434 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Ich vermute mal, es wird keine Neuigkeiten mehr zu diesem Transfer geben, weil er vermutlich nämlich nicht zustande kommen wird. Aber das Thema erledigt sich ja auch dann Ende des Monats, wenn das Transferfenster durm ist.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das ist Dir aufgefallen?


jo...das hat dann nämlich nix mehr mit redundant penetrant schlechten Wortspielen zu tun...das ist dann einfach nur noch wortmüll
Don't criticize what you can't understand




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Den wird es wohl nicht geben.

"Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt", sagte Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc den Ruhr Nachrichten. Bislang sah es danach aus, als ob der Weltmeister den BVB im Sommer verlassen werde.

Vor dem med. Checkup war man sich ja offenbar zwischen den Vereinen bereits über die Ablöse einig.
Nach selbigem hat der VfB die Modalitäten auf eine Leihe mit KO verändert, was Durm und/oder dem BVB (dem Statement Zorc's zufolge) nicht geschmeckt haben dürfte...
Da seitdem Funkstille ist, gehe ich nicht davon aus, dass hier noch was passiert.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Aber Frage trotzdem: Ist das nun vom Tisch oder verhandeln die immer noch mit dem BVB??

Ist von außen betrachtet momentan etwas undurmsichtig.

Aber spätestens Ende nächster Woche wissen wir Bescheid, müssen also nicht warten bis Anno Durmini.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Das ist Dir aufgefallen?


jo...das hat dann nämlich nix mehr mit redundant penetrant schlechten Wortspielen zu tun...das ist dann einfach nur noch wortmüll


Ist "Müll" jetzt besser oder schlechter als "redundant penetrant schlecht"? :oops:

Frère mappes,
Frère mappes!
Durmez-vous?
Durmez-vous?
Sonnez les latrines,
Sonnez les latrines,
Ding, Dang, Dong.
Ding, Dang, Dong.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für mich ist beides ziemlich mies
Aber ich dachte der letzlich in reinform produzierte wortmüll müsste auch dem letzten, der hier wegen des schwebenden transfers reinklickt und nicht rudi heisst, auf die nerven gehen

Hab mich geirrt...bitte weitermachen
Don't criticize what you can't understand




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Sturz durch Zeit und Raum (durmloch)
Erwacht aus einem Traum
Nur ein kurzer Augenblick
Dann kehrt die Nacht zurück.

na?
nena! ..aber nicht leuchddurm
das ist doch keine Musik

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der kleine Durmling
Durmwittchen und die sieben Ärzte
Das tapfere Durmerlein
Der Durmkönig
Durmwittchen und Rosendurm
König Drosseldurm
Durmpelstilzchen
Die Durmer Stadtmusikanten

Der kleine Durmbit
Der Durm der Ringe