51 Beiträge










Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Sehr bitter sogar. Bei uns wird er nicht mehr gebraucht und nach der Verletzung wollen ihn wohl nur noch deutsche zweitligisten


Was ja für einen Spieler seiner Qualität nicht so schlecht ist.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er hätte jetzt aber die einmalige Chance gehabt, sich in einer ersten Liga präsentieren und vielleicht durchsetzen zu können. In England, oder halt noch ein Jahr beim VfB.
Jetzt wird es wahrscheinlich nichts mehr.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach was? Tatsächlich?
Na, Hauptsache du konntest mal widersprechen.

Es erwischt eben trotzdem nicht jeden Sportler in genau einem so entscheidenden Moment der Karriere. Morgen wäre es nicht mehr so schlimm gewesen, den Vertrag in England hätte er vermutlich gehabt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dir gehts gut, ja?
Ist jetzt halt wahrscheinlich blöd gelaufen mit seiner Profikarriere. Darf man das erwähnen?
Gut verdienen wird er trotzdem. Und weinen muss ich deshalb nicht.

Was sein sportliches Ziel ist? Das weiß ich nicht. Mit diesem Kreuzbrandriss ist es eventuell vorbei damit - verstehst du?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Ein Kreuzbandriss ist jetzt aber auch nicht gerade eine untypische Verletzung. Wenn der zur nächsten Saison fit ist, stehen ihm doch weiter alle Türen offen. Zu den großen Clubs wäre er sowieso nicht gewechselt...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Ach was? Tatsächlich?
Na, Hauptsache du konntest mal widersprechen.

Es erwischt eben trotzdem nicht jeden Sportler in genau einem so entscheidenden Moment der Karriere. Morgen wäre es nicht mehr so schlimm gewesen, den Vertrag in England hätte er vermutlich gehabt.


meinst du?
dass er im Testspiel in der Startelf stand, spricht in meinen augen nicht für einen (bevorstehenden) wechsel
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ach was? Tatsächlich?
Na, Hauptsache du konntest mal widersprechen.

Es erwischt eben trotzdem nicht jeden Sportler in genau einem so entscheidenden Moment der Karriere. Morgen wäre es nicht mehr so schlimm gewesen, den Vertrag in England hätte er vermutlich gehabt.


meinst du?
dass er im Testspiel in der Startelf stand, spricht in meinen augen nicht für einen (bevorstehenden) wechsel


Normalerweise wird ein Spieler der abgegeben werden soll nicht bei einem Testspiel am Ende der transferperiode aufgestellt, von daher bezweifle ich auch, dass er verkauft werden sollte, bzw. dass der Verkauf noch gestern geplant war.

Kronenclub
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ach was? Tatsächlich?
Na, Hauptsache du konntest mal widersprechen.

Es erwischt eben trotzdem nicht jeden Sportler in genau einem so entscheidenden Moment der Karriere. Morgen wäre es nicht mehr so schlimm gewesen, den Vertrag in England hätte er vermutlich gehabt.


meinst du?
dass er im Testspiel in der Startelf stand, spricht in meinen augen nicht für einen (bevorstehenden) wechsel


Normalerweise wird ein Spieler der abgegeben werden soll nicht bei einem Testspiel am Ende der transferperiode aufgestellt, von daher bezweifle ich auch, dass er verkauft werden sollte, bzw. dass der Verkauf noch gestern geplant war.


Der Verkauf kann nicht geplant gewesen sein. Sehe ich genauso.
#verpisst euch alle#


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das stimmt.
Klar, möglich, ist es auch, dass er eh geblieben wäre.

VfB verpflichtet Castro?
Zimmermann: Ok, ich schau nach was anderem.
Reschke: Castro kommt nicht.
Zimmermann: Habe mich jetzt schon mit dem Wechsel angefreundet, habe ein gutes Angebot aus England.
Reschke: Na gut, Hannes, der Beck wäre auch zu haben. ok?
Zimmermann: Reden wir nachher, vielleicht bleibe ich doch gerne.
Reschke zu Wolf: ok, reden wir, dann rufe ich danach Beck an.
Zimmermann: *zack, Bumm - AUTSCH!*
Dr. Best: Ups!
Reschke: "Hallo, Herr Beck..."


Wenn nächstes Jahr Zimmermanns Vertrag ausläuft, hat er jetzt auf jeden Fall nicht mehr die Möglichkeit, sich auf dem Niveau für einen neuen Vertrag beim VfB oder woanders zu empfehlen. Andere, die vor der Verletzung schon bewiesen haben, dass sie das Niveau kicken können, werden eher wieder genommen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten