434 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sie liest manchmal mit..und traut Dir Sarkasmus zu. ;)

Wem? Mir oder thoreau?

Paleto Gaffeur hat geschrieben:...einmal pro Woche.... samstags nach der Kehrwoche :arr:

Samstags Sarkasmus? :cyclops:
Ist sie nach der Kehrwoche überhaupt noch fit genug? :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





muffinho
de mappes hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:Gott seid ihr schlecht drauf !

Ich hoffe, die Spieler, die hier ankommen lesen das hier nie!


aogo hat man damit konfrontiert in einem interview...das tat mir dann auch etwas leid
aber das publikum hier ist einfach schwierig


Aogo liest hier vielleicht mit? Wahnsinn. Schau mer mal:

Neue Mitglieder

Torpedo 16 Aug
Karl Lauer 06 Aug
frasimi74 03 Aug


Kann also nur Torpedo sein... Aogo = Torpedo, ist ein Torpedo nicht schnell? Wäre ja fast wie wenn Mehmet Scholl sich hier anmeldet und sich als Nick "Der Schweigsame" nennt... oder Mappes mit Zweitnick "Humörbombe" :arr:


muffinho
Ui, mein Späßle hat den Mappes-Qualitätshumor-Standard nicht erfüllt und ist deswegen beim inhaltlichen Faktencheck durchgefallen. So sad, Yoda mappes strikes again

Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bei dir ist angeblicher spaß von deinen ellenlangen monologen und massenweise enthaltener W-Fragen nicht zu unterscheiden.

ich bitte um verzeihung
Don't criticize what you can't understand


muffinho
de mappes hat geschrieben:bei dir ist angeblicher spaß von deinen ellenlangen monologen und massenweise enthaltener W-Fragen nicht zu unterscheiden.

ich bitte um verzeihung


Wenn Du endlich mal ein Mappes-Witzchen posten würdest, würde ich wissen wo Dein humoristisches Epizentrum liegt und könnte meine Posts ein wenig an Deine Standards anpassen. Aber mit Deinem Lieblingswitz ist es wohl wie mit dem Rezept von Coca Cola oder den angeblichen Spendern von Kohl, Du wirst ihn mit ins Grab nehmen.

muffinho
Iron hat geschrieben:muffinho hat heute nur zuviel windeln gewechselt...


Ahhhh, kaum geht es um schlechte Witze, kommt Iron angerauscht.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wird muffi von seinen mitmenschen ins forum gesendet zum absondern absonderlich unlustiger "wortwitze" und sarkasmusknoten?

anders kann ich mir dieses rohrkrepierende juxraketen festival nicht erklären...es ist so dermaßen langweilig und unergiebig

schau doch fussball
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Mappes ich weiß dass Du gerade locker durch Fußball schauen bist, schließlich führt Dein ach so sympathischer Bauernclub... mich machen Bauerntore und -siege genauso locker wie ein Gesangsduett von Äxl und Rolf Zuckowski. Aber Du bist ja eh anders als die anderen hier, vielleicht stehst Du auch auf Zuckowski.