276 Beiträge


Airwin
@Öcher

Wenn Aogo nicht fit ist und 4 wochen braucht um in form zu kommen würde der transfer natürlich wenig sinn machen, das stimmt. Aber er war verletzungsfrei, hat über die saison bei schalke trainiert und war jetzt anscheinend bei einem fitnesstrainer. Wie gesagt ich hoffe er ist in einem guten zustand.



Manolo
Grasdaggl
Aogo ist nicht der schnellste, Insua allerdings auch nicht. Bin gespannt, ob er oder Ailton im Pokal spielen wird. Zumindest als Backup braucht man ihn aber.

Tamasi:
Niederstrecker hat bei Freiburg auch einen tweijahresvertrag bekommen. Einjahresverträge kannst ich vor badstuber gar nicht. Normalerweise leiht man dann einen spieler. Geht bei vertragslosen eben nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schöner Fund, Tamasi!

Vor allem dies liest sich ganz gut:

Mit Badstuber und Aogo habt ihr auf jeden Fall zwei Alternativen, die ihren Job hinten unaufgeregt erledigen, und zudem sehr pressingresistent sind, was heutzutage in der Bundesliga eine wichtige Qualität ist.






George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
@mietmaul: Mir scheint, du hast die PK nicht gesehen...
Wolf meinte, dass Aogo zu wenig mit der Mannschaft trainiert hat ("3-4 Einheiten sind zu wenig"), er aber ansonsten Top-Fitnesswerte hat. Für den 1. Spieltag ist er durchaus eine Option für die Startelf. Außerdem hat Wolf bestätigt, dass Insua mindestens 10 Wochen ausfällt - und daher der Transfer von Aogo sehr wichtig war.




Airwin
de mappes hat geschrieben:Daraus macht der gemeine dietrich gegner dann fie aussage: aogo ist noch nicht so weit

In Wahrheit hört man natürlich den sinn der Verpflichtung raus und wolf dürfte auch eingespannt gewesen sein in den Deal



tut mir lleid wenn ich da nicht in diese schublade passe. Fand die schindelmeiserentlassung (durch WD) kropfunnötig , stehe aber dem aogo-deal aufgeschlossen gegenüber :nod: .

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Hannes Wolf: "Aogo ist noch nicht so weit."

Großartige Verpflichtung. :roll:


nee: Aogo kommt mit einer überragenden Fitness ... hat aber bis Cottbus nur 4 Einheiten mit der Mannschaft trainiert und ist deshalb nicht in der Startelf. Einwechseln ja.

Welche PK habt ihr gesehen?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Daraus macht der gemeine dietrich gegner dann fie aussage: aogo ist noch nicht so weit

In Wahrheit hört man natürlich den sinn der Verpflichtung raus und wolf dürfte auch eingespannt gewesen sein in den Deal



tut mir lleid wenn ich da nicht in diese schublade passe. Fand die schindelmeiserentlassung (durch WD) kropfunnötig , stehe aber dem aogo-deal aufgeschlossen gegenüber :nod: .


Dann bist nicht der gemeine dietrich gegner :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand