267 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cottbus bislang makellos...3 spiele 3 siege...grosser favorit der Regionalliga

Das wird sicher eklig, aber da muss man irgendwie weiterkommen
Wird jedenfalls überhaupt nicht einfach.
Die stehen im saft, sind nun selbstbewusst und werfen alles rein...
Man darf gespannt sein
Don't criticize what you can't understand






RedBlues
Halbdaggl
Bin gespannt wie wir spielen werden, ich hab ein sehr gutrs Gefühl dass wir gegen Energie mit sehr viel Energie und Willen und ersten Anzeichen von spielerischer Finesse auftreten werden und einen jeder Zeit unegfährdeten wie verdienten Sieg gegen Energie einfahren werden.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Würde mich alleine mal schon über eine öffentliche PK freuen. Aber selbst dann wissen wir den Kader nicht.

Ich tippe auf ein 3:1 ... den einen lässt Zieler wieder schleichen ... das dritte Tor fällt in der 90+2

Frau EDITH: für Stuttgart ... sorryle
Zuletzt geändert von Mik38 am 11. August 2017 13:16, insgesamt 1-mal geändert.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Leck mich fett.

Fehlt nur noch: " ;) "


Nein die frage war ernst...dass du das leistungstechnisch nicht einschätzen kannst glaub ich dir gern...dass dein Verhältnis humor/ernst völlig verschoben ist...ist natürlich auch bekannt
Don't criticize what you can't understand



Nilkheimer
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Leck mich fett.

Fehlt nur noch: " ;) "


Nein die frage war ernst...dass du das leistungstechnisch nicht einschätzen kannst glaub ich dir gern...dass dein Verhältnis humor/ernst völlig verschoben ist...ist natürlich auch bekannt


Diese einmalige Mischung aus Knuffigkeit und Impertinenz: Da MUSS doch der Weltgeist seine FIngerchen im Spiel haben, anders(ter) ist das doch gar nicht vor- und darstellbar.
Aber das macht doch nichts.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Cottbus ist ziemlich stark in die Saison gestartet und ist richtig im Wettkampfmodus. Wir reisen ohne Linksverteidiger dort hin. Das wird eine ganz harte Aufgabe.


UND mit einem Managerlehrling auf der SD-Position. Das geht todsicher daneben....kömmer uns auf die Liga konzentrieren.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:Cottbus ist ziemlich stark in die Saison gestartet und ist richtig im Wettkampfmodus. Wir reisen ohne Linksverteidiger dort hin. Das wird eine ganz harte Aufgabe.


Aogo ist doch dabei
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Cottbus ist ziemlich stark in die Saison gestartet und ist richtig im Wettkampfmodus. Wir reisen ohne Linksverteidiger dort hin. Das wird eine ganz harte Aufgabe.


Aogo ist doch dabei

Aber Aogo wird nicht in der Startelf stehen. Diese Aussage war klar & deutlich. Ist lediglich eine Wechseloption, wenngleich HW betont hat, dass Aogo absolut fit ist - es geht lediglich darum, dass er die Mannschaft noch nicht kennt etc.