4192 Beiträge


Iron
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:„Pfostenschuss ist Fehlschuss“ wer hat’s gesagt? Und die Patzer von bad Stuber waren zwar Pech für uns aber halt auch individuelles Unvermögen des potentiellen CL Teilnehmer s von eigenen Gnaden.
Der ist zu lasch/lässig zum Ball gegangen und das wurde ausgenutzt. Der Spielverlauf spricht eindeutig für uns, davon können wir aber nichts kaufen. Wäre denn ein knapper Sieg in der Verlängerung so viel besser gewesen? Im Pokal kann man mal so verlieren, wir wurden nicht hergespielt.

Gibts des hat geschrieben:@Tabelle: die Aussage war schon so gemeint, dass „im Währenden“ auch kein Nervenkitzel aufkommt. Und mir wäre eine langweilige Saison zwischen 8. und 12. bzw. mit deutlichem Punktepolster auf Platz 16 (aus der richtigen Richtung natürlich :roll: ) mal so richtig angenehm.
:vfb: :prost: :vfb:


Niemand kann vorhersehen wann die Mannschaft ne guten Phase hat oder einen Negativlauf. Zu Beginn einer Saison ist es natürlich schlechter, vor allem wenn man dann das sportliche Konzept schnell wieder über Bord wirft...


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibt's des
Seychellen kann ich nicht beurteilen, aber in der Karibik war ich oft unterwegs. Bester Urlaub dort war Mexiko (Yucatan) aufgrund der Kombi Strand-Sehenswürdigkeiten. Jamaika natürlich auch 8) , St. Marteen war auch super, gibt's aber leider nicht mehr. Für die schönsten Strände muss du aber nicht so weit weg, die gibt's nämlich an der Ionischen Küste Griechenlands. Parga und Syvota/Paxos. Google das mal, überragend.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also isch sach mal, mit dem Mischie Reschke als Schport-Vorschtand wäre der Hannes nischt Träner beim VfB geworden, soviel ist ja mal klar.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Gibt's des
Seychellen kann ich nicht beurteilen, aber in der Karibik war ich oft unterwegs. Bester Urlaub dort war Mexiko (Yucatan) aufgrund der Kombi Strand-Sehenswürdigkeiten. Jamaika natürlich auch 8) , St. Marteen war auch super, gibt's aber leider nicht mehr. Für die schönsten Strände muss du aber nicht so weit weg, die gibt's nämlich an der Ionischen Küste Griechenlands. Parga und Syvota/Paxos. Google das mal, überragend.

Jaja, aber baden und so im Januar, Februar
Gibts da
ned

Fußball, VfB Stuttgart: Sportvorstand Michael Reschke vom VfB Stuttgart hält Lügen im Fußball für notwendig. "Ganz ehrlich: Natürlich gehört das in Extremsituationen auch einmal zu unserem Geschäft. Du kannst ja gar nicht jeden Gedanken öffentlich äußern", sagte Reschke in einem Interview der "Sport Bild" (Mittwoch). "Ein bisschen Flunkern gehört dazu. Es geht grundsätzlich immer nur darum, was das Beste für den Club ist."

Der VfB Stuttgart trennte sich am Sonntagmorgen von seinem Trainer Tayfun Korkut. Unmittelbar nach dem 1:3 gegen Hannover 96 wenige Stunden zuvor hatte Reschke einen solchen Schritt noch ausgeschlossen. "Ich gebe offen zu, dass ich in der Frage nicht ganz ehrlich war und respektiere, wenn das nun in der Öffentlichkeit anders interpretiert und missverstanden wird. Damit kann und muss ich leben", sagte Reschke.


https://www.sueddeutsche.de/sport/vfb-s ... -1.4163912

Für wie blöd hält der die Leute eigentlich.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber nein, das ist ein Missverständnis Deinerseits. Weil Du das falsch interpretierst.

Aber ernsthaft fragt es sich halt schon, ob sich Reschke damit längerfristig einen Gefallen tut.
Dieses Zitat kann man ihm doch ab sofort bei jeder Aussage vor's Gesicht halten. Im Prinzip braucht er damit eigentlich nie wieder überhaupt irgendwelche Stellungnahmen abzugeben.

Gut, so gesehen würde natürlich das Positive überwiegen.
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 10. Oktober 2018 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was soll er denn sagen?
Das ihm Dietrich übers Maul gefahren ist und mit seinem willfährigen, alles abnickenden Aufsichtsrat ganz "macherhaft" Fakten schaffen wollte, grad nach dem die Lampen der Kameras aus waren..?
Dass Korkut von ihm noch mind. eine weitere Chance bekommen hätte, halte ich für höchstwahrscheinlich. Jetzt windet er sich halt a la "Flunkerei". Der sollte besser einfach mal öfters die vorlaute Futterluke geschlossen halten, was für eine rheinische Frohnatur selbstredend nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Problem ist doch nicht dass er lügt, sondern dass er es zugibt.

Man stelle sich mal vor, Brazzo würde erklären, dass man mit Kovac natürlich länger als zwei Stunden verhandelt habe, aber man könne/wolle Frankfurt halt nicht auf die Nase binden, dass man an Ihrem Trainer rumbaggert.

Oder, dass ein Spieler nach dem Spiel im Interview zugibt, dass der Elfer geschunden war...

Unklar bleibt, was er mit dieser nachgeschobenen Ehrlichkeit will. Es ist doch allen klar, dass Treueschwüre nichts wert sind. Das muss man nicht mehr erklären.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reschke über seine Aussage von Samstag
11:15 10.10.2018

"Es war schon vor dem Spiel klar, dass wir uns abends zusammensetzen. Das Ergebnis war offen. Hätten wir da beschlossen, mit Korkut weiterzumachen und ich vorher gesagt, dass wir über ihn diskutieren, wäre er komplett beschädigt gewesen. Es war eine Entscheidung aller, das so zu machen, wie wir es gemacht haben. Dass das ein entsprechendes Feedback geben würde, insbesondere für mich, war auch klar."
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


muffinho
Nun ist es also offiziell, was manche schon vorab vermutet haben: Reschke ist ein Lügner mit Vorsatz. Das erste, was mir dabei einfällt, ist die Frage, welche Lügen es mit der Freistellung von Wolf gab... hat Wolf wirklich am Telefon Bedenken geäußert? Hat Reschke seine berüchtigte Aussage im ASS dann doch mit Intention getroffen? Waren alle Relativierungen nur Lügen, um das Konstrukt VfB zu schützen (und damit auch den Präsidenten, der vielleicht der gleichen Meinung ist, dass Lügen den Verein unterstützt) Was war dann mit der Entlassung von Schindelmeiser und der so gravierenden Vorfälle? Auch Lügen? Was darf man heute überhaupt noch vom Vorstand bzw. den handelnden Personen glauben?

Dass Menschen in solchen Positionen von Zeit zu Zeit lügen, dürfte wohl niemand überraschen. Dass es Leute allerdings so offen zugeben und damit in Kauf nehmen, dass man ihnen künftig nicht mal das "Guten Morgen" glaubt, schon etwas... oder ist es von Reschke auch eine Lüge, dass der Verein über allem steht und es immer nur um den Verein geht?


CoachingZone
Halbdaggl
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Ich fände es ja viel wichtiger, wenn er mal nach der anderen seiner Aussagen handeln würde:

Reschke hat geschrieben:Du kannst ja gar nicht jeden Gedanken öffentlich äußern


Da wäre dem Verein schon viel geholfen...
Zuletzt geändert von CoachingZone am 10. Oktober 2018 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reschke redet sich gern mal um Kopf und Kragen, ja, aber in dem Fall kann ich es ihm nicht übel nehmen, dass er Korkut nicht direkt nach dem Spiel öffentlich anzählt.

Dann wäre das Geschrei hier genauso groß gewesen, vielleicht sogar von den selben Leuten... :)

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Als ob in dem Geschäft noch irgendetwas glaubwürdig wäre. Wie oft ist sowas schon vorgekommen?

Die Empörung ist reines Pharisäertum. Wer damit nicht klarkommt, kann sich ja ein anderes Interessenfeld suchen. Wer ohne Sünde ist, betreibe die erste Moralapostelei!

Hasenrupfer hat geschrieben:Reschke redet sich gern mal um Kopf und Kragen, ja, aber in dem Fall kann ich es ihm nicht übel nehmen, dass er Korkut nicht direkt nach dem Spiel öffentlich anzählt.


Na sicher. Das hat ihm auch sonst keiner übel genommen, denke ich. Ich glaube ihm halt nicht, wenn er sagt, dass er zu diesem Zeitpunkt schon genau wusste, wie arg er lügt. Verstehsch? Des is ja grad des.

RedBlues
Halbdaggl
Also mal ehrlich, wo ist der Unterschied zwischen man weiß ziemlich sicher, dass man nicht immer die ganze Wahrheit hört und, jemand sag einem dass man nicht immer alles so 100 Prozent korrekt weitergibt ?

Das ändert doch nichts. Im Gegenteil, eigentlich vertrauenswürdiger

Reichert1984
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:interessantes Schlaglicht auf die Entscheidungsfindung. Demnach hätte MR zum Zeitpunkt „die Trainerfrage stellt sich nicht“ das tatsächlich so gemeint und erst im Flieger nach Stuttgart ( Flugdauer ca. 50 Minuten) von seinem Freund und Gönner WD darauf aufmerksam gemacht worden in welcher Weise die Frage sich nicht stellt.
Dietrich wiederum, hat sich des Abends im SID dahingehend geäußert, dass die Entscheidung im Gesamtvorstand und Aufsichtsrat „zuletzt“ (gegen 01:00 Uhr) einstimmig ausgefallen wäre.


Mit dem Quattrex fallen alle Entscheidungen einstimmig aus – vorher geht keiner heim. Einzige Ausnahme bisher war seine Wahl zum Vereinspräsidenten.


a) Reschke hat sich in der Nacht überzeugen lassen
b) Reschke hat "taktisch" für Korkuts Entlassung gestimmt, um Rambo-Dietrich nicht zu verstimmen
c) Reschke war zu betrunken, um überhaupt klar zu denken
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!