434 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Mappes ich weiß dass Du gerade locker durch Fußball schauen bist, schließlich führt Dein ach so sympathischer Bauernclub... mich machen Bauerntore und -siege genauso locker wie ein Gesangsduett von Äxl und Rolf Zuckowski. Aber Du bist ja eh anders als die anderen hier, vielleicht stehst Du auch auf Zuckowski.


Ich finde du bist anders als die anderen hier

Und fussball hab ich gerade erst angeschaltet

Wirkst nicht so locker, aber freue mich, wenns doch so ist ;)
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Darf man hier eigentlich vormittags schreiben, was man nachts gedacht hat?
Oder wird man dann gesperrt?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


muffinho
Goofy hat geschrieben:Darf man hier eigentlich vormittags schreiben, was man nachts gedacht hat?
Oder wird man dann gesperrt?


Sind eingefleischte Vegetarier ein Fall für den Psychiater?



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich hätte da auf viel weniger eingehen sollen...hat mich ja selbst genervt, dass dann immer nochmal eine reatkion kam auf die ich dann leider auch immer wieder eingegangen bin.


mappes, dein Zitat aus dem Kindertisch, bitte neunzig mal schreiben.


muffinho hat geschrieben:provokanter Müll

Was soll das, warum nervst du hier alle? Immer das gleiche Muster!
  • ein mittelmäßiger Kalauer mit Seitenhieb auf mappes
  • oh, der Humorpolizei gefällt mein Witz nicht
  • mappes, poste doch mal einen Witz
  • mach dich mal locker
  • ich hasse Bauernfans


Dabei ist nur einer hier "nicht locker".
Wenn du scheiss Laune hast, ist nicht das Problem der Welt. DEINE AGGRESSIONEN HABEN HIER NICHTS VERLOREN, DIE KANNST DU DAHEIM MIT DER FRAU AUSLEBEN (frei nach Berti Vogts)
Ab an den Kindertisch mit euch.


Edith meint grade, keine Umwege, nicht über Los, direkter Weg: viewforum.php?f=12
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


muffinho
Goofy hat geschrieben:
Was soll das, warum nervst du hier alle? Immer das gleiche Muster!
  • ein mittelmäßiger Kalauer mit Seitenhieb auf mappes
  • oh, der Humorpolizei gefällt mein Witz nicht
  • mappes, poste doch mal einen Witz
  • mach dich mal locker
  • ich hasse Bauernfans


Dabei ist nur einer hier "nicht locker".
Wenn du scheiss Laune hast, ist nicht das Problem der Welt. DEINE AGGRESSIONEN HABEN HIER NICHTS VERLOREN, DIE KANNST DU DAHEIM MIT DER FRAU AUSLEBEN (frei nach Berti Vogts)
Ab an den Kindertisch mit euch.


Das hast Du jetzt toll aufgelistet, Du darfst Dir zur Belohnung einen Hundeknochen abholen.

Für Dein Problem gibt es eine ganz einfach Lösung: setz mich auf Ignore und hör auf zu heulen, sonst beschwer Dich halt beim Admin, wenn er mit Spammen mal fertig ist.

PS: Schreien in Posts, tssss... mach Dich mal locker und such Dir einen Hydranten, das soll auch entspannen :bounce:




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Naja mit den beuerchen hat er ja recht.....aber nur da.

Aber mal zurück zum Thema:
Tut sich was in der Sache Durm???
Und der Argentinier??

Durm morgen, der Argentinier am Mittwoch, wenn Veròn wieder zurück ist... sagt die Gerüchteküche

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
QUELLE: SPORT.SKY.DE
Wie gestern bereits berichtet, steht der VfB Stuttgart kurz vor Verpflichtung von Santiago Ascacibar von Estudiantes de La Plata. Der defensive Mittelfeldspieler wird nach Sky Sport News HD Informationen zeitnah in Stuttgart erwartet.
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, muffi, ein bisschen muss man doch auch mal über sein eigenes Verhalten nachdenken. Spätestens wenn man kritisiert wird. Und ich bin doch nicht der Erste.



Durm soll wohl gestern beim Medizincheck gewesen sein.
Vor dem Spiel heute passiert da aber nichts mehr.

@mappes
off topic :twisted:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Die Geister die ich rief".
Wenn du mappes nicht gerufen hättest, wäre er nicht gekommen.
Hast du ihn eigentlich "auf Ignore"?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


muffinho
Goofy hat geschrieben:"Die Geister die ich rief".
Wenn du mappes nicht gerufen hättest, wäre er nicht gekommen.
Hast du ihn eigentlich "auf Ignore"?


Ja, aber bringt nichts. Zum einen bin ich gegen (Selbst)Zensur, und wenn Du ein Mal anfängst, machst Du weiter, und irgendwann hast Du nur noch Meinungen um Dich, die Du teilst oder willst. So wie eine freie Gesellschaft einen Franky aushalten muss, muss ich eben den Mappes aushalten. Zum Zweiten liest man ja trotzdem noch in Quotes von anderen Usern seine Kommentare (bin ja nicht der einzige mappes-Buddy hier im Forum), und als ich dann noch 2 Mal seine Posts geöffnet habe, weil ich aufgrund der Reaktionen anderer User neugierig war, was er jetzt wieder abgesondert hat, war mir klar dass ich die Ignore ignorieren kann.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben: muss ich eben den Mappes aushalten.

Dann tu das. Wie ein Mann. Bitte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wäre nett wenn wir da endlich weiterkommen.
Gegen Durm meckern bringt dich nix...aber Wolf muss endlich sein Personal kriegen!


Durm ist für den VfB ein guter Mann. Pavard wird sich anstrengen müssen, um seinen Stammplatz zu behalten.
Wenn Durm kommt, vielleicht rückt Pavard dann auch in die Mitte und verdrängt Kaminski.
Und Badstuber ist ja auch noch da.
Da müssen wir halt wirklich hoffen, dass die alle fit werden. Und auch wenn mal jemand ausfällt, keine schlechte Abwehr, finde ich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja aber die Leute müssen eben DA SEIN. Länderspielpause....da ist eine Unmenge Arbeit für Wolf...da zählt jeder Tag. Es gibt in der Liga kaum eine Mannschaft, gar keine eigentlich, die dermassen stark umgewandelt wird.

muffinho
Goofy hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben: muss ich eben den Mappes aushalten.

Dann tu das. Wie ein Mann. Bitte.


Mach ich... auf meine Weise :arr: