4192 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
Abstieg ist keine Option, es muss vorher was zum Besseren geschehen.
Und ich wiederhole mich; ich vertraue mehr auf Weinzierl als auf Reschke.
In einem Punkt bin ich völlig bei Dir, für die Verletzten kann er nichts, aber für vieles andere.

Angefangen bei Korkut, der einen Donis hatte und nicht wollte, über eine 30 Mio Investition
deren Erfolg sich nicht abbilden lässt, bis jetzt zu Castro.

Wir haben hier sehr früh und schon sehr lange festgestellt, dass es einen OM, eine Verbindung zu Gomez braucht, die es bis heute nicht gibt. Ergebnis liegt auf der Hand.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Knaust

Warum antwortest du mir überhaupt wenn du selbst garnichts zur Diskussion an Argumenten gestellt hast?
Seltsame Art zu diskutieren

Vielleicht kommt ja noch was
Ansonsten verweise ich auf unsere Vergangenheit:
Wir stehen da weil ständig nur gefeuert wird
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Abstieg ist keine Option, es muss vorher was zum Besseren geschehen.
Und ich wiederhole mich; ich vertraue mehr auf Weinzierl als auf Reschke.
In einem Punkt bin ich völlig bei Dir, für die Verletzten kann er nichts, aber für vieles andere.

Angefangen bei Korkut, der einen Donis hatte und nicht wollte, über eine 30 Mio Investition
deren Erfolg sich nicht abbilden lässt, bis jetzt zu Castro.

Wir haben hier sehr früh und schon sehr lange festgestellt, dass es einen OM, eine Verbindung zu Gomez braucht, die es bis heute nicht gibt. Ergebnis liegt auf der Hand.


Dass korkut Donis nicht einsetzte stellst du Reschke in Rechnung? Dass sie angeblich deswegen streitereien hatten auch?

In den 30 mio war castro auch drin...ein Flop
Am teuersten waren die jungen Neuzugänge
Einer verletzt, einer angeschlagen und einer irgendwie noch nicht angekommen vorne

Didavi ist da...letzte Saison war da gar keiner (maxim von JS verkauft)
Dass didavis verletzung nicht abheilt muss wohl auf eine fehldiagnose oder falsche Belastung in der Vorbereitung zurück zu führen sein
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Meingott mappes,
wieso bist Du denn so angefressen?
Ist doch nur ein Spiel. 8)


Glaube du verwechselst mich
Aber ich habe im Gegensatz zu den meisten nie behauptet, emotional losgelöst zu sein :lol:
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte Didavi und Castro nicht geholt, stattdessen Mangala und Ginczek behalten. Gonzalez konnte man holen, als jungen entwicklungsfähigen dritten Stürmer, den man aufbaut.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 23. November 2018 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
knaust hat geschrieben:Es war aufgrund der Verletzungshistorie von Didavi klar, dass man mit so etwas rechnen muss. Deshalb hätte ich ihn nicht verpflichtet.


Letzte Saison 33 spiele
Die Verletzung war bekannt...überlasse das dem Fachpersonal
Von außen betrachtet war der Transfer absolut nachvollziehbar

Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich hätte Didavi und Castro nicht geholt, stattdessen Mangala und Ginczek behalten. Gonzalez konnte man holen, als jungen entwicklungsfähigen dritten Stürmer, den man aufbaut.


Stand jetzt absolut
Stand damals hätte ich ginni behalten und einen OM geholt
Castro statt mangala konnte man machen...so wie Castro bislang auftrat war das ein irrtum
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Letzte Saison hatte er 30 Bundesligaspiele. Inwieweit seine Entzündung mit den vorherigen Probleme zu tun hatte, überlasse ich der Ferndiagnose von Dr. knaust...

Ginczek wollte weg bzw. deutlich mehr Gehalt. Wenn der mit ner Verletzung draußen wäre, dann müsste man sich doch das gleiche dumme Geschwätz anhören.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schwer zu sagen...als tabellenletzter sieht es so aus
Aber das kann so viele Ursachen haben
Ein idealer Kader wird es wohl aber nicht sein
Offenbar sind ja Probleme da...sehe die in erster Linie in der Form, der psysche und der Verletzungen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Letzte Saison hatte er 30 Bundesligaspiele. Inwieweit seine Entzündung mit den vorherigen Probleme zu tun hatte, überlasse ich der Ferndiagnose von Dr. knaust...

Ginczek wollte weg bzw. deutlich mehr Gehalt. Wenn der mit ner Verletzung draußen wäre, dann müsste man sich doch das gleiche dumme Geschwätz anhören.


Das ist leider die andere Seite der jammer-Medaille
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Aber dass irgendetwas mit der Zusammenstellung der Mannschaft nicht stimmt ist euch schon aufgefallen, oder
Gibts des
ned?
:cyclops:


Echt jetzt? Das war bzw. ist doch alles nur Pech! Unbegreiflich! Unfassbar! Dumm gelaufen. Diese Mannschaft hat in der Rükrunde 31 Punkte geholt. Wer konnte denn ahnen, dass die böse Konkurrenz irgendwann draufgekommen ist, wie man den Rückrundenvizemeister Woche für Woche unverdient und glücklich besiegt? Das ist gemein. Dafür kriege die alle nix zu Weihnachten und am 6.Dezember die Rute. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN SO UNGLÜCKLICH! AYAYAYAYA!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :? :? :? :| :| :| :( :( :( :cry: :cry: :cry: :bleich: :bleich: :bleich:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Für die Form und die Psüche ist/sind der/die Trainer verantwortlich, die der schlaue Herr Reschke verpflichtet hat. Für die Verletzungen womöglich auch...
:roll:


Auch ja...neben anderen vielen Aspekten
Hier hat er reagiert...bislang auch ohne Besserung
Kann bislang jedoch alle seine Entscheidungen nachvollziehen
Don't criticize what you can't understand