267 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Dietrich hat bestimmt schon die Ad hoc Meldung in seinen Laptop getippt:

Öffne Schindelmeiser.docx, suchen und ersetzen, Schindelmeiser durch Wolf und Vorstand durch Trainer, fertig:


Der Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG hat nach intensiven Gesprächen beschlossen, die aktuellen und bevorstehenden Herausforderungen im sportlichen Bereich zukünftig nicht mehr gemeinsam mit dem Trainer Hannes Wolf anzugehen und die Zusammenarbeit zum 30. September 2017 zu beenden. Hannes Wolf ist mit dem heutigen Tag von seinen Aufgaben entbunden. Der Beschluss erfolgte einstimmig und wird vom verbleibenden Vorstand uneingeschränkt mitgetragen. In den nächsten Tagen wird eine reibungslose Übergabe des Aufgabenbereichs erfolgen.

Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Hannes Wolf dafür, dass er in einer der schwierigsten Phasen der Vereinsgeschichte gemeinsam mit seinen Trainerkollegen Verantwortung übernommen hat. Er hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass der Mannschaft der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga gelungen ist.

Wolfgang Dietrich, Aufsichtsratsvorsitzender der VfB Stuttgart 1893 AG: „Wir bedauern diesen Schritt, waren letztlich aber nicht mehr davon überzeugt, dass die Umsetzung unserer Ziele und der getroffenen Absprachen in der bisherigen Personalkonstellation zu erreichen sind. Letztlich steht der VfB Stuttgart über allem und es ist unsere absolute Pflicht, Entscheidungen ausschließlich im Sinne des Vereins und im Sinne einer positiven Entwicklung zu treffen.“


Gschaffd, wo isch mai Woiza...


Nee, das hat er an seinen Schoßhund Barni geschickt, das geht morgen raus.



spätzle77
Es war zu erwarten, dass es schwer werden würde. Die Cottbusser waren mit 3 siegreichen Spielen voll im Spielbetrieb, wir mussten eine Notelf aufstellen, die vielleicht so nicht mehr spielen wird.. Dazu hatten wir Pech beim ersten Gegentor und wurden weiter bestraft durch eine erstklassigen Freistoß. Insgesamt gesehen konnten wir glücklich das 2:2 erzielen, ebenso natürlich Glück im Elfmeterschießen
Cottbus war für mich die etwas bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Ist die Saison aber fortgeschritten und wir spielen mit einer eingespielten Mannschaft, sieht es anders aus.
Der Kader wirkt auf mich etwas unausgegoren und Zieler strahlt noch keine Sicherheit aus. Manche Schiedsrichter hätten für die etwas verunglückte Faustabwehr kurz vor Schluss Elfmeter gegeben.











Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da waren einige wohl noch im testspielmodus und dachten das würde einfacher gehen

bzw. hat mir die passssicherheit in den vorherigen tests besser gefallen (sevilla hab ich nicht gesehen)

akolo, terodde, ginczek, ofori und andere nicht in guter tagesform
das ist doch keine Musik





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hey manolo
Du kommst jetzt nicht wirklich mit der "echter fan" debatte :cyclops:

kannst Du wirklich null nachvollziehen,
dass sich viele in ihrer identifikation momentan schwer tun ?

wie muff schon so ähnlich schrieb..
wenn gute kollegen (zumindest gefühlt) zu unrecht vom chef gekickt werden,
kann man schon mal kurz innehalten und nicht ohne prüfung der lage zur tagesordnung übergehen
das ist doch keine Musik

Manolo
Grasdaggl
Ich kann nachvollziehen, wenn man nicht mehr so emotional dabei ist ( bin ich selbst wegen der Kommerzialisierung), aber wenn ich mir eine pleite Wünsche bin ich eben kein Fan mehr, sondern ein Gegner. Wofür es natürlich auch Gründe haben kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Ginczeks Körpersprache lässt nur einen Schluß zu: angefressen, weil er nicht in der Startelf war.


Seh ich genau so

Nochmal: Er war angeschlagen. Adduktoren. Hat Wolf in der PK gesagt.


Wobei nicht aufgestellte spieler angefressen sein müssen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
War live dabei und es war über weite Strecken erschreckend.
Schindelmeisers völlig verfehlte Einkaufspolitik hat sich deutlich gezeigt, weil einfach Qualität im DM und in der Abwehr fehlt.

Was wollen wir eigentlich mit einem Spieler wie Burnic, der den Ante Šapina-Gedächtnisball spielt und sonst nur wie Falschgeld über den Platz rennt?

Und in der Verlängerung drückt uns Cottbus sogar hinten rein und wir können von Glück sagen, uns in die Verlängerung zu retten.

Wir brauchen ganz, ganz dringend einen 6er, sonst werden wir die Schießbude der Liga.