276 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dabei ist aogo laut stn auf ibiza...wird der lanz dort abgedreht? Wetten dass auf malle ging ja auch

@rudi
Welche verschwörungstheorien hatte waldi denn vor 2 jahren bei der EM?

@satt: lanz hat aber nicht unrecht: ronaldo zeichnet dieser unbändige wille aus, nie zufrieden zu sein
Auf vereinsebene hat er alles zigmal gewonnen und ist dennoch in jedem spiel hochmotiviert...genau deswegen ist er mit 33 auch noch der beste spieler der welt
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als Stoiber übernommen hat, bin ich schlafen gegangen. Und habe von einem Deutschland geträumt, wie es geworden wäre, wenn seinerzeit Eduard Stoiber Kanzler geworden wäre. Über sowas denkt er selbst ja nie nach.

Kurze Twitter-Nachlese:







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ich habe ihm geglaubt, dass er seit der Relegation sich nur noch in der Muckibude aufhält!

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... uren-video

Ob er das weiß?

1. Das Flechten ist eine Tortur für die Haare

Das Flechten der Cornrows dauert bis zu fünf Stunden – je nach gewünschter Anzahl der Zöpfe. Das strapaziert Haare und Kopfhaut, wird außerdem zu straff geflochten, reißen die Haare aus. „Will man feines, helles Haar nicht schädigen, sollte man nicht mehr als drei bis fünf Bahnen flechten. Grundsätzlich gilt: Je enger und kleiner geflochten wird, desto schwieriger ist es am Ende, die Haare wieder aufzubekommen“, so der Berliner Friseur Enrico Farkas (Farkas & Manthei) zu STYLEBOOK.

2. Cornrows sind die perfekte Frisur – für einen Tag

Die Flechtfrisur den ganzen Urlaub lang behalten? Keine gute Idee! „Als einmaliges Styling sind Cornrows auch für dünne Haare okay. Heißt: Länger als einen Abend oder allerhöchstens einen Tag sollte man die Zöpfe nicht im Haar lassen. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen Steckfrisuren, bei denen die Haare in eine bestimmte Richtung gezwungen werden. Währenddessen bitte NICHT die Haare waschen, das lässt sie aufquellen und im schlimmsten Fall abbrechen. Will man unbedingt mit den Zöpfen im Meer planschen, muss man sich darüber bewusst sein, dass Salzwasser die Haare aufraut und das anschließende Aufmachen erschwert“, so Farkas.

3. Das Öffnen der Flechtfrisur braucht viel Zeit

„Hierfür muss man sich unbedingt viel Zeit nehmen – am besten hilft die beste Freundin beim Lösen der Zöpfe. Dies erfolgt Zopf für Zopf und mit ganz viel Geduld. Im Anschluss erst einmal ein Haarbad und dann eine intensiv pflegende Maske auftragen. Nur so gewinnen die Haare ihre natürliche Elastizität zurück. Danach vorsichtig durchkämmen. Nimmt man sich diese Dinge zu Herzen, sollte selbst dünnes, helles Haar ohne Schaden davonkommen“, so der Experte. Wer seine Zöpfe aber bis zu zwei Wochen trägt, kann das Haar so schädigen, dass nur mehr die Schere hilft, da es schwierig zu entwirren ist und brüchig wird.

Wahrscheinlich hat er demnächst viel Zeit, sein Haupthaar zu pflegen. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe bei Euch schon echt was gelernt. :idea:

Undercut und Cornrows! Wow :oops:

Früher sagte man Kommissfrisur oder Käpsele und Zöpfe dazu. 8)

Aber da gab es ja noch keine Style-Influencer in den Vereinen. :cyclops:

Da wurde NUR Fußball gespielt. :lol: :lol: :lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Das sind natürlich schwere Entscheidungen die so ein Profi fällen muss...

Kein Wunder hat man da manchmal den Kopf nicht frei für Nebensächlichkeiten wie Eigenmotivation, Taktik oder Abstiegskampf... :roll:






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
denke deswegen auch die neue Frisur...neuer Lebensabschnitt und so :D
passt schon...mit beck, Gomez,didavi und ggfs. Badstuber hat man genug der alten garde für den Neuaufbau

vielleicht ja noch zieler oder castro...auch da könnte ich bei beiden mit abschieden leben...
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Existenzielle Fragestellungen für Fußballmillionärspaare... da sollte man schon das nötige Verständnis für aufbringen können.
Also ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und vote klar für Conrows. Mut zum Außergewöhnlichen. Mach et Dennis. Und gönn Ina in dem Zug gleich noch den Step von D zu DD.
Herzliche Grüße Euer darkred.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:denke deswegen auch die neue Frisur...neuer Lebensabschnitt und so :D
passt schon...mit beck, Gomez,didavi und ggfs. Badstuber hat man genug der alten garde für den Neuaufbau

vielleicht ja noch zieler oder castro...auch da könnte ich bei beiden mit abschieden leben...


warum ziegler. Äh. Zieler ;)


Gerüchteweise möchte er weg...könnte bei guten Ersatz damit leben (eventuell fussballerisch besserer Nachfolger)
Gäbe dann auch ne geringe Ablöse und gehaltsersparnis
Don't criticize what you can't understand




Knallgöwer
Lombaseggl
Die Friseurbesuche bis Ende Juni kann er noch mit dem VfB-Gehalt bezahlen, danach muss der Arme sehen wie er zurechtkommt :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Die Frage die ich mir grad stelle bekommen wir das jetzt immer häppchenweise? Also jeden Tag eine Meldung oder gibt es mal ne große Meldung.


Ja, das geht jetzt so bis zum ersten Spieltag. In Liga 2. Letztes Juli-Wochenende.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


muffinho
Sehr schön. Wenn man jetzt noch irgendwie Gomez nach Katar, Castro nach China und Badstuber zu ManCity zu seinem Pep transferieren könnte, dann schaut da doch schon wieder ganz gut aus, sofern auch Maffeo zu EB geht und Didavi .... gut, die Physio braucht auch eine Daseinsberechtigung.