499 Beiträge




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
BarFly hat geschrieben:Von 'klar gewonnen' kann keine Rede sein. Rostock stand doch nur hinten drin und haben auf die Berliner mit einer 6erkette und 3 Spielern direkt davor gewartet. Allzuviel ist den Berlinern jetzt auch nicht eingefallen.
Die Rostocker haben ja nicht mal versucht Druck auf den Klinsmann Klub auszuüben. Da sah ich auch keine Leidenschaft das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, lediglich die Hoffnung auf irgendwie einen 'Lucky Punch', der ihnen aber schon in den Schoss hätte fallen müssen,m weil getan haben die rostocker nix dafür..
Und ob Cottbus wirklich schwächer als Rostock ist, wissen wir nicht. Da ist zwar eine Klasse tiefer, aber deren Start mit 12:1 Toren in 3 Spielen lässt schon auf eine Truppe schließen, die, zumindest im Moment, einfach gut in Form ist.

Betrachtung durch die rosa Brille? Dritte Liga ist nun mal eine Klasse höher als vierte Liga. Der Hertha-Auftritt war immerhin so, dass der Drittligist keine wirkliche Chance hatte. Der VfB konnte eien Viertligisten nicht so in Schach halten. Kann man doch mal so stehen lassen. Samstag ist eh ein neues Spiel. Und der VfB hat hoffentlich aus der Cottbuspartie gelernt.

Airwin
wenn man den quervergleichen will. Die cottbuser haben mit- bzw auf sieg gespielt. die rostocker hingegen sehr defensiv. Beide erstligisten hatten ihre probleme, der Vfb aber die größeren und eigentlich sollte das offene spiel der cottbuser der höherklassigen mannschaft mehr entgegenkommen.

Egal, aussagekraft für samstag dürfte gegen null gehen.






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pressekonferenz:
Baumgartl hat bisher nicht trainieren können wegen Gehirnerschütterung. Wolf hofft, dass es was wird, trainiert morgen hoffentlich.

Kaminski im Pokalspiel umgeknickt, wird morgen ins Training einsteigen.

Burnic und Donis muskuläre Probleme.

Badstuber nicht von Beginn an. Stand jetzt, aber man hätte ja noch ein paar mal Training.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wolf sagt:
Wenn wir versuchen, nur zu verteidigen, dann sind 90 Minuten zu lang.
Rein destruktiv zu spielen, dafür ist auch unser Kader nicht gemacht. Deshalb wird es nicht viele Änderungen in der Philosophie geben.
Hertha spielt gegen einen Aufsteiger, sind Favorit, andere Ausgangslage als in der Zweiten Liga.

Auf die Frage, ob die Taktik in der ersten Liga anders sein wird als in der zweiten, sagt Wolf: Die Spieltaktik ändert sich in jedem Spiel, wenn man nicht weiß um was es geht, kann man das kaum erkennen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten