291 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Existenzielle Fragestellungen für Fußballmillionärspaare... da sollte man schon das nötige Verständnis für aufbringen können.
Also ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und vote klar für Conrows. Mut zum Außergewöhnlichen. Mach et Dennis. Und gönn Ina in dem Zug gleich noch den Step von D zu DD.
Herzliche Grüße Euer darkred.

Haber
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:denke deswegen auch die neue Frisur...neuer Lebensabschnitt und so :D
passt schon...mit beck, Gomez,didavi und ggfs. Badstuber hat man genug der alten garde für den Neuaufbau

vielleicht ja noch zieler oder castro...auch da könnte ich bei beiden mit abschieden leben...


warum ziegler. Äh. Zieler ;)
"Noi, noi. I gang alloi hoim."

de mappes
Spamferkel
Haber hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:denke deswegen auch die neue Frisur...neuer Lebensabschnitt und so :D
passt schon...mit beck, Gomez,didavi und ggfs. Badstuber hat man genug der alten garde für den Neuaufbau

vielleicht ja noch zieler oder castro...auch da könnte ich bei beiden mit abschieden leben...


warum ziegler. Äh. Zieler ;)


Gerüchteweise möchte er weg...könnte bei guten Ersatz damit leben (eventuell fussballerisch besserer Nachfolger)
Gäbe dann auch ne geringe Ablöse und gehaltsersparnis
Don't criticize what you can't understand





Knallgöwer
Seggl
Die Friseurbesuche bis Ende Juni kann er noch mit dem VfB-Gehalt bezahlen, danach muss der Arme sehen wie er zurechtkommt :mrgreen:
Dies ist ein vorübergehender Platzhalter für ein mehr oder weniger gescheites Motto!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Die Frage die ich mir grad stelle bekommen wir das jetzt immer häppchenweise? Also jeden Tag eine Meldung oder gibt es mal ne große Meldung.


Ja, das geht jetzt so bis zum ersten Spieltag. In Liga 2. Letztes Juli-Wochenende.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!


muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehr schön. Wenn man jetzt noch irgendwie Gomez nach Katar, Castro nach China und Badstuber zu ManCity zu seinem Pep transferieren könnte, dann schaut da doch schon wieder ganz gut aus, sofern auch Maffeo zu EB geht und Didavi .... gut, die Physio braucht auch eine Daseinsberechtigung.