4192 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rescke hat bereits ein Denkmal für sich bauen lassen. Bevor jemand ein Huub-Stevens-Denkmal errichtet.
Immerhin sehr vorteilhaft für ihn. Oder schmeichelhaft.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wie gesagt bin kein Freund von hire and Fire und halte Reschke weiterhin für einen kompetenten Sportdirektor bzw kaderplaner

Vermutlich ist Reschke auch ein guter Autofahrer.

Aber bei uns ist er als Sportdirektor angestellt und da gibt's reichlich... äh... Verbesserungspotenzial. Dass er ein kompetenter Kaderplaner war/ist/wäre, ist für uns aktuell nicht relevant.

Aleksiander
Halbdaggl
Muffi hat Ihn toll beschrieben .
Ich dass mich kurz;
Ich kann Resche gleich leiden wie Trump.
Bis auf Twittern dasselbe Niveau und Potenzial.
Unterschied: Trump kann twittern und war wenigstens früher erfolgreicher, was das monetäre anbelangt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Nobody
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:Ich würde sagen nein...ideal zum Tausch wäre aus meiner Sicht eher direkt zum Saisonende...


Meiner Meinung nach:
Nein, denn bis zum Saisonende würde noch mehr Kohle verbrannt werden.
Ideal wäre also am 1.2. (oder eben so früh wie möglich), so dass der neue SD die nächste Saison IN RUHE planen kann.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wird Kukidentwolfi eben nie machen, also sein Mischi-Schätzle rausschmeißen, da fliegen vorher Weinzierl und 10 seiner Nachfolger im Wochen-Takt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Nobody
Schoofseggl
Heute bei Sky90 (die Sendung gibt es aber später auch bei Youtube):
Einer der Studiogäste ist Michael Reschke.

Nur so, falls jemand sich das antun will!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Nobody
Schoofseggl
1. Statement vom Mischa zum Thema Dietrich
"Dietrich lebt den VfB...Intensität...nicht gerecht die Dietrich-Raus-Rufe"
dann bekam ich einen sehr starken Würgereiz.

Ein VfB-Totengräber hält zu dem anderen, unfassbar!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Iron
Grasdaggl
Nobody hat geschrieben:1. Statement vom Mischa zum Thema Dietrich
"Dietrich lebt den VfB...Intensität...nicht gerecht die Dietrich-Raus-Rufe"
dann bekam ich einen sehr starken Würgereiz.

Ein VfB-Totengräber hält zu dem anderen, unfassbar!


Dietrich ist sicher kein Totengräber. Er müsste allerdings einen Imageberater einstellen.

muffinho
Nobody hat geschrieben:1. Statement vom Mischa zum Thema Dietrich
"Dietrich lebt den VfB...Intensität...nicht gerecht die Dietrich-Raus-Rufe"
dann bekam ich einen sehr starken Würgereiz.

Ein VfB-Totengräber hält zu dem anderen, unfassbar!


Das hat auch Kotlett Schorsch und viele tausende Fans getan, und trotzdem hat man sie nicht mit Millionen des Verein hantieren lassen.

Jemand der den Verein lebt stellt seine Interessen nicht über den Verein.... seit der Geschichte um Schindelmeiser habe ich da starke Zweifel, ob dies bei Dietrich der Fall ist.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:1. Statement vom Mischa zum Thema Dietrich
"Dietrich lebt den VfB...Intensität...nicht gerecht die Dietrich-Raus-Rufe"
dann bekam ich einen sehr starken Würgereiz.

Ein VfB-Totengräber hält zu dem anderen, unfassbar!


Das hat auch Kotlett Schorsch und viele tausende Fans getan, und trotzdem hat man sie nicht mit Millionen des Verein hantieren lassen.

Jemand der den Verein lebt stellt seine Interessen nicht über den Verein.... seit der Geschichte um Schindelmeiser habe ich da starke Zweifel, ob dies bei Dietrich der Fall ist.


Schindelmeiser hatte mit einzelnen Leuten Probleme bei TeBe Berlin, Hoffenheim und beim VfB zuvor mit Luhukay. Wenn Dietrich Teamplayer bevorzugt...

muffinho
Iron hat geschrieben:Schindelmeiser hatte mit einzelnen Leuten Probleme bei TeBe Berlin, Hoffenheim und beim VfB zuvor mit Luhukay. Wenn Dietrich Teamplayer bevorzugt...


Ach komm, als wenn es jetzt eine Meisterleistung wäre, mit Rangnick Probleme zu haben... und Luhukay hat öffentlich die Konfrontation gesucht und wurde von Porth eben angepfiffen.

Das Problem ist, dass wenn Dietrich einen Teamplayer sucht, sollte er selbst einer sein, und schon bei den Kickers hat man von Ehemaligen gehört, dass es da leichte Defizite geben soll

Balbriggan
Granadaseggl
Ja ja, unser super Schindelmeiser :lol:
Ofori, Grgic, Asano, Hosogai, Werner, Onguene, Akolo, Sarpei, Ailton, Green. :banane: alle super
Donis und Mangala nehm ich mal raus, da weiss man noch nicht wo der Weg hinführt.
Sehr gut waren Zieler, Pavard und Mane. Brekalo Leihe war auch gut.
Man sieht das auch Ikonen (Fastgötter für manche hier) mal daneben liegen können.
Macht die Arbeit von Reschke keinen Deut besser, relativiert doch aber einiges.

muffinho
Müssen wir das wieder durchgehen? Wer wirklich denkt dass Werner und Hosogai Schindelmeisers Wunsch war, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Die Verhandlungen wurden bestimmt schon vor ihm geführt, als Luhukay der Verantwortliche war und Schindelmeiser durfte dann noch die Unterschrift draufsetzen, andererseits hätte er seinem Trainer in der ersten Woche gleich mal ans Bein gepisst.
Und Sarpei.... Du weisst schon was der gekostet hat? Das war ein Schnürsenkel von Maffeos Kickschuh im Vergleich.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für den Aufstieg aus die zweite Liga, in der wir damals waren, hat's jedenfalls gereicht und Millionengräber waren sie auch nicht. 9 oder 11 Millionen haben sie jedenfalls nicht gekostet. Aber vielleicht hätte er statt Pavard, Brekalo und Mane lieber Reus, Ronaldo und Neymar in die 2. Liga locken sollen.



Iron
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Dietrich oder Reschke oder Schindelmeiser. Weiß keiner außer den Beteiligten.


Es gab schon im Winter Kontakt zu Badstuber ... also ohne Reschke. Badstuber war ein Grund für unsere sehr guten Defensive.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Müssen wir das wieder durchgehen? Wer wirklich denkt dass Werner und Hosogai Schindelmeisers Wunsch war

Das gilt dann auch für Terodde ohne den wir sehr wahrscheinlich nicht aufgestiegen wären. ;)

muffinho
Balbriggan hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Badstuber verpflichtet ?


Badstuber wurde am 04.08.2017 vorstellt, Schindelmeiser am gleichen Tag entlassen. Hast Du grad den Vertrag zur Hand, damit wir das Datum checken können?

muffinho
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Müssen wir das wieder durchgehen? Wer wirklich denkt dass Werner und Hosogai Schindelmeisers Wunsch war

Das gilt dann auch für Terodde ohne den wir sehr wahrscheinlich nicht aufgestiegen wären. ;)


Das streitet wohl niemand ab. Terodde hat imho den Hauptanteil am Aufstieg.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
... für Sportvorstand Michael Reschke kein Thema. „Der Glaube in Markus Weinzierl ist da (...)“, sagte Reschke am Sonntagabend in der TV-Sendung „Sky 90“.


glaub ich ned so ganz :lol:

stz

Finde ich gut, dass der Markus noch einen Glauben in sich hat. Ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Ob sie beim VfB aber noch an Markus Weinzierl glauben, ist nach wie vor offen.

Nur mal zur Klarstellung, nicht dass nachher wieder einer sagt, Reschke habe gelogen. :-)

Nobody
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:1. Statement vom Mischa zum Thema Dietrich
"Dietrich lebt den VfB...Intensität...nicht gerecht die Dietrich-Raus-Rufe"

Das hat auch Kotlett Schorsch und viele tausende Fans getan, und trotzdem hat man sie nicht mit Millionen des Verein hantieren lassen.

Wer war noch mal "Kotlett Schorsch" ?
muffinho hat geschrieben:Jemand der den Verein lebt stellt seine Interessen nicht über den Verein.... seit der Geschichte um Schindelmeiser habe ich da starke Zweifel, ob dies bei Dietrich der Fall ist.

:nod: :nod:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nobody hat geschrieben:Wer war noch mal "Kotlett Schorsch" ?


Scheinbar ein legendärer Hooligan, in den 1970ern wohl gefürchtet. Ich habe auch bei der ersten Erwähnung im Zeitungsforum geglaubt, da mache einer einen Witz. Aber als der Typ gestorben ist, kam ihm VfB-Magazin eine Todesanzeige mit Foto. Sah ziemlich fertig aus der Typ. Wie halt so ein bulliger Hooligan, aber eben stark gealtert, wie ein alter Pitbull oder so. Gang Cannstatt kann Dir sicher von ihm berichten, ist bestimmt eine Ultra-Legende.

Ruhe in Frieden, Kotlett

Am Montag ist ein Urgestein der Cannstatter Kurve im Alter on 70 Jahren von ns gegangen.

Beisetzung am Montag, 12. April 2010, 10 Uhr Pragfriedhof, Stuttgart


http://nurdervfb1893.blogspot.com/2010/ ... orsch.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben::shock: :roll: :evil: bin jetzt sehr verunsichert: die lokalpresse stellt Reschke so hin als wär er zu doof gewesen den Mané zurückzuholen .... bin beleidigt :cry:

Wenn's stimmt, dass er den jungen Jedi HWA und Zuber dem Manne-Mann vorgezogen hat, dann ist sein Schicksal mit der Entwicklung der drei verknüpft... Denn des
Gibt's ned
dass unsere Spezis mit Schuß nicht einschlagen und Manne schiesst und vorbereitet die Tore mit denen Union aufsteigt - womöglich in der Relegation gegen :stumm:
Genug geunkt :bleich: