499 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auch wenn die Euphorie deutlich spürbar gelitten hat - es geht wieder los!

Ich hoffe Insua schafft das irgendwie. Ansonsten seh ich gleich mal schwarz für den Kick.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer







Plan B
Halbdaggl
Ich wäre auch sonst gespannt auf den Kick.
Aber wahrscheinlich ist der Dardai ein ganz ausgefuchsten Bürschchen und stellt gegen die Unsrigen seinen Neujungtorwart Klinsmann auf. Und die Unsrigen sind dann ganz verwirrt, denn soll man jetzt gegen den ein Tor schiessen dürfen, weil der grosse Zampano mag den nämlich. ;)
Carpe diem.

CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Aber wahrscheinlich ist der Dardai ein ganz ausgefuchsten Bürschchen und stellt gegen die Unsrigen seinen Neujungtorwart Klinsmann auf. Und die Unsrigen sind dann ganz verwirrt, denn soll man jetzt gegen den ein Tor schiessen dürfen, weil der grosse Zampano mag den nämlich. ;)


Und da wären sie wieder: Die völlig unnötigen Interessenskonflikte. Hätte der JSch doch nur einmal getan, was der WD ihm sagt, und alles wäre super, super, super (Halt, das ist wieder eine andere Baustelle...)!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




muffinho
Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre ein Erfolg, ich bin wieder bescheiden geworden, denn sobald man Hoffnung schöpft und ein gesundes Pflänzchen Optimismus und Zuversicht erkennen kann, kommt ein amoklaufender Gärtner mit dem fahrbaren Rasenmäher und rasiert das arme Pflänzchen schneller ab als Calli sich auf Buffet stürzen kann.







muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:Ich geh mit Sloggi hin, stehen direkt vorm Kapo. Ihr?


Hört sich nach einer schweren dissoziativen Identitätsstörung an.

Nur dachte ich immer, dass sich Opfer von multiplen Persönlichkeitsstörungen neue Persönlichkeiten erschaffen, um aus ihrem alten Leben kurzfristig zu flüchten... wo willst Du denn mit oder durch Sloggi hinflüchten? Kommt da noch eine schwere Form von Masochismus hinzu? :shock:

Dr. Fränk übernehmen Sie!