499 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Zimmermann musste raus, da er zwar hinten ganz ok war, aber nach vorne schlichtweg nichts gemacht hat

Paleto Gaffeur hat geschrieben: Aber Badstuber...das hat einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen.

Man konnte aber schlecht Zimmermann rausnehmen, ohne Badstuber zu bringen.
Badstuber lies hinten nichts anbrennen, und Pavard konnte in der Zeit Asanos Pfostentreffer vorbereiten.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Freut mich, dass die Bewertung des ehrwürdigen Forums jetzt doch zunehmend positiv ausfällt. Mit dieser doch ziemlich zusammengewürfelten Truppe, hätte ich keine solch kompakte Defensivleistung erwartet.

Die neuen Jungen - Mangala und Ailton - fand ich richtig gut. In die muss man Vertrauen setzen. Ich bin sicher, die haben Bundesligaformat und zahlen das zurück. Mehr will ich zur jung/alt-Debatte nicht sagen.

Das 1:0 war Kacke. Drei Leute stehen ohne Gegenspieler viel zu hoch und werden von Weißer einfach überworfen und dann ging es ratz-fatz. Klassischer fall von noch in der Kabine. Schade.

Der einzige Wermutstropfen für mich ist die drohende Spirale. Bis zum ersten Dreier ist alles nix, egal wie ordentlich du gespielt hast.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
genau, beuerchen blieben zuhause und trinken milch

Man konnte aber schlecht Zimmermann rausnehmen, ohne Badstuber zu bringen.


Das sag ich ja grade. Z. hat vorne nichts gemacht, und zwar nichts im Sinne von gar nichts, schon in Hz. 1!
Die Diskussion ist fruchtlos...HB ließ nix anbrennen, hat einige Kopfballduelle VERLOREN, weil er absolut lahm zum Ball ging, ist aber nix passiert. Wenn Euch das reicht...ok.

Kronenclub
Granadaseggl
Das 1:0 war Kacke. Drei Leute stehen ohne Gegenspieler viel zu hoch und werden von Weißer einfach überworfen und dann ging es ratz-fatz. 


Gut, dass das jemand anspricht. Das war nämlich ne ganze Fehlerkette an der das Mittelfeld sowie beide Innenverteidiger auch beteiligt waren.
#verpisst euch alle#

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Das 1:0 war Kacke. Drei Leute stehen ohne Gegenspieler viel zu hoch und werden von Weißer einfach überworfen und dann ging es ratz-fatz. 


Gut, dass das jemand anspricht. Das war nämlich ne ganze Fehlerkette an der das Mittelfeld sowie beide Innenverteidiger auch beteiligt waren.

Solche Fehler werden wir noch öfters sehen.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Das 1:0 war Kacke. Drei Leute stehen ohne Gegenspieler viel zu hoch und werden von Weißer einfach überworfen und dann ging es ratz-fatz. Klassischer fall von noch in der Kabine. Schade.

Ja. Und der arme Ailton bekommt dann im kicker die Note 5, weil er den letzten entscheidenden Zweikampf, in den er gezwungen wurde, verliert. :(
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





RedBlues
Halbdaggl
Wenn Badi noch etwas Feuer im Sack hat, dann will er hier noch etws vorspielen, dass er nochmal von einem guten Club verpflichtet wird.

Wenn nicht, dann sitzt er halt bald auf der Bank. Wolf wird sich von ihm nicht den Spirit in der Mannschaft kaputt machen lassen.






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal ein Vorbereitungsspiel gesehen und bemerkt, wie schlecht und lustlos die Spieler da wirken?
Mal beobachtet, wie unfit, lustlos und einfach schlecht Ginzcek in der letzten Rückrunde oft war, wenn er eingewechselt wurde? Fit war er sicherlich, daran wird es nicht gelegen haben. Und Lustlosigkeit will ich ihm auch nicht unterstellen. Gegen Dresden war Gentner als Stürmer weit besser als Ginczek, der für Gentner kam.

Ginczek braucht die Zeit und er bekommt sie auch. Da wird nicht groß kritisiert oder gefragt.
Ist bei Badstuber nicht anders. Auch er bekommt vom Trainer die Zeit.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:@Paletto Gafeur
Badstuber wird spielen. Weil er sich auf Dauer nicht auf die Bank setzt und weil sich das Wolf auch nicht traut.
Wer Lust hat, kann sich mal Spiele von Schalke aus der Rückrunde ansehen. Da hatte er Stellungsfehler, war langsam, behäbig und meckerte ständig mit seinen Kollegen.
Wie kann man so einem Spieler, der überhaupt nicht fit ist und meine Hüften hat, einen Einjahresvertrag anbieten? Kapiere ich einfach nicht.

`
hätte er nen Dreijahresvertrag bekommen sollen?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was Du in Gentner immer siehst. Der ist seit Monaten nicht mehr als ein Mitläufer auf dem Platz. Läuft viel, gestikuliert ab und an, spekuliert viel, besetzt Räume mit Sicherheitsabstand zum Gegner. Impulse nach vorne: nullkommanull. Keine vorletzten Pässe, geschweige denn letzten Pässe, keine Abschlüsse. Kein Leader auf dem Platz, keine Ideen, kein Taktgeber.

Was für ein Schwachsinn, ayala. Gut, dass alle Trainer (einschl. Wolf) das anders sehen. Und das wundert mich auch nicht. ;) Was macht eigentlich Grigc? ;)


dachte die trainer waren alle pfeifen?
Don't criticize what you can't understand