29 Beiträge

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
....mit den UntergangsSzenarien. Ist ja nicht auszuhalten. Wartet doch erst mal die nächsten paar Spiele ab. Der VfB wird sich gleich mal oben Festspielen und alles wird gut
:vfb: :banane: :prost:

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lupo hat geschrieben:....mit den UntergangsSzenarien. Ist ja nicht auszuhalten. Wartet doch erst mal die nächsten paar Spiele ab. Der VfB wird sich gleich mal oben Festspielen und alles wird gut
:vfb: :banane: :prost:


Danke... Sag ich doch .. Europaleague :vfb:




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ach, Lupo, jetzt lies doch mal nach, wieviele seit Schindelmeisers Entlassung hier was von saufen und Katerplanung geschrieben haben.

Es war Wochenende.
Es war Katerplanung.

Es ist Montag.
Es ist Kater.

Das ist jetzt halt so.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Was denn für Untergangsszenarien? Ich wette die Wolfgang Dietrich AG wird eine ordentliche Rolle in der Liga spielen.


Ob das Kroenke London auch schaffen wird :?
Don't criticize what you can't understand











vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
JA, hör bitte auf!

Ich hielt mich mit beiden Händen am Wellenbrecher fest, um nicht vor der Zeit aus dem Stadion zu rennen. Was ne Blamage..
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.






Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Spieltag, an dem der VfB nicht verloren und die anderen nicht gewonnen haben. Nicht mal ein grober Schirifehler, die Bauern wurden auch nicht übers Ohr gehauen. Wird Zeit, dass es Sonntag wird. :bounce: