch, dass Lenny manchmal übertreibt. Ich kann seine Argumentation auch nachvollziehen, nur die Schlussfolgerung, dass Reschke der am meisten "Schuldige", (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), die kann ich daraus nicht ableiten.
Ich finde es viel tragischer, dass ich am Samstag den grandiosen :shock: Sieg :nod: unseres VfB beim Rückrundenauftakt nicht live erleben kann. :cry:


Ok, die zweite Flasche Lemberger trinke ich dann auf Dich! :prost:
:vfb:


Solange ich solches Gesöff nicht trinken muss. :)
Carpe diem.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ach Jungs, war doch klar, dass ich übertreibe. Mit dem Wort Rotz hat Lenny angefangen. Aber ich finde eben auch, dass Lenny manchmal übertreibt. Ich kann seine Argumentation auch nachvollziehen, nur die Schlussfolgerung, dass Reschke der am meisten "Schuldige", (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), die kann ich daraus nicht ableiten.
Ich finde es viel tragischer, dass ich am Samstag den grandiosen :shock: Sieg :nod: unseres VfB beim Rückrundenauftakt nicht live erleben kann. :cry:


Ok, die zweite Flasche Lemberger trinke ich dann auf Dich! :prost:
:vfb:


Solange ich solches Gesöff nicht trinken muss. :)


Bisch du jezz der mit dm Lidl-Bier odder vrwächggsel I dao was? :roll:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt mal ernsthaft.
Lidl Bier ist doch bäh.
Grafenwalder heißt das glaub ich, oder?
Hatte ich bei irgendeinem Gartenfest mal... also da gibt's brautechnisch schon weit Erbaulicheres.
Auch wenn man Punk ist. ;)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft.
Lidl Bier ist doch bäh.
Grafenwalder heißt das glaub ich, oder?
Hatte ich bei irgendeinem Gartenfest mal... also da gibt's brautechnisch schon weit Erbaulicheres.
Auch wenn man Punk ist. ;)


Mein Sportkumpel kauft immer ALDI-Bier, wenn er sich zum jährlichen Besäufnis nach Wacken aufmacht.
Ich hatte mal eine Dose gekauft für meine Schneckenfalle. Erfolg mäßig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.