4192 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Reschke sagt seit Wochen, dass nach 3 Spielen ein punkt stehen könnte. So kam es jetzt auch. Und natürlich würde es ihm (und allen) unwohl, wenn man im vierten Spiel dann gegen einen klar schlechter besetzten Aufsteiger daheim nicht gewonnen würde und man dann mit einem oder zwei punkten nach leipzig muss. Wenn er das Spiel als schwer und als Ergebnisspiel bezeichnet, nimmt er sogar den Druck etwas raus. Denn eigentlich könnte man da auch einen souveränen, klaren sieg erwarten. Ihm reicht scheinbar auch ein dreckiger Sieg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Ergebnisspiel gegen Düsseldorf?
Was waren denn dann die Spiele davor?

Reschke wird es schon etwas unwohl wie mir scheint, hat wahrscheinlich auch gesehen, dass von 2 Mannschaften die hinter uns stehen 2 Mannschaften eigentlich viel besser als wir sind.


vorher hatten wir zwei Auswärtsspiele und die Bayern...das war ein ergebnisspiel im sinne von nicht zu hoch verlieren
Mainz indes mittlerweile 6. auch dank uns...die hatten aber auch ein dankbares auftatkprogramm und massig dusel
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Mir geht es darum, dass wir so wie unser Start und der von Schalke und Leverkusen gelaufen, auf absehbare Zeit unten drin stehen werden.

Von den beiden Clubs hinter uns kann man in den nächsten Spielen mehr Punkte erwarten. Die Ausgangslage ist aktuell nicht die beste und der Druck da unten rauszukommen wird uns nicht besser machen.

Imo


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das schreibe ich ja seit Wochen...die punkte, die leider Düdo, Mainz und Nürnberg schon sammelten, sind für uns schlecht
Leverkusen, schalke und Hoffenheim werden an uns vorbei ziehen
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Reschke sagt seit Wochen, dass nach 3 Spielen ein punkt stehen könnte. So kam es jetzt auch. Und natürlich würde es ihm (und allen) unwohl, wenn man im vierten Spiel dann gegen einen klar schlechter besetzten Aufsteiger daheim nicht gewonnen würde und man dann mit einem oder zwei punkten nach leipzig muss. Wenn er das Spiel als schwer und als Ergebnisspiel bezeichnet, nimmt er sogar den Druck etwas raus. Denn eigentlich könnte man da auch einen souveränen, klaren sieg erwarten. Ihm reicht scheinbar auch ein dreckiger Sieg.

Wieso nimmt er Druck raus?
Er fordert doch ganz klar einen Sieg ein. Ob der nun knapp, glücklich oder überzeugend ausfällt , ist für mich in der Betrachtung sekundär. Korkut muss nun zu Hause gegen Düsseldorf liefern, was man landläufig jetzt schon unter Druck verstehen darf. Und das ist doch absolut richtig so.


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:das schreibe ich ja seit Wochen...die punkte, die leider Düdo, Mainz und Nürnberg schon sammelten, sind für uns schlecht
Leverkusen, schalke und Hoffenheim werden an uns vorbei ziehen


Mappesmodus in Reinstform.

Ich liebe es....






















nicht.

Du weisst schon, dass Hoffenheim gegen Düsseldorf verloren hat. Soweit sind wir noch nicht.
Carpe diem.










Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Reschke sagt seit Wochen, dass nach 3 Spielen ein punkt stehen könnte. So kam es jetzt auch. Und natürlich würde es ihm (und allen) unwohl, wenn man im vierten Spiel dann gegen einen klar schlechter besetzten Aufsteiger daheim nicht gewonnen würde und man dann mit einem oder zwei punkten nach leipzig muss. Wenn er das Spiel als schwer und als Ergebnisspiel bezeichnet, nimmt er sogar den Druck etwas raus. Denn eigentlich könnte man da auch einen souveränen, klaren sieg erwarten. Ihm reicht scheinbar auch ein dreckiger Sieg.

Sooo ist es. Leider
Gibts des
Rostock Spiel noch oben drauf. Das macht unheimlich was aus in der Psieeche...
Mir würde auch ein dreckiges 2:1 reichen, gegen Düsseldorf. Denn bei ein, zwei Punkten nach 5 Spielen (Leipzig wird „schwirrig“) sind unser aller Nerven sicherlich sehr angegriffen. Vor allem wenn Korkgut weiter hasenhütteligfüssisch aufstellt.

muffinho
Plan B hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Da ist noch einer? :shock:


Ich schrub von einem Halben.
Wenn ich so manche Posts des Eisernen lese, dann habe ich zumindest so den Eindruck davon.


Ach den zähl ich doch gar nicht mehr , der ist doch gegen alles oder für alles, solange es provoziert :D
Zuletzt geändert von muffinho am 17. September 2018 13:00, insgesamt 1-mal geändert.




Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Mir geht es darum, dass wir so wie unser Start und der von Schalke und Leverkusen gelaufen, auf absehbare Zeit unten drin stehen werden.

Von den beiden Clubs hinter uns kann man in den nächsten Spielen mehr Punkte erwarten. Die Ausgangslage ist aktuell nicht die beste und der Druck da unten rauszukommen wird uns nicht besser machen.

Imo



3. Spieltag. Zur Erinnerung wie es letzte Saison aussah:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Ich sehe da wirklich das Problem nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
es kommt doch auf die Gegner an. im Vorjahr haben wir daheim gegen Bayern und auswärts in Mainz ebenfalls 0 Punkte geholt. In Freiburg waren es 3. Im Vergleich zum Vorjahr also minus 2 und im Vorjahr wurden wir 7. Man muss halt ruhig bleiben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.