499 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Schiri ist tatsächlich ne absolute Pfeife: keine Ecke nach Plattenhardt-Abpraller, dann sperrt Darida Badstuber und kriegt n Foul, keine Gelbe bei Foul an Gentner und der Schiri unterbindet unser schnelles Spiel, schließlich braucht er den Videoschiri obwohl er 10 Meter daneben steht.

Das alles innerhalb von kaum 10 Minuten, WTF...


Hast doch richtig getippt. Passt doch... :roll:

Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Ok nächste Woche kommt es zum Treffen der Sieglosen gegen Mainz. Wird schon noch werden.


die sind weit eher unsere kragenweite. herthas heimpleiten im vorjahr übrigens alle in der rückrunde (bremen, leipzig, hoffenheim und am letzten spieltag bayer)

schade, dass uns ailtons fehler (sonst fand ich ihn okay) auf die verlierstraße brachte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:hertha übrigens im vorjahr mit 12 heimsiegen. die spielen zwar (fast) nie schön, aber eben (fast) immer effektiv. von daher ist dieser sieg NICHT glücklich, aber schämen muss der vfb sich auch nicht dafür.


This.

Spricht auch nicht wirklich für die Stärke der Liga, dass mit so ner biederen Spielweise regelmäßig auf die internationalen Plätze kommen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Schiri ist tatsächlich ne absolute Pfeife: keine Ecke nach Plattenhardt-Abpraller, dann sperrt Darida Badstuber und kriegt n Foul, keine Gelbe bei Foul an Gentner und der Schiri unterbindet unser schnelles Spiel, schließlich braucht er den Videoschiri obwohl er 10 Meter daneben steht.

Das alles innerhalb von kaum 10 Minuten, WTF...


Hast doch richtig getippt. Passt doch... :roll:


Saubleeds Gschwätz.


Manolo
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:hertha übrigens im vorjahr mit 12 heimsiegen. die spielen zwar (fast) nie schön, aber eben (fast) immer effektiv. von daher ist dieser sieg NICHT glücklich, aber schämen muss der vfb sich auch nicht dafür.


This.

Spricht auch nicht wirklich für die Stärke der Liga, dass mit so ner biederen Spielweise regelmäßig auf die internationalen Plätze kommen.


kann man so sehen, wobei wenige fehler zu machen, eben auch eine stärke ist. köln übrigens fast das gleiche in grün.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Krasse Fehlentscheidungen heute. Alles gegen den VfB.
Ansonsten sind die Chancen ausgeglichen. Sehe es lange nicht so schlecht wie Kronenclub.
Asano muss da abspielen. Den hätte ich danach sofort runtergenommen.

Asano hat immer wieder falsche Entscheidungen drin. Die Chance und die von Donis müssen eigentlich rein. Am Ende bei einer Chance behindern sich Donis und Terodde... da ist noch viel Stückwerk. Viele vom VfB waren verunsichert, haben sich nicht getraut und den Ball nur prallen lassen. Vieles war verzögert und gerumpelt. Die geforderten Ballannahmen nach vorne hat man auch nicht gesehen.
3 Punkte gegen Mainz werden jetzt schon sehr wichtig.




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sämtliche Statisken außer den Toren in HZ 2 müssen für den VfB sprechen.

In einem Auswärtsspiel als Aufsteiger der Heimmannschaft gerade mal 2 Torabschlüsse erlauben,selbst 3 100%ige rausspielen. Das unter den Vorzeichen der letzten beiden Wochen und mit dem Verletzungspech.

Ich weiß nicht, welche Erwartungen eigentlich vorherrschen.

Ich hätte anders gewechselt,aber für mich war Badstuber überzeugend und gleich präsent. Donis hätte man früher bringen können. Asano und Brekalo hätten auch maldie Seiten wechseln können.

Franky3103
Manolo hat geschrieben:ich meine, es ist fehlende übrsicht gepaart mit zu hastiger spielweise.


Entschuldige bitte, das hat mit "fehlender Übersicht" nichts aber auch gar nichts zu tun. Das absolut einzige was ich Asano heute zugute halte, ist, daß ihm die Unterstützung durch einen zweiten Stuttgarter auf seiner Seite bei Offensivaktionen gefehlt hat.

Ansonsten dribbelt er sich mit schöner Regelmässigkeit fest. Und wenn man Profi ist, sollte man auch ab und an mal den Kopf heben, dann sieht man, dass Terodde freisteht.

Sorry, bin angefressen, weil es eine absolut unnötige Niederlage war. Die Hertha wie immer. Dort darf man einfach nicht verlieren.


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:Sämtliche Statisken außer den Toren in HZ 2 müssen für den VfB sprechen.

In einem Auswärtsspiel als Aufsteiger der Heimmannschaft gerade mal 2 Torabschlüsse erlauben,selbst 3 100%ige rausspielen. Das unter den Vorzeichen der letzten beiden Wochen und mit dem Verletzungspech.

Ich weiß nicht, welche Erwartungen eigentlich vorherrschen.

Ich hätte anders gewechselt,aber für mich war Badstuber überzeugend und gleich präsent. Donis hätte man früher bringen können. Asano und Brekalo hätten auch maldie Seiten wechseln können.

Alles gesagt, knapper und treffender kann man es nicht formulieren