4192 Beiträge

muffinho
Handeln Sie Herr Reschke, wir brauchen neue Impulse von der Trainerbank. Mir fällt gerade nur ein Trainer ein, der uns helfen kann:

Bild

Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.


Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Mappes, dir scheint der Zusammenhang zwischen den Spielern, die für einen Verein auflaufen und demjenigen, der die Spieler anstellt, komplett unklar zu sein. Deshalb macht es null Sinn, mit dir darüber zu reden.


Du bist also der meinung, wolf bekommt nur spieler zur Verfügung, mit denen er nix anfangen kann?

Dann muss schindi weg...er hat 80%des kaders zusammen gestellt


Hab da Gerüchte gehört, dass er es hier eh nicht mehr lange macht. Zum Glück. Zieler, Pavard, Mane und der ganze Rotz da. Der MUSS weg.


Ja denn laut lenny kann unser trainer nix mit den kickern anfangen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Donis und akolo haben zusammen rund 10mio gekostet. Dafür zeigen sie deutlich zu wenig. Als brekalo ging, war niemand wirklich traurig und bei asano wäre es auch nicht anders. Green weint sowieso niemand hinterher. Mane als einzig richtig guter offensivtransfer ist dummerweise raus. Maxim leider verkauft. Eine gute transferbilanz sieht im offensivbereich leider anders aus.
Zuletzt geändert von Manolo am 20. Januar 2018 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Wir haben zwar keinen einzigen Spieler (!), der auf RA oder LA spielen kann, aber wir werden nur dann tätig, wenn sich zufällig was ergibt. Schindi raus.


Akolo,donis,thommy
Zwei davon aber oft verletzt und brekalo mit depperter ausstiegsklausel während der saison
Was ne planung

Hoffe reschke findet jetzt im winter noch einen...nicht allzu einfach
Don't criticize what you can't understand


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Donis und akolo haben zusammen rund 10mio gekostet. Dafür zeigen sie deutlich zu wenig. Als brekalo ging, war niemand wirklich traurig und bei asano wäre es auch nicht anders. Green weint sowieso niemand hinterher. Mane als einzig richtig guter offensivtransfer ist dummerweise raus. Maxim leider verkauft. Eine gute transferbilanz sieht im offensivbereich leider anders aus.


Wenn man außer Acht lässt, dass Schindelmeiser mitten in der Transferperiode verjagt wurde, hast du Recht. Was allerdings seitdem hier in den Offensivplanungen passiert ist doch viel wichtiger. Thommy und durch Zufall vielleicht noch einer ist ok für dich?
Dass du der einzige bist, der ständig versucht, jeden Mist, den Reschke hier veranstaltet, dem Schindelmeiser zuzuschieben (mappes zählt nicht), macht dich nicht stutzig?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Insua für Akolo, und Aogo stümpert seit Wochen da rum. Wenn Reschke das mit der Spielberechtigung nicht verpennt hätte, hätten wir heute gewonnen


:lol: :lol: :lol: :prost:


Akolo hätte sich auf dem Geläuf verletzt. Ist gut so, dass er nicht gespielt hat.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


exmatthes
Granadaseggl
jetzt schießt's, wie gewohnt, wieder mächtig oben raus.
nein, wir haben nicht nur krampen.
nein, "nur" weil sie heute quasi kollektiv versagt haben, wird weder die halbe Mannschaft, noch der Manager ausgewechselt werden.
mei, leute - bin ja auch mächtig angefressen (siehe mein beiträgle im anderen thread), aber ein Bier später halt in der lage, mal wieder den schaum abzuwischen, das nächste aus der kühlung zu holen, die achseln zu zucken: DAS ist unser vfb.
und wir Helden!
ertragen all die Pein.
um nicht zu sagen: marter.

hat doch was!
wird schon.

prost! :vfb: :prost:

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:jetzt schießt's, wie gewohnt, wieder mächtig oben raus.
nein, wir haben nicht nur krampen.
nein, "nur" weil sie heute quasi kollektiv versagt haben, wird weder die halbe Mannschaft, noch der Manager ausgewechselt werden.
mei, leute - bin ja auch mächtig angefressen (siehe mein beiträgle im anderen thread), aber ein Bier später halt in der lage, mal wieder den schaum abzuwischen, das nächste aus der kühlung zu holen, die achseln zu zucken: DAS ist unser vfb.
und wir Helden!
ertragen all die Pein.
um nicht zu sagen: marter.

hat doch was!
wird schon.

prost! :vfb: :prost:


Jo, hat was. So kurz nach so nem Spiel ist man eben kurzzeitig auf 180. Aber wir sind ja leidgeprüft. :prost:

Manolo
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Donis und akolo haben zusammen rund 10mio gekostet. Dafür zeigen sie deutlich zu wenig. Als brekalo ging, war niemand wirklich traurig und bei asano wäre es auch nicht anders. Green weint sowieso niemand hinterher. Mane als einzig richtig guter offensivtransfer ist dummerweise raus. Maxim leider verkauft. Eine gute transferbilanz sieht im offensivbereich leider anders aus.


Wenn man außer Acht lässt, dass Schindelmeiser mitten in der Transferperiode verjagt wurde, hast du Recht. Was allerdings seitdem hier in den Offensivplanungen passiert ist doch viel wichtiger. Thommy und durch Zufall vielleicht noch einer ist ok für dich?
Dass du der einzige bist, der ständig versucht, jeden Mist, den Reschke hier veranstaltet, dem Schindelmeiser zuzuschieben (mappes zählt nicht), macht dich nicht stutzig?


Dass er zum zeitpunkt seiner entlassung allein in sommer scho drei offensivtransfers ( zweii zu-, ein abgang) getätigt hatte, ist dir egal. Dass dafür viel geld draufging und wenig reinkam dito. Damals war hier im übrigen von kaum jemanden zu lesen, dass noch Offensive kommen sollten.

Dass ich mir noch einen weiterrn offensiven wünsche, schreib ich schon seit wochen. Thommy kann ich nicht beurteilen. Reichen tut er mir nach der verletzung von mane ( bekant seit dienstag) nicht, was letztlich vor alllem an den bisherigen offensivflops liegt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Donis und Akolo als Flops zu bezeichnen, obwohl sie den Großteil der Vorrunde verletzt waren, ist nicht gerecht. Außerdem ist es äußerst müßig, ständig darauf rumzureiten, wie unfähig Schindelmeiser war. Es zählt doch, was seit August hier passiert. Und das ist die absolute Scheisse auf allen Ebenen des Vereines.

Manolo
Grasdaggl
Flops ist vieleucht hart; aver 10mio+ ist viel geld ubd ketztluch so viel, dass im sommer da keiner groß nich wad gemacht hätte. Jetzt im winter schien es so als ob der einzig richtig gute offensivtransfer von js zurückkäme. Jetzt ust kkar, dass er raus ist ubd daher sollte auch noch was getan werden. Einer wie maxim fehlt da. Das özcan gesetzt ist, ist nicht gut und akolo nun einmal kein 10er.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Erst nach Manes Verletzung? Das seh ich anders. Es musste in der Winterpause gehandelt werden. Auf Ginczek und Mane zu bauen ist Blödsinn, und alles auf eine Karte zu setzen (Gomez) etwas riskant. Alleine reißt der halt auch nichts. Die gesamte Vorrunde war deutlich sichtbar, dass uns einer fehlt, der im Mittelfeld das Spiel lenkt und zwei Aussenspieler, wir haben nämlich keine. Ich denke, dass nicht umsonst teilweise 8 Abwehrspieler auf dem Platz standen, obwohl das nachweislich nichts gebracht hat. Es gibt schlicht keine Spieler im Kader, mit denen man offensiv Automatismen einüben kann. Dann mal den Donis, mal den Akolo, jetzt den Gomez ins Spiel zu werfen und zu hoffen, dass sie kurz mal im Alleingang eine Abwehr eines Bundesligisten aushebeln, funktioniert nicht. Wenn dann Aussagen kommen wie: “Wenn sich zufällig was ergibt,...“ werde ich eben so ätzend wie im Moment.






Kronenclub
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube, Reschke wird morgen von WD zum Frühstück geladen.
Hoffentlich war Wolf beim Weggang von Terrode nicht beteiligt.


Na klar war Wolf beteiligt. Und Wolf hat ihn auf der Bank versauern lassen !! Die Sturmraketen Asano und Brekalo mit eingebautem Torriecher durften ran .
#verpisst euch alle#




Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Wolf war es, der mit seinem System Terodde aus dem Spiel genommen... so ist das halt bei Konzepttrainern

Bleibt halt noch die Frage, warum es zusammen in Liga 2 funktioniert hat.
Carpe diem.