276 Beiträge

Airwin
Verglichen mit den protagonisten der BauernseligsprechungsPK sehr eloquent der Aogo.



Reporter bzgl Thema bei schalke kicken und in düsseldorf wohnen:

Reporter: sekundenschlaf ist nur im auto oder?

Aogo: Ist mir auch schon mal aufm platz passiert


:mrgreen:





Manolo
Grasdaggl
Weil das im misserfolgsfall zumindest von Fans wohl immer wieder hervorgeholt werden wird.

Fand aber auch die fragesttelung ziemlich daneben. Wenn man schon weiß, dass er an sekundenschlaf leidet ( ich wusste btw davon nichts und dachte daher erst an all oder reus) kann man es ja schon selbst sagen oder die frage sein lassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Danke, Goofy :lol:


...bin allerdings nicht sicher, ob man auf einem kleinen Schwachpunkt (nennen wir es mal so) eines Menschen länger rumreiten muss.
Es ist nicht so, dass er unser unumstrittener Königstransfer ist. Manche mögen das als Spaß sehen, ihn auf diese kleine Schwäche zu reduzieren, anderen vergeht schon vor jedem vermeintlichen Sekundenschlaf auf dem Platz der Humor.


Als ich den Namen als Gerücht gelesen habe, war ich zuerst skeptisch. Nach Insuas Ausfall finde ich das jetzt erstmal ok. Aogo kann als linker Verteidiger spielen, er kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Das bedeutet, er müsste Insuas Rolle, links verteidigen und bei Ballbesitz Überzahl im zentralen Mittelfeld schaffen, ganz gut ausfüllen können.



Edith: jetzt hast die Überschrift aber schnell wieder geändert, hast wohl meine mahnenden Worte verstanden. :P
OK, so schnell liest nichtmal du ;)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Ach komm. Ein bisschen Selbstironie und Ehrlichkeit wird ja irgendwie noch erlaubt sein... Muss der Fußball endgültig zum bierernsten Business verkommen?


sehe das auch wie thoreau
sympathischer typ...hoffe er kommt wieder an seine früheren leistungen ran...mit 30 sollte das noch machbar sein
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist ein sehr großes "sollte". Der wird die Bank warmhalten, wenn Insua wieder fit ist. Ätzend, dass Ailton offenbar keine Alternative ist. Das ist das eigentliche Problem in dieser Aogo-Situation.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Kronenclub
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das ist ein sehr großes "sollte". Der wird die Bank warmhalten, wenn Insua wieder fit ist. Ätzend, dass Ailton offenbar keine Alternative ist. Das ist das eigentliche Problem in dieser Aogo-Situation.


Da gibt's noch genug andere im Kader die ebenfalls nicht gut genug sind
#verpisst euch alle#



Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Jetzt warten wir es doch einfach mal ab und gewähren ihm die faire Chance, die der Anstand gebietet...



Schlechter als Zimmer oder Green wird er ja hoffentlich nicht sein...


Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das ist ein sehr großes "sollte". Der wird die Bank warmhalten, wenn Insua wieder fit ist. Ätzend, dass Ailton offenbar keine Alternative ist. Das ist das eigentliche Problem in dieser Aogo-Situation.


Warum sollte Ailton keine Alternative sein?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hörte sich nicht so an, als hätte Ailton in den Testspielen defensiv viel auf die Reihe gekriegt. Wenn man gleich einen weiteren Mann für die Position kauft, deutet das auch nicht drauf hin.
Sind aber nur Indizien.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten